Sa., 02.03.2024
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
15. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
Sreto Ristic S. Ristic Trainer M. Anfang Markus Anfang
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,4
Julian Eitschberger J. Eitschberger Wertvollster Spieler N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

27.02.2024 - 14:19 Uhr
@Dbt_holm Mir kommen die Tränen. Hoffentlich reisen sie überhaupt an.rolleyesugly
Vielleicht heulst du lieber nach dem Spiel !!!
Eine Mischung aus Wunsch--und realistische Aufstellung. Ich glaube, dass BB nicht zu früh reingeworfen wird und Kreuzer einfach h noch etwas Rückstand hat.

Auf geht's, Chemie!
Zitat von Berliner1965
Vielleicht heulst du lieber nach dem Spiel !!!


Hey hallo, komm rein!
Danke für diesen interessanten Beitrag.

Das mache ich doch sowieso, auch ohne diese Anregung.
Dies wird aber jetzt schon damit aufgewogen, dass ich Deine besondere Post-Manufaktur kennen lernen durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 29.02.2024 um 20:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Mariteemo

Eine Mischung aus Wunsch--und realistische Aufstellung. Ich glaube, dass BB nicht zu früh reingeworfen wird und Kreuzer einfach h noch etwas Rückstand hat.

Auf geht's, Chemie!


Bevor ich nix Gegenteiliges höre, sehe ich Kreuz hochmotiviert in der Start11.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 29.02.2024 um 20:20 Uhr bearbeitet
So, schon mal zum Spielverlauf: Kreuz Flanke, Bonga Tor. Dann Ausgleich durch Zimmerschied, Ende 2:1 weil Nietfeld nochmal scoren darf. Zitiert mich ruhig. zwinker

Die Rückkehr von Behrendt ist natürlich prima, aber die Abwehr + Mittelfeldzentrum die das letzte Mal zu 0 gespielt hat würde ich nicht auseinander nehmen. Also außer Eitsch, das geht ja nun nicht anders, aber Kreuz ist mit seiner Abgezocktheit super wichtig in so nem Spiel. Behrendt als Option von der Bank ist aber auch Grund für Optimismus. smile
Zitat von Berliner1965

Vielleicht heulst du lieber nach dem Spiel !!!
Magdeburg oder Rostock? Was treibt dich denn hier her? Ist unser Forum so spannend? grins
Spannender als eurer? Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 01.03.2024 um 14:10 Uhr bearbeitet
Aufstellung!

Leider kein Start-Kreuz und -Casar, aber ich hab schon schlimmere Sachen gesehen im Leben.

#LosJetztHier #NurZusammen
Zitat von Berliner1965
Vielleicht heulst du lieber nach dem Spiel !!!


Deal.daumen-hoch
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,5P. Schulze
3,5J. Nietfeld
2,5N. Landgraf
2,0E. Lofolomo
2,5T. Deniz
2,0B. Halimi
3,0L. Halangk
1,5N. Kreuzer
2,0Nico Hug
2,0T. Gayret
2,5T. Bonga
2,0D. Baumann

Ich heule mit. So ein wichtiger Sieg!!! Das Waldhof gegen Regensburg gewinnt ist natürlich Kacke aber deshalb ein doppelt wichtiger Sieg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.