Sa., 02.03.2024
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
15. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
Sreto Ristic S. Ristic Trainer M. Anfang Markus Anfang
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,4
Julian Eitschberger J. Eitschberger Wertvollster Spieler N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

27.02.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Berliner1965

Passt auf das ihr nicht absteigt ! Schönes WE noch .
Nicht immer weinen wenn der Schiri mal nicht auf eure Seite ist. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder! Achso noch Grüße an die Super Fans aus DD!
Ebenfalls Schönes WE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 02.03.2024 um 21:00 Uhr bearbeitet
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
1,5P. Schulze
2,0J. Nietfeld
2,0N. Landgraf
1,5E. Lofolomo
2,0T. Deniz
2,5B. Halimi
2,5L. Halangk
2,0N. Kreuzer
2,0Nico Hug
1,5T. Gayret
2,0T. Bonga
1,5D. Baumann

Verdienter Sieg gegen erstaunlich schwache Dresdner , hätte ich so nicht erwartet . Na ja kann uns ja egal sein . Kurios obwohl der Schiri uns einen klaren Handelfmeter verwehrt , fühlen sich die Dresdner ( nicht alle) vom Schiri benachteiligt . Dabei waren die Entscheidungen nachvollziehbar , Kutschke foult klar Baumann zu Recht Elfer , klares Stürmerfoul deswegen kein Tor und Kreuzer spielt den Ball , da reicht gelb . Eigentlich ganz einfach der bessere hat Heute gewonnen . MahlzeitCool
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,5P. Schulze
2,0E. Lofolomo
3,5J. Nietfeld
2,5N. Landgraf
2,5T. Deniz
2,0B. Halimi
3,0L. Halangk
1,5N. Kreuzer
2,0Nico Hug
2,0T. Gayret
2,5T. Bonga
2,0D. Baumann

Aber der Fakt das wir wieder zu 0 gespielt haben, ist mir gar nicht so aufgefallen. Der Sieg war heute in allen Belangen wichtig und verdient! Aber nächste Woche wartet nochmal ein größeres Brett
Schöner Sieg.
Wenn man bedenkt, dass Dresden im Spiel davor gegen Essen 30 Chancen inklusive 18 Ecken hatte und Zimme viermal eingenetzt hatte. Die hatten ihr Pulver da schon regelrecht verschossen.
Eitschis Sperre kam genau richtig. So konnte Halangk Zimme abmelden, weil der ihn genau kennt.
Dass Nieter den Elfer nicht reingemacht hat, ist im Nachhinein auch zu unserem Vorteil gewesen, sonst hätte Dresden viel eher drücken müssen. Die möglichen Kontersituationen hätten uns über die Zeit viel mehr Kraft gekostet und der mögliche Ausgleich war sowieso nur eine Frage der Zeit. Zeit, die Dresden durch unser spätes Tor dann wirklich gefehlt hat. Wir dagegen hätten mehrfach den Sack zumachen können. Schwamm drüber, es hat auch so gereicht.
Bei Kreuzers Freist0ß hatte ich schon das Gefühl, dass jetzt ein Tor fällt und zwei Ex-Dresdener daran beteiligt sind. Allerdings dachte ich da an Berko. silent Zum Glück war Baumann auch noch auf dem Platz. smile
Wenn man die (Nicht-) Leistung gegen euch so gesehen hat, war klar, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor allem wenn man die Spiele davor und jetzt im Nachgang das Spiel gegen 60 gesehen hat.

Was die Spieler dazu bewogen hat, ist unklar und ob die Situation jetzt mit Beckers Entlassung gelöst ist, weiß auch keiner. Der Trainer ist ja noch da- also gegen ihn haben sie nicht gespielt.

Es wird weiter gerätselt, was da intern los ist.
Imo haben sie die Punkte in Halle gerne liegen lassen und unter normalen Umständen wohl auch anders gespielt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 14.03.2024 um 07:17 Uhr bearbeitet
Da waren höhere Mächte im Spiel. Oder gibt es doch eine einfache Erklärung?

Dresden hat ja nun mit Ach und Krach wieder mal ein Spiel gewonnen, gegen ordentliche Sechzger, die in der Abwehr Personalprobleme hatten und deshalb umstellen mussten. Zwei Tore lassen die sonst nicht mehr zu.
Vor dem Spiel bei uns hat Dresden doch einige Nullen gesammelt, also ist schon länger der Wurm drin. Warum Du gerade unser Spiel rauspickst, als wäre das ein einzelner Ausrutscher gewesen, kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich sind die Gründe für euren Durchhänger der unflexible Anfang, dem in eurer Lage nichts anderes einfällt, als immer wieder das Selbe spielen zu lassen. Darauf kann man sich als Gegner einstellen und wenn man die Mittel hat, eure Stärken neutralisieren.
Dazu kommt die Rückholaktion von Arslan, dem eindeutig die fehlende Spielpraxis anzumerken ist und der deshalb nur noch halb so gut wie in der letzten Saison ist. Das könnte für Unruhe im Kader gesorgt haben, der in der Hinserie überzeugen konnte, so wie er war.
Aus meiner Sicht geht alles mit rechten Dingen zu, also brauchst Du uns nicht schlechter reden, als wir sind.
Gegen Ulm wünsche ich euch viel Erfolg, aber dafür müsst ihr euch noch ordentlich steigern.
Zitat von Treibholz
Da waren höhere Mächte im Spiel. Oder gibt es doch eine einfache Erklärung?...


Ich meine tatsächlich eine einfache Erklärung für diesen mysteriösen wie späten Beitrag zur Analyse unseres vorletzten Spiels zu haben.
Möglicherweise ist seine überaus optimistische Sicht auf den aktuellen Anfangschen Fußball mit seiner eigenen Signatur erklärbar.
CooluglyCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.