Sa., 30.05.2020
FSV Zwickau
FSV Zwickau
16. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FSV Zwickau   FC Hansa Rostock
Joe Enochs J. Enochs Trainer J. Härtel Jens Härtel
1,42 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
23,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: FSV Zwickau - FC Hansa Rostock

11.03.2020 - 09:31 Uhr
Ich habe jeden Tag mit einem neuen Stöhrfeuer der Abbruch Fraktion gerechnet, ab heute glaube ich, wir spielen wirklich.
Eine Aufstellung zu finden, ist tatsächlich schwer. Vorne habe ich mich für Verhoek entschieden, weil ich Breier für den besseren Joker halte.
Zitat von Harzkogge22
Ich habe jeden Tag mit einem neuen Stöhrfeuer der Abbruch Fraktion gerechnet, ab heute glaube ich, wir spielen wirklich.
Eine Aufstellung zu finden, ist tatsächlich schwer. Vorne habe ich mich für Verhoek entschieden, weil ich Breier für den besseren Joker halte.


Voller Vorfreude und natürlich auch Aufregung auf die Weiterführung der Saison (was in meinen Augen der richtige Weg ist) hab ich mir auch Gedanken gemacht wie die Aufstellung aussehen könnte.
Viele schrieben schon es ist schwer da man vorab keinerlei Eindrücke sammeln konnte, aber wenn ich mir deine Aufstellung anschaue ist mir eigentlich überhaupt nicht Bange.
Die Namen die da auf dem Platz stehen sind schon ne Wucht, wenn sie an die letzten Leistungen anknüpfen wird das für uns ein guter Start werden. Ich hoffe und wünsche mir natürlich auch, dass Hansa aus der Zeit gestärkt hervor geht und wir die Chance beim Schopfe packen und uns sportlich oben mit festsetzen. Ich spreche nicht vom Aufstieg, aber das wir mindestens bis zum Schluss die Chance wahren den Sprung in Liga 2 zu schaffen (das Sahnehäubchen wäre der Aufstieg, aber von solchen Vorstellungen ist man als Hansafan schon oft Leid geplagt zurück geblieben smile).
Also einfach alles reinwerfen, an die guten Leistungen vor der Pause anknüpfen und Spaß am Fussball haben.
AHU
Ich teile die Hoffnung vieler, dass wir in Zwickau den Platz als Sieger verlassen könnten.
An den letzten Sieg dort, kann ich mich allerdings nicht erinnern, obwohl ich schon wirklich sehr lange mit Hansa mit fiebere. Kann mir jemand sagen, wann wir dort jemals gewonnen haben? Habe ich vielleicht in letzter Zeit was verpeilt?
Eine Aufstellung wage ich nicht, weil ich absolut kein Gefühl habe, was Härtel sich ausdenken könnte.
Zitat von spence
An den letzten Sieg dort, kann ich mich allerdings nicht erinnern, obwohl ich schon wirklich sehr lange mit Hansa mit fiebere. Kann mir jemand sagen, wann wir dort jemals gewonnen haben? Habe ich vielleicht in letzter Zeit was verpeilt?

Wenn Transfermarkt.de nicht lügt, datiert der letzte Sieg in Zwickau vom 02.10.1982 (1:0).
Krass, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Zitat von spence
Ich teile die Hoffnung vieler, dass wir in Zwickau den Platz als Sieger verlassen könnten.
An den letzten Sieg dort, kann ich mich allerdings nicht erinnern, obwohl ich schon wirklich sehr lange mit Hansa mit fiebere. Kann mir jemand sagen, wann wir dort jemals gewonnen haben? Habe ich vielleicht in letzter Zeit was verpeilt?
Eine Aufstellung wage ich nicht, weil ich absolut kein Gefühl habe, was Härtel sich ausdenken könnte.


Da muss man tatsächlich sehr lange zurückblicken. Der letzte Sieg dort war in der DDR Oberliga am 02.10.1982 grins
Das liegt aber auch mit daran, dass wir nicht sehr häufig gegen Zwickau gespielt haben. Und vor dem Drittligaaufstieg von Zwickau haben wir gut 20 Jahre gar nicht gegen die gespielt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Danke Jungs für Eure Nachforschungen!
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.
Es wird echt Zeit, aus Zwickau mal wieder mehr als einen Punkt zu entführen!
Es geht wieder los. Auch wenn die Gegebenheiten jetzt anders sind, freue ich mich auf das Spiel. Ohne Fans im Stadion ist es allerdings immer trostlos.

Ich hoffe das Beste, allerdings fliegen wir wieder zum Spiel und wenn ich mich recht erinnere liegt der letzte Sieg nach einem Flug (um Kräfte zu sparen) schon ganz weit zurück.
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie wir im letzten Spiel aufgestellt waren. Ist Nartey mittlerweile wieder fit?
Hansatypisch erwarte ich eine Niederlage
Das ist die Aufstellung für heute ( Die Anordnung ist meine Interpretation und angelehnt an die letzten Spiele vor der Pause). Da haben sich mit Straith und Granatowski zwei Überraschungen in die Mannschaft gespielt. Pepic, Bülow, Opoku und Breier nur auf der Bank. Seebald, Vollmann und Ahlschwede komplettieren den Kader.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 30.05.2020 um 13:24 Uhr bearbeitet
Breier, Pepic, Bülow und Opoku nur auf der Bank. Uh lala, sehr überraschend. Hätte Breier für Hanslik erwartet und Pepic auch auf jedenfall in der Startelf.

Naja mal sehen, ist eh schwierig einzuschätzen jetzt nach der ganzen Pause. Freut mich aber sehr für Straith, dass er es in die Elf geschafft hat!

Auf einen erfolgreichen Nachmittag, AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.