So., 18.02.2024
TSV 1860 München
Forum 1860 München
13. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hallescher FC
Argirios Giannikis A. Giannikis Trainer S. Ristic Sreto Ristic
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,9
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: TSV 1860 München - Hallescher FC

13.02.2024 - 22:00 Uhr
Wunschaufstellung: Hallescher FCHallescher FC
Auch das Spiel beginnt bei 0:0 auch wenn zu befürchten ist nicht lange . Ich habe keine Ahnung wie wir dort was holen wollen , aber möglich ist es . Ich will sehen wie die Jungs sich zerreißen und vielleich ist der Fußballgott auf unserer Seite . Eisern ChemieCool
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

...Bei deiner wirklich guten Einleitung im Münchner Forum...


Wo Du Dich wieder rumtreibst...tss...tss...tss!grins
Ja wenn der liebe @Downlow2009 bei uns öfters schaut/schreibt schaue ich auch mal rein augen-zuhalten
Ajani und Kreuz können noch nicht wieder von Beginn, außerdem fallen Casar, Landgraf, Behrendt, Ziele, Vollert, Gayret und Berko aus den verschiedensten Gründen aus. Hinten stellt es sich dadurch leider von allein auf, und das mit vielen Bauchschmerzen. Ich sehe Nieter da nicht, aber gut dass er es wenigstens macht weil sonst ist keiner übrig. Dietrich kann es jetzt allen beweisen und denkt hoffentlich nicht zu sehr darüber nach dass das die eine Chance ist die er bei SR bekommen wird und behält nen coolen Kopf und überrascht uns. Sonst sehe ich uns schon mal 3 Gegentore sammeln mit der zusammengewürfelten Abwehr. Eitsch ist nach vorn stark und nach hinten ausbaufähig, Hug ist auch nach vorn ausbaufähig aber vll. den Ticken erfahrener als Halangk, was neben Lofo, Dietrich und Eitsch dann auch gut ist.

An Deniz führt bei SR kein Weg vorbei, und er hat diese Saison schon mehrfach den Unterschied gemacht - leider in beide Richtungen. Würde gern mal Skenderovic von Anfang an neben Baumann sehen, Nieter ist ja anderweitig beschäftigt, und dann hoffe ich auf ne steigende Formkurve von Bonga. Baumgart wär ein Traum, vermutlich wird uns aber Halimi "verzaubern". Immerhin werden wir von Berko verschont bleiben dieses eine Mal.

So oder so sehr ich leider eher schwarz für uns gegen die Löwen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 15.02.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
Quelle: www.mz.de
Auch Mittelfeldmann Besar Halimi ist indes mit einem bakteriellen Infekt weiter außer Gefecht,...
Halimi wird sich dann wohl nicht mehr zum Königstransfer mausern.Reingefallen
Ristic jammert wir hätten keine Erfahrung.
Die Frage ist wer hat keine Erfahrung Spieler oder Trainer?
Wenn ich mehrere Spieler einkaufe die ich noch nicht einmal 2-3 Spiele durchweg spielen lasse und sie dann aufs Abstellgleis schiebe und sage die können nichts dann frage ich mich wer hier nichts kann von meiner Seite aus ist es der Trainer.
Wunschaufstellung
Wildes Ding ich weiß von mir aus spielen wir mit 6 defensiven bloß das eitschi und Ajani sich mehr entfalten können und nicht die ganze Zeit rennen müssen
Sollte selbst eine Wunschaufstellung nicht zumindest berücksichtigen, wer, warum auch immer, für eine Start11 nicht in Frage kommt?
rolleyes
Zitat von HKrostitz
Sollte selbst eine Wunschaufstellung nicht zumindest berücksichtigen, wer, warum auch immer, für eine Start11 nicht in Frage kommt?
rolleyes
Wunschaufstellung ist Wunschaufstellung zwinker
Und wenn Toni aufm Platz steht dann is es so grins
Da kriegen wir doch schon noch ne ganz okishe Mannschaft auf den Platz. Bonga saß bei der Pressekonferenz. Ich denke, dass er also starten wird....evtl ist Kreuz noch nicht so weit...

Auf geht's, Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.