Sa., 31.03.2018
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer P. Stöger Peter Stöger
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

27.03.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von DerMoe
Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Was sind das denn für Erfolgsfan-Sätze? Wir sind ein kleiner Verkaufs-Klub und es ist völlig utopisch mit den Bayern irgendwie mithalten zu können, dafür sind die finanziell einfach zu weit entfernt. Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte Zunge raus

Spaß beiseite, holen werden wir da sicher nichts, nicht mit dem Trainer und dem Zustand der Mannschaft. Mir ist nur wichtig, dass die Bayern nicht gegen uns Meister werden, das fänd ich dann doch bitter. Drücken wir also den Schalkern gegen Freiburg die Daumen ugly ugly

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
Nö,
die Daumen werden Freiburg in Schalke gedrückt.

Zu welchem Datum Bayern Meister wird, ist doch völlig uninteressant.
Bei uns gibt es leider noch immer kein Spieltagsthread, eher tausende Kommentare in anderen Threads mit Weltuntergangsstimmung augen-zuhalten Viele von unseren "Fans" scheinen wirklich schwere Zeiten gar nicht zu kennen und meinen unsere momentanen Luxusprobleme wären fast schon der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte grins

Finde es sehr schade, dass dieses Topspiel am Samstag irgendwie keins zu werden scheint. Ihr seid momentan nicht ganz auf der Höhe, was m.M.n. fast ausschließlich an Stöger liegt und wir schielen sicher schon mit einem Auge auf das CL Spiel am Dienstag in Sevilla.

Für uns kann es eigentlich nur heißen, sich nicht voll zu verausgaben und keine Verletzungen zu riskieren. Wenn bei euch die Einstellung bzw. der Einsatz stimmt und man etwas härter in die Zweikämpfe geht, wird man sogar gute Chancen haben etwas aus München mitzunehmen. Gut, das habt ihr generell immer, aber euer Fokus liegt natürlich jetzt mehr auf der Buli als unserer.

In der nächsten Saison hoffe ich das dieses Spiel auch wieder mehr Bedeutung hat, denn es gab eigentlich in den letzten Jahren nichts geileres als diese hitzigen Duelle zwischen uns!

...... und bitte lasst einmal vor nem CL Spiel den Lewy ganz Zunge raus

•     •     •


Zitat von Tarkleigh
Zitat von DerMoe

Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Was sind das denn für Erfolgsfan-Sätze? Wir sind ein kleiner Verkaufs-Klub und es ist völlig utopisch mit den Bayern irgendwie mithalten zu können, dafür sind die finanziell einfach zu weit entfernt. Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte Zunge raus

Spaß beiseite, holen werden wir da sicher nichts, nicht mit dem Trainer und dem Zustand der Mannschaft. Mir ist nur wichtig, dass die Bayern nicht gegen uns Meister werden, das fänd ich dann doch bitter. Drücken wir also den Schalkern gegen Freiburg die Daumen ugly ugly


Bitte was? Hundert mal lieber hoffe ich auf einen Freiburger Sieg, damit wir an Schalke dran bleiben und deren extremes Ergebnis-Glück auch mal ne Delle bekommt.
Da is mir doch völlig egal wann Bayern Meister wird.
Die PK zum Spiel ist in gut 15 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=V00bwYzRb54

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 29.03.2018 um 12:12 Uhr bearbeitet
Zitat von DerMoe
Zitat von Tarkleigh

Zitat von DerMoe

Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Was sind das denn für Erfolgsfan-Sätze? Wir sind ein kleiner Verkaufs-Klub und es ist völlig utopisch mit den Bayern irgendwie mithalten zu können, dafür sind die finanziell einfach zu weit entfernt. Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte Zunge raus

Spaß beiseite, holen werden wir da sicher nichts, nicht mit dem Trainer und dem Zustand der Mannschaft. Mir ist nur wichtig, dass die Bayern nicht gegen uns Meister werden, das fänd ich dann doch bitter. Drücken wir also den Schalkern gegen Freiburg die Daumen ugly ugly


Bitte was? Hundert mal lieber hoffe ich auf einen Freiburger Sieg, damit wir an Schalke dran bleiben und deren extremes Ergebnis-Glück auch mal ne Delle bekommt.
Da is mir doch völlig egal wann Bayern Meister wird.


Verstehe auch nicht warum man zu einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze hält nur um den sicheren Meistertitel der Bayern evtl. noch ne Woche rausschieben zu können. Bringt in meinen Augen gar nichts und am besten wärs wenn wir ein kleines Wunder schaffen und in München einen Punkt oder mehr mitnehmen. Hat letztes Jahr im DFB-Pokal auch geklappt, leider haben wir keinen Dembele mehr, dennoch (viel) unterlegener kann man eigentlich nicht mehr sein.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Zitat von Borussenpower1
Zitat von DerMoe

Zitat von Tarkleigh

Zitat von DerMoe

Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Was sind das denn für Erfolgsfan-Sätze? Wir sind ein kleiner Verkaufs-Klub und es ist völlig utopisch mit den Bayern irgendwie mithalten zu können, dafür sind die finanziell einfach zu weit entfernt. Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte Zunge raus

Spaß beiseite, holen werden wir da sicher nichts, nicht mit dem Trainer und dem Zustand der Mannschaft. Mir ist nur wichtig, dass die Bayern nicht gegen uns Meister werden, das fänd ich dann doch bitter. Drücken wir also den Schalkern gegen Freiburg die Daumen ugly ugly


Bitte was? Hundert mal lieber hoffe ich auf einen Freiburger Sieg, damit wir an Schalke dran bleiben und deren extremes Ergebnis-Glück auch mal ne Delle bekommt.
Da is mir doch völlig egal wann Bayern Meister wird.


Verstehe auch nicht warum man zu einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze hält nur um den sicheren Meistertitel der Bayern evtl. noch ne Woche rausschieben zu können. Bringt in meinen Augen gar nichts und am besten wärs wenn wir ein kleines Wunder schaffen und in München einen Punkt oder mehr mitnehmen. Hat letztes Jahr im DFB-Pokal auch geklappt, leider haben wir keinen Dembele mehr, dennoch (viel) unterlegener kann man eigentlich nicht mehr sein.

erinnert mich grade auch an die Gladbacher. die haben damals auch im Abstiegskampf nen Punkt der Bochumer gegen die bayern gefeiert. weils eben GEGEN die bayern war, dass der Konkurrent um die plätze dabei punkte geholt hat.. geschenkt. oder dass die einen sieg gegen die bayern (ist zuletzt ja öfters passiert) so lange feiern aber danach erst mal 8 spiele vergeigen ist auch egal, Hauptsache gegen die bayern...
ich hoffe, Freiburg schießt schalke ab (wird auf schalke kein abschießen, aber bitte punkte holen)! was anderes haben die schalker mit diesem antifussball diese saison nicht verdient. da war wirklich bis auf vielleicht 2 spiele alles unterste Kanone und Spielglück (späte eigene tore nach standards, Platzverweise oder verschossene elfer der Gegner).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Stöger hat auf der PK übrigens klar gesagt, dass man keine Fünferkette spielen wird.
Zitat von Tarkleigh

Zitat von DerMoe

Selten mit so wenig Vorfreude in so ein Spiel gegangen. Ich rechne uns gar nichts aus und denke wir werden das Spiel maximal ne Weile offen halten können und dann nur knapp verlieren, aber wir werden nichts mitnehmen aus München.
Für die Münchner geht es um gar nichts, für uns ist eine Niederlage auch nicht tragisch. wir können Platz 3 an diesem Spieltag nicht verlieren.

Daher sehe ich dem Spiel mit wenig Vorfreude, von Euphorie ganz zu schweigen entgegen. Ich rechne uns nichts aus und es geht eigentlich auch um wenig bis gar nichts. Eher um ein paar Bonuspunkte für uns.

Traurige Bestandsaufnahme, aber so sieht das Spitzenspiel in der BuLi 2018 nunmal aus.


Was sind das denn für Erfolgsfan-Sätze? Wir sind ein kleiner Verkaufs-Klub und es ist völlig utopisch mit den Bayern irgendwie mithalten zu können, dafür sind die finanziell einfach zu weit entfernt. Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte Zunge raus

Spaß beiseite, holen werden wir da sicher nichts, nicht mit dem Trainer und dem Zustand der Mannschaft. Mir ist nur wichtig, dass die Bayern nicht gegen uns Meister werden, das fänd ich dann doch bitter. Drücken wir also den Schalkern gegen Freiburg die Daumen ugly ugly


So ein Kommentar im BVB Forum zu lesen, falscher Ort für Dichaugen-zuhalten

Wenn die Blauen morgen Punkte liegen lassen, wovon man nicht ausgehen kann, wäre mir lieber, als wenn die Bayern nun Meister werden, das interessiert ja nicht mal mehr die Bayern, wann das nun passiert.
Dass wir morgen höchstwahrscheinlich nichts zählbares mitnehmen können, geschenkt, den Blauen aber die Daumen zudrücken, dass sie gegen Freiburg gewinnen, nur das Bayern gegen uns kein Meister wird, so tief kann man gar nicht sinkenangry

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 29.03.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
Die Smileys habt ihr aber schon gesehen, oder? Aber die Vorstellung, wenn ich dann direkt nach einer Niederlage auch noch eine Meisterfeier mit Leuten wie Ribéry sehen muss, ist schwer zu ertragen. Und macht mal nen Punkt, Moe hat selbst noch gesagt, dass wir Platz 3 nicht verlieren können und macht jetzt einen auf Drama augen-zuhalten

Über die CL wird sicher nicht am Samstag entschieden.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.