So., 18.02.2024
TSV 1860 München
Forum 1860 München
13. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hallescher FC
Argirios Giannikis A. Giannikis Trainer S. Ristic Sreto Ristic
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,9
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: TSV 1860 München - Hallescher FC

13.02.2024 - 22:00 Uhr
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,0P. Schulze
2,0N. Landgraf
2,0J. Nietfeld
5,0Nico Hug
4,0J. Eitschberger
3,5E. Lofolomo
6,0T. Deniz
6,0T. Baumgart
4,0T. Bonga
5,0M. Skenderovic
5,0E. Berko
6,0D. Baumann

Ein Spiel was du nicht verlieren musst, aber am Ende trotzdem verdient verlierst. Man hat es das ganze Spiel über nicht geschafft offensiv gefährlich zu werden und defensiv war es die gleiche Scheiße wie sonst. Verstehe auch nicht warum Ristic erst so spät wechselt gerade hug und eitschberger hätten meiner Meinung nach früher runter gemusst ebenso ein Baumgart der das gesamte Spiel über eine Katastrophe war. Dann verstehe ich auch nicht was Dietrich verbrochen ich meine lieber wird ein landgraf aufgestellt was wäre wenn der sich heute wieder verletzt hätte. Und mein größter Kritikpunkt ist die taktische sturheit wir hätten viel eher im Spiel unsere Formation auf Doppelspitze umstellen müssen weil Baumann überfordert war aber wir warten bis zur 90 Minute. Für mich muss ein neuer Trainer her, ich sehe uns mit Ristic keine Punkte mehr holen.
Bis zum Schicksalsspiel gegen Lübeck wird nichts passieren. Mit der aktuellen Form der Lübecker MUSS der HFC dieses Spiel dann eigentlich gewinnen, ansonsten sind wirklich alle Argumente restlos aufgebraucht.
1860 München Spielernoten - 1860 München
2,0J. Guttau
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0P. Schulze
2,5N. Landgraf
2,5J. Nietfeld
3,5Nico Hug
2,5J. Eitschberger
3,5E. Lofolomo
2,0T. Deniz
5,0T. Baumgart
4,0T. Bonga
5,0E. Berko
4,0M. Skenderovic
4,0D. Baumann

Spielernoten
Ihr tut mir ehrlich gesagt echt leid. Ihr habt diese Saison ein unglaubliches Verletzungs- und Krankheitspech, spielt aber dennoch einen sehr ansehnlich Fußball - steht aber am Ende trotzdem viel zu oft mit leeren Händen da. Dass gestern mit Guttau auch noch ausgerechnet ein Hallenser Eigengewächs das entscheidende Tor macht, rundet den bitteren Abend ab.

Ich finde das auch deswegen schade, weil ich mir irgendwie wünsche, dass Mannschaften mit einem schönen spielerischen Ansatz belohnt werden. Nur leider macht euch eure Defensive oft viel kaputt. Ich hoffe, dass Sreto Ristić noch das Spiel gegen Lübeck bekommt und da einen überzeugenden Sieg einfährt und ihr dann auch die Klasse haltet. Irgendwie gehört Halle für mich einfach in die 3. Liga.

Ach ja, eine Sache noch: Für die (mutmaßlich) völlig überzogenen Polizeikontrollen, die eurer Szene den Stadionbesuch gekostet hat, kann ich mich nur entschuldigen. Die bayrische Polizei ist leider gerne mal übereifrig... augen-zuhalten

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860

Ihr tut mir ehrlich gesagt echt leid. Ihr habt diese Saison ein unglaubliches Verletzungs- und Krankheitspech, spielt aber dennoch einen sehr ansehnlich Fußball - steht aber am Ende trotzdem viel zu oft mit leeren Händen da. Dass gestern mit Guttau auch noch ausgerechnet ein Hallenser Eigengewächs das entscheidende Tor macht, rundet den bitteren Abend ab.

Ich finde das auch deswegen schade, weil ich mir irgendwie wünsche, dass Mannschaften mit einem schönen spielerischen Ansatz belohnt werden. Nur leider macht euch eure Defensive oft viel kaputt. Ich hoffe, dass Sreto Ristić noch das Spiel gegen Lübeck bekommt und da einen überzeugenden Sieg einfährt und ihr dann auch die Klasse haltet. Irgendwie gehört Halle für mich einfach in die 3. Liga.

Ach ja, eine Sache noch: Für die (mutmaßlich) völlig überzogenen Polizeikontrollen, die eurer Szene den Stadionbesuch gekostet hat, kann ich mich nur entschuldigen. Die bayrische Polizei ist leider gerne mal übereifrig... augen-zuhalten
Am Ende bringt uns das leider auch nix. Wir wurden dieses Jahr schon öfters gelobt, von z.B. Trainern, das wir ja ein gutes Spiel gemacht hätten. War vermutlich oft so aber wenn man keine Punkte einfährt wird das nix augen-zuhalten
Ich halte Ristic für einen guten Trainer aber die Möglichkeiten die er hatte, Kader zusammenstellen etc. Dafür ist es einfach zu wenig. Und immer mal wieder ein Glückssieg einzufahren ist schön aber bringt uns nicht wirklich weiter. Man müsse mal Konstant punkten und nicht nur die hinteren Gegner schlagen und vielleicht einmal im Monat ein Sieg/ ein Punkt gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte holen( wenn man überhaupt gewinnt)
Ja für die Polizeilichen Maßnahmen kannste du am Ende Nix, ich weiß ja auch nicht was vorgefallen ist. Aber Anscheind macht es denen Spaß siehe nachdem Spiel HSV gg HRO augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 19.02.2024 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.