Sa., 30.05.2020
FSV Zwickau
FSV Zwickau
16. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FSV Zwickau   FC Hansa Rostock
Joe Enochs J. Enochs Trainer J. Härtel Jens Härtel
1,42 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
23,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: FSV Zwickau - FC Hansa Rostock

11.03.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Meiner Meinung nach sollte man eine Verlängerung der Saison bis in den Juni herein in Erwägung ziehen. So viele Nationalspieler der qualifizierten EM-Länder tummeln sich meines Wissens nach nicht in der 3. Liga. Mal davon abgesehen, dass die EM überhaupt stattfindet.


Problem an Liga 3 ist, dass es eine Relegation mit Liga 2 gibt... gut dort sind auch nicht allzu viele Nationalspieler, aber deren Problem mit Relegation Liga 1 ist ebenso vorhanden.

Die UEFA muss zeitnah entscheiden ob die EM verschoben wird, damit die Verbände mehr Optionen haben zu reagieren eventuell.

Mir ist auch gerade erst in dem offiziellen Statement aufgefallen, dass der Übernächste Spieltag ja schon Mitte nächster Woche gewesen wäre. Also muss man sowieso nochmal zeitnah ran und entscheiden, denn ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass am 21.03. wieder Normalbetrieb gilt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 11.03.2020 um 17:13 Uhr bearbeitet
Zitat von chrischi87

Zitat von Eiffhammer

Meiner Meinung nach sollte man eine Verlängerung der Saison bis in den Juni herein in Erwägung ziehen. So viele Nationalspieler der qualifizierten EM-Länder tummeln sich meines Wissens nach nicht in der 3. Liga. Mal davon abgesehen, dass die EM überhaupt stattfindet.


Problem an Liga 3 ist, dass es eine Relegation mit Liga 2 gibt... gut dort sind auch nicht allzu viele Nationalspieler, aber deren Problem mit Relegation Liga 1 ist ebenso vorhanden.

Die UEFA muss zeitnah entscheiden ob die EM verschoben wird, damit die Verbände mehr Optionen haben zu reagieren eventuell.

Mir ist auch gerade erst in dem offiziellen Statement aufgefallen, dass der Übernächste Spieltag ja schon Mitte nächster Woche gewesen wäre. Also muss man sowieso nochmal zeitnah ran und entscheiden, denn ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass am 21.03. wieder Normalbetrieb gilt...


Am Montag gibt es eine Tagung mit Vereinsvertretern in Frankfurt.






Mit Blick auf die Geld-WM in Katar, vielleicht wird das ja auch gleich genutzt, um den Spielplan daraufhin nach und nach umzugestalten. Da müsste der Spielplan eh geändert werden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 11.03.2020 um 17:25 Uhr bearbeitet
Bei dem ganzen Heck-Meck um den Saisonabbruch gibt's ansich nur eine spannende Frage: Welche Regelung gilt für die Reli-Teams? Diese Spiele müsste man meiner Meinung zwingend austragen.

Am Ende denke ich aber, dass man die Saison irgendwann und irgendwie beenden kann - zwar ohne Zuschauer aber das ist dann im Zweifel auch ok.
Zitat von disk85
Dreck.
Somit geht der Schwung vom BS-Spiel leider verloren und die kriselnde Konkurrenz hat Zeit sich zusammenzuraufen.
Passt mir rein sportlich gesehen mal gar nicht....


Rein sportlich gesehen aus der Momentaufnahme, ja..okay.
Aber was spricht dagegen, dass Hansa in der quasi zweiten anstehenden "Winter-Frühlingspause/Vorbereitung"
nochmal gestärkt als Team herauskommt und dementsprechend agieren wird.

Positiv denken...und falls es überhaupt noch irgendwie "regulär" weitergeht, man könnte am Ende auch alles sportlich überrollen. starkdaumen-hochsilent
Zitat von Forever_Hansa
Bei dem ganzen Heck-Meck um den Saisonabbruch gibt's ansich nur eine spannende Frage: Welche Regelung gilt für die Reli-Teams? Diese Spiele müsste man meiner Meinung zwingend austragen.

Am Ende denke ich aber, dass man die Saison irgendwann und irgendwie beenden kann - zwar ohne Zuschauer aber das ist dann im Zweifel auch ok.


Na ja ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Infektionswelle kommt erst gerade bei uns an. Die neusten Testergebnisse, welche ich kenne lassen nichts gutes erahnen.
Zitat von Sweetpassion
Zitat von Forever_Hansa

Bei dem ganzen Heck-Meck um den Saisonabbruch gibt's ansich nur eine spannende Frage: Welche Regelung gilt für die Reli-Teams? Diese Spiele müsste man meiner Meinung zwingend austragen.

Am Ende denke ich aber, dass man die Saison irgendwann und irgendwie beenden kann - zwar ohne Zuschauer aber das ist dann im Zweifel auch ok.


Na ja ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Infektionswelle kommt erst gerade bei uns an. Die neusten Testergebnisse, welche ich kenne lassen nichts gutes erahnen.


Berichte doch mal bitte, im Zweifel per PN oder in einem anderen Thread hier mit Verlinkung.

LG

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Das würde mich auch interessieren...
Da ja nun scheinbar wieder Fußball gespielt wird, hole ich diesen Thread wieder hoch. Zum Spiel kann man nicht viel sagen. Ich hoffe, dass wir mit der Situation besser umgehen und unseren Vorteil des längeren Teamtrainings nutzen können. Hier in Sachsen wird Hansa gern als Querulant bezeichnet, weil wir der einzige Ostclub waren der gegen einen Saisonabbruch war. Chemnitz kam ja erst später dazu. Das könnte bei Vereinen wie beispielsweise auch Zwickau zu etwas Extramotivation führen. Die werden uns sicher nicht aufsteigen sehen wollen. Gegen Mannheim, eine Woche später, wird es ähnlich aussehen. Unser Team wird also alles raushauen müssen um zu gewinnen und Mannheim schnell tabellarisch abzulösen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Ich hatte gerade echt Schwierigkeiten, eine Aufstellung zu finden. Ich meine, ich hätte gelesen, dass Scherff und Nartey etwas angeschlagen sind. Habe Nartey trotzdem in die Anfangself gesteckt. Verhoek hatte vor der Pause durchaus einen Lauf. Er könnte natürlich auch für Breier starten. Ich bin gepannt, wie das Trainerteam es geschafft hat, Wettbewerbsathmosphäre zu simulieren. Wird bestimmt ein seltsames Spiel ohne Publikum. Aber schön dass es wieder los geht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich hatte gerade echt Schwierigkeiten, eine Aufstellung zu finden. Ich meine, ich hätte gelesen, dass Scherff und Nartey etwas angeschlagen sind. Habe Nartey trotzdem in die Anfangself gesteckt. Verhoek hatte vor der Pause durchaus einen Lauf. Er könnte natürlich auch für Breier starten. Ich bin gepannt, wie das Trainerteam es geschafft hat, Wettbewerbsathmosphäre zu simulieren. Wird bestimmt ein seltsames Spiel ohne Publikum. Aber schön dass es wieder los geht.


Kann es sein, dass Sonnenberg seine 5. Gelbe gegen Braunschweig kassiert hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.