Do., 11.06.2020
FC Sevilla
Forum FC Sevilla
3. Tabellenplatz  
Real Betis Sevilla
Betis Sevilla
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Sevilla   Real Betis Sevilla
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer Rubi Rubi
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 198,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 28,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

28. Spieltag: FC Sevilla - Real Betis (Derbi Sevillano!)

09.03.2020 - 20:20 Uhr
Endlich geht LaLiga wieder weiter und das gleich mit einem Kracher. Natürlich fehlen die Fans, vor allem bei diesem Spiel das Jahr für Jahr Gänsehaut verursacht, aber so ein Fußball ist immer noch besser als gar kein Fußball. Ich bin gespannt auf die Form beider Teams.
Escudero und Gomez als alte Hasen, die das Derby vielleicht etwas mehr spüren als R. Und Kounde.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Munir startet echt, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet oops

Suso und Banega nur Bank, sonst wie erwartet.
Betis mit einer ganz miesen Partie. Haben die 3 Monate Karten gespielt? Unsere Truppe echt gut in Form, aber mit alt bekannten Problemen den letzten Pass und Abschluss zu finden. Defensiv und Mittelfeld fand ich gut. Ocampos und Oliver sehr auffällig. Munir in meinen Augen viele Fouls gezogen, aber oft etwas verspielt ohne Ertrag fürs Spiel. Suso war ja letzte Woche angeschlagen und konnte nicht trainieren, vielleicht daher der Bankplatz.

10 Minuten noch runterspielen, wichtig wäre dann aber auch so eine konzentrierte Leistung gegen Levante.
Gute Leistung gestern. Allerdings auch ein erschreckend schwaches Betis.
Oliver fand ich sehr auffällig. Wer mich aber auch absolut überzeugt hat war Koundé. Wenn er das Niveau halten kann und nicht mehr abfällt wird das ein Top IV. Hatte ja anfangs seine Schwierigkeiten. Aber gestern fand ich ihn top.
Muss allerdings auch gestehen, dass ich den Elfmeter wohl eher nicht gegeben hätte. Seis drum. Ein wichtiger und schöner Sieg zum Auftakt!
Yeah, Betis in your Face grinsUnschuldig

Gutes Spiel von uns, schwaches der Grünen.
Für mich war der FC schon sehr überlegen. Auch ohne den Elfer wären die 3 Punkte wohl auf unser Konto gewandert. Das Gefühl, dass es in Vacliks Kasten klingeln kann, hatte ich eigentlich nie ernsthaft.

Schade, dass Betis jetzt den Schiri (nicht unbegründet) als Ausrede nutzen kann.

Kounde, Ocampos, Munir, Fernando und Torres fand ich überwiegend überzeugend.

Nicht so begeistert war ich mal wieder von de Jong.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Ein tolles Spiel gegen ein erschreckend schwaches Betis.stark

Wie wichtig Fernando fuer uns ist, hat man gestern mal wieder gesehen, bin so froh dass er wieder fit ist.
Ansonsten aber auch die anderen mit guter Leistung, auch wenn Munir etwas ungluecklich teils agierte.

Volle Konzentration auf Levante und hoffen das die Konkurrenz "Federn" laesst.
Zitat von stept01
Ein tolles Spiel gegen ein erschreckend schwaches Betis.stark

Wie wichtig Fernando fuer uns ist, hat man gestern mal wieder gesehen, bin so froh dass er wieder fit ist.
Ansonsten aber auch die anderen mit guter Leistung, auch wenn Munir etwas ungluecklich teils agierte.

Volle Konzentration auf Levante und hoffen das die Konkurrenz "Federn" laesst.


Munir hat aber ordentlich auf sich gezogen und damit teilweise unserer Mannschaft sehr geholfen. Dazu darf man nicht vergessen, dass er sich vermutlich unbedingt zeigen wollte... Ich fand ihn belebend.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.