So., 25.02.2024
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
16. Tabellenplatz  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   VfB Lübeck
Sreto Ristic S. Ristic Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 4,55 Mio. €
25,9 ø-Alter 27,3
Julian Eitschberger J. Eitschberger Wertvollster Spieler T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

27. Spieltag: Hallescher FC - VfB Lübeck

20.02.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von HKrostitz
Macht ihr mal eure Wunschzettel, ich kiek ma wieder, wer vermutlich kann.

Sperren gibt es ja mal zur Abwechslung keine, dafür aber vier tickende Zeitbomben.
Nietfeld, Hug, Deniz, Halangk und Eitschberger stehen vor einer Gelbsperre.
Vor Dresden natürlich nicht so pralle.
Deshalb würde ich es so versuchen, um von Sperren Bedrohte nur in der höchsten Not reinzuwerfen. Eitscher frühestmöglich für Ajani runter und den Schulze-Switch wegen der Sprunggelenks-Probleme des einen.
Dietrich kann zwar , aber es ist realistischer das Zieleneckie mit einem kreuzbandriss aktuell eher starten würde als Dietrich tongue
grinsgrinsstark
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0P. Schulze
1,0N. Landgraf
2,0J. Nietfeld
4,0Nico Hug
2,0J. Eitschberger
2,5E. Lofolomo
1,0T. Deniz
2,5T. Gayret
1,0T. Bonga
2,0B. Halimi
3,0D. Baumann

Gutes Spiel von uns und auch ein verdienter Sieg. Meiner Meinung nach müssen wir noch 2 Elfmeter mehr bekommen auch wenn der letzte den Baumann verschießt keiner war. Erstes spiel zu null liegt für mich zum teil daran das heute alle gut gegen den Ball agiert haben, aber zum Großteil liegt es daran das Lübeck heute glücklos und schlecht in der Offensive war. Generell lässt sich die Leistung von uns heute schwer einschätzen weil Lübeck gerade defensiv wie eine kreisliga Truppe gespielt hat,das war heute wirklich mit das schlechtesten was ich je live sehen durfte. Wenn die so weiterspielen holen die keine Punkte und verursachen noch 20 Elfmeter. Alles in allem ein wichtiger und verdienter Sieg im Abstiegskampf. Jetzt muss sich zeigen ob Ristic und die Mannschaft die nächsten Spiele auch Punkten können.
Puh, da fällt erst einmal ganz schön was ab. Saarbrücken traue ich gegen Bielefeld etwas zu und vielleicht kann auch Freiburg II den Überraschungsauftritt von vergangener Woche nochmal gegen Mannheim wiederholen.

Zum ersten Mal in dieser Saison zu 0. Hatte ich schon nicht mehr für möglich gehalten. Allerdings war dafür natürlich nicht so eine Leistung nötig, wie es nächste Woche gegen Dresden sein wird. Ich bleibe dabei, wenn Ristic die Defensive stabiler halten kann, ist der Klassenerhalt eigentlich locker drin. Die Offensive kann das klarmachen, das hat man heute wieder gesehen.
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,5P. Schulze
2,0J. Nietfeld
2,5N. Landgraf
2,5Nico Hug
1,5J. Eitschberger
2,5E. Lofolomo
2,0T. Deniz
2,0T. Gayret
1,5T. Bonga
2,0B. Halimi
3,0D. Baumann
VfB Lübeck Spielernoten - VfB Lübeck
4,0N. Kastenhofer
3,0A. Herzog

Schönes Spiel gewesen. Viele Chancen und auch mal das nötige Glück gehabt um diese verdammte 0 zu halten. Baumann hebt sich das hoffe ich für die nächste Woche auf. Eitschberger finde ich so gut , dass er uns nächste Woche fehlt ist bitter. Dynamo ist dennoch definitiv zu schlagen. Die haben auch nur seid Winterpausen Ende 2 Sieg geholt und das „nur“ gegen Mannheim und Lübeck. Also Vollgas und vielleicht trifft ja auch mal Bonga der heute wirklich gut war stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 25.02.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ich war bis jetzt kein Freund von Bonga .Aber ich muss sagen das er Heute mit Abstand sein bestes Spiel für den HFC gemacht hat . coolcool
Zitat von AnRichter5483

Ich war bis jetzt kein Freund von Bonga .Aber ich muss sagen das er Heute mit Abstand sein bestes Spiel für den HFC gemacht hat...


Du hast das vielleicht nicht mitbekommen, aber das war Dietrich, der von der Maske des Opernhauses als Bonga aufbereitet wurde.
Baumann wurde übrigens von Bolyki gespielt (deshalb der 11er).grins

Stößchen in die Runde.Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.02.2024 um 21:44 Uhr bearbeitet
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0P. Schulze
2,5N. Landgraf
1,5J. Nietfeld
3,0Nico Hug
2,0J. Eitschberger
2,5E. Lofolomo
2,0T. Deniz
2,0T. Gayret
2,0T. Bonga
2,5B. Halimi
3,0D. Baumann

Das war wirklich sau wichtig.. meine Nerven aas..
Dieses zu Null tat warscheinlich nicht nur den Spielern sondern auch jeden Zuschauer gut. Mensch war das wichtig vor Dresden so viel positiven input aufzubauen. Mir kann niemand sagen das zu Hause gegen Dresden nix geht. Ein unentschieden kann man mindestens erwarten wenn die auch weiter von Minute 0 bis Ende zu Fighten und arbeiten. Heute hat mir auch endlich die Defensiv Kette gut gefallen. Finds wieder so schade das Eitschi fehlen wird aber zum Glück haben wir mit Hala und Ajani nochmal 2 vernünftige Alternativen. Es wurde noch nicht viel über die Stimmung hier geschrieben, aber für 7000 Mann war heute richtig Feuer. Selbst die Tribünen waren mal aktiv dabei. Der Hexenkessel muss nur noch nh stück mehr dampfenden nächste Woche und dann kann ich mir da was ausmalen. grins
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0P. Schulze
2,5J. Nietfeld
2,0N. Landgraf
2,5Nico Hug
1,5J. Eitschberger
2,5E. Lofolomo
2,0T. Deniz
2,0T. Gayret
1,5T. Bonga
3,0B. Halimi
3,5D. Baumann

Geht doch , verdienter Sieg gegen schwache Lübecker , aber auch die musst du erst mal besiegen . Bonga bester Mann , kaum zu glauben war aber so . Laut Magenta wurde beim 2.Elfer das umreißen von Deniz geahndet nicht das Kopfballduell . Egal hat der Baumann wirklich schlampig verschossen . Gegen DD gewinnen und das sieht alles wieder besser aus . Träumen ist erlaubt . Eisern ChemieCool
Zitat von Slivo
...Gegen DD gewinnen und das sieht alles wieder besser aus . Träumen ist erlaubt...


Was heißt Träumen?
Bevor das Spiel nicht angepfiffen wurde, steht es auf jeden Fall 0:0 und was dann passiert, ist so offen, wie der Spielverlauf im Breisgau gestern Abend.

Also, ICH bin in Stimmung und ich glaube Herr Anfang auch.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.