Transfermarkt
Sa., 31.03.2018
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer P. Stöger Peter Stöger
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

27.03.2018 - 12:34 Uhr
Unsere Jungs sind ausgeruhter und das sollte man heute auf dem Platz zeigen. Die Bayern müssen in der cl ran und das könnte die letzten Prozente kosten wenn wir voll drauf gehen.

Ein Remis wäre schon ein gutes Ergebnis.
Zitat von fastback

Bürki - Piszczek, Sokratis, Akanji, Schmelzer (C) - Castro, Dahoud - Pulisic, Götze, Schürrle - Batshuayi.

Weidenfeller, Toljan, Sahin, Weigl, Gomez, Philipp, Isak


Guerrero musste also Toljan weichen. Dazu nur ein Verteidiger auf der Bank. Sowas nennt man dann wohl "Ohrfeige".

Edit: Verletzt.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsigplatz am 31.03.2018 um 17:31 Uhr bearbeitet
Weigl Bank finde ich einigermaßen interessant.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Für mich die bestmögliche Aufstellung. Das Reus und Kagawa erstmal weiter ausfallen ist bitter, aber leider nicht zu ändern.
Was ist hier drinn? Schwierig. Eine Klatsche ist ebenso möglich wie ein überraschender Sieg. So unberechenbar wie man diese Saison auftritt ist eine Prognose schwierig.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von matador_BVB
Ich hoffe einfach auf Gerechtigkeit und absolute Härte, wegen dieser Wettbewerbsverzerrung gegen Leipzig!!!


Also bitte! Das Bayern ungeschlagen durch die Saison spaziert- davon war nicht auszugehen. Und in Leipzig kann man auch verlieren. Letzte Saison dort nur knapp 5:4 gewonnen, diese Saison im DFB Pokal sehr schwer getan und erst im Elfmeterschießen weitergekommen etc.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von Nuneq
Weigl Bank finde ich einigermaßen interessant.


Wieso? Castro hat sich in den letzten Wochen doch klar in die Mannschaft reingespielt, indem er die 6 vernünftig interpretiert und auch von dort immer mal wieder schon spielerische Lösungen unter Druck findet. Nachdem unter Stöger weder Weigl noch Sahin überzeugende Auftritte hinlegen konnten, ist für mich daran eigentlich nichts wirklich interessant, da es absehbar war. Ist für mich jedenfalls die bestmögliche 11, die beginnt.

Interessant ist vielleicht eher die Bank: Toljan ist der einzige Verteidiger, der übrig geblieben ist. Da darf also hinten nichts passieren ...
Zitat von BVBBC
Zitat von Nuneq

Weigl Bank finde ich einigermaßen interessant.


Wieso? Castro hat sich in den letzten Wochen doch klar in die Mannschaft reingespielt, indem er die 6 vernünftig interpretiert und auch von dort immer mal wieder schon spielerische Lösungen unter Druck findet. Nachdem unter Stöger weder Weigl noch Sahin überzeugende Auftritte hinlegen konnten, ist für mich daran eigentlich nichts wirklich interessant, da es absehbar war. Ist für mich jedenfalls die bestmögliche 11, die beginnt.

Interessant ist vielleicht eher die Bank: Toljan ist der einzige Verteidiger, der übrig geblieben ist. Da darf also hinten nichts passieren ...

Weigl hat ja schon ab und an in der IV, wenn auch notgedrungen, ausgeholfen. Seine Idealposition ist das selbstverständlich nicht, aber falls sich ein IV verletzen sollte, wäre er wohl die erste Option.
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von matador_BVB

Ich hoffe einfach auf Gerechtigkeit und absolute Härte, wegen dieser Wettbewerbsverzerrung gegen Leipzig!!!


Also bitte! Das Bayern ungeschlagen durch die Saison spaziert- davon war nicht auszugehen. Und in Leipzig kann man auch verlieren. Letzte Saison dort nur knapp 5:4 gewonnen, diese Saison im DFB Pokal sehr schwer getan und erst im Elfmeterschießen weitergekommen etc.



Hast du die Aufstellung gesehen gegen Leipzig oder was erzählst du hier für ein Mist und dann vergleich das mit heute!ugly

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Zitat von Trouble60

Zitat von BVBBC

Zitat von Nuneq

Weigl Bank finde ich einigermaßen interessant.


Wieso? Castro hat sich in den letzten Wochen doch klar in die Mannschaft reingespielt, indem er die 6 vernünftig interpretiert und auch von dort immer mal wieder schon spielerische Lösungen unter Druck findet. Nachdem unter Stöger weder Weigl noch Sahin überzeugende Auftritte hinlegen konnten, ist für mich daran eigentlich nichts wirklich interessant, da es absehbar war. Ist für mich jedenfalls die bestmögliche 11, die beginnt.

Interessant ist vielleicht eher die Bank: Toljan ist der einzige Verteidiger, der übrig geblieben ist. Da darf also hinten nichts passieren ...

Weigl hat ja schon ab und an in der IV, wenn auch notgedrungen, ausgeholfen. Seine Idealposition ist das selbstverständlich nicht, aber falls sich ein IV verletzen sollte, wäre er wohl die erste Option.

Oh Gott, wenn ich mir einen Zweikampf zwischen Weigl und Lewandowski vorstelle, wo Weigl wie ein Flummi abprallt. augen-zuhalten

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 31.03.2018 um 17:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Trouble60

Weigl hat ja schon ab und an in der IV, wenn auch notgedrungen, ausgeholfen. Seine Idealposition ist das selbstverständlich nicht, aber falls sich ein IV verletzen sollte, wäre er wohl die erste Option.


Zur Not kannst du auch auf Dreierkette stellen und Piszczek und Schmelzer zentral stellen. Das würde schon funktionieren.

Schlüssel für mich wäre heute Härte und darauf hoffen, dass die Bayern im Hinblick auf die Champions League etwas ruhiger machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.