Sa., 16.03.2013
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
14. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SpVgg Greuther Fürth
Thomas Schaaf T. Schaaf Trainer F. Kramer Frank Kramer
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. SV Werder Bremen vs SpVgg Greuther Fürth 2:2

11.03.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Nico1808:
1:2 und Schaaf schmeißt hin.


Wohl kaum. Sondern eher Aussagen nach dem Motto:

"Wir haben die Dinge einfach nicht so umsetzen können, wie wir uns das vorgenommen hatten. Wir wollten ein Spektakel anbieten, aber dann haben einfach zuviele Dinge nicht gepasst. Und wenn dann soviele Dinge zusammenkommen, dann passiert auch schonmal so ein Ding, daß Du zuhause gegen Fürth verlierst.
Außerdem muß hier mal anerkannt werden, daß Fürth eine starke Mannschaft hat, die heute fast alle Dinge richtig gemacht hat.
Jetzt heisst es, nach vorne zu schauen und dann in den nächsten Spielen, die Dinge wieder anzugehen."

•     •     •

Hier steht keine Signatur mehr
Zitat von ProfKrasskow:
Zitat von Nico1808:
1:2 und Schaaf schmeißt hin.


Wohl kaum. Sondern eher Aussagen nach dem Motto:

"Wir haben die Dinge einfach nicht so umsetzen können, wie wir uns das vorgenommen hatten. Wir wollten ein Spektakel anbieten, aber dann haben einfach zuviele Dinge nicht gepasst. Und wenn dann soviele Dinge zusammenkommen, dann passiert auch schonmal so ein Ding, daß Du zuhause gegen Fürth verlierst.
Außerdem muß hier mal anerkannt werden, daß Fürth eine starke Mannschaft hat, die heute fast alle Dinge richtig gemacht hat.
Jetzt heisst es, nach vorne zu schauen und dann in den nächsten Spielen, die Dinge wieder anzugehen."


Das Schaafsche Dingometer voll am Anschlag. :D

P.S.: Wer an einen Rücktritt oder Rausschmiss von Schaaf glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :p

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 13.03.2013 um 08:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Drankenstone:
Gibt es eigentlich noch wen, der wenn er das Wort Dinge liest Aggressionen bekommt?


Absolut!

Diese ganzen "Dinge" gehen mir wirklich auf die Nerven! ;) :D
Zitat von Werder12Fan:
Zitat von Drankenstone:
Gibt es eigentlich noch wen, der wenn er das Wort Dinge liest Aggressionen bekommt?


Absolut!

Diese ganzen "Dinge" gehen mir wirklich auf die Nerven! ;) :D


als werderfan hat man mittlerweile eine chronische dingophobie (angst vor dingen) ;)

2x nicht verlieren in folge wäre ja schon eine traumleistung, also machen wir wohl den abstiegskampf etwas spannender :rolleyes

tippe trotzdem auf ein 4:2 für werder. kein bock mehr gegen meine truppe zu tippen, auch wenns eigentlich so sein müsste.

(man denke nur mal an vor 4-6 jahren, da hätten wir hier disktutiert obs zweistellig ausgeht.... :( :( :( )

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Ich hab so das Gefühl das Werder ein richtig gutes Spiel abliefern wird. Man wird aus dem Augsburgspiel gelernt haben und deshalb tippe ich ein 4:1

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." Günter Netzer schöpft aus seinem reichen Erfahrungsschatz.
Hoffe auch auf einen Sieg. Mein Tipp für das Spiel 4:1, Tore egal
Werder wird das Heimspiel gegen Fürth mit 2-1 gewinnen.

•     •     •

"A life less ordinary"
Hab noch eine Karte über für das Spiel.
Block 48!! Bei interesse einfach eine PN!!

Denke wir gewinnen das Spiel und es geht 3:1 aus. Bin mal gespannt welche Aufstellung es sein wird. Tendiere aber eher zum 4-1-4-1. Lassen wir uns mal überraschen!!
Auf werder.de ist fast jeder zweite Artikel der Top-Aktuellen über "Schaaf denkt Offensiv" oder "Philosophie" nicht verlieren. Da soll der Fan schon drauf vorbereitet werden, dass es kein gewünschtes defensives Konzept geben soll oder wie... :rolleyes Werden wohl wieder das 4-1-4-1 sehen. Mal schauen...
Also im Training hat bisher die selbe Formation in der "A-Elf" gespielt wie auch gegen Gladbach. Einzige Ausnahme Hunt für Fritz.

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.