Sa., 12.03.2022
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   FC St. Pauli
Guerino Capretti G. Capretti Trainer T. Schultz Timo Schultz
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli

10.03.2022 - 20:40 Uhr
Ich würde gar nicht bestreiten wollen, dass Paqa einer der besten, wenn nicht sogar der beste Linksverteidiger der Liga ist. Das aber auch nur, weil ich beim Blick auf die Konkurrenz auf dieser Position so gut wie keinen Spieler finde, der Offensive UND Defensive so wirklich ausgeglichen gut vereint bekommt, aber dafür sind wir halt auch in der 2. Liga. Für den Fall dass wir aufsteigen sollten, müssen wir uns auf jeden Fall Gedanken machen. So können wir in Liga 1 auf jeden Fall nicht spielen, wenn ich einen Gnabry oder Sané auf Paqa zurennen sehe (wenn er denn überhaupt hinten ist) da wird mir Angst und Bange. Der ist ja schon mit Morris Schröder jedes Mal heillos überfordert. Also, ich liebe Paqa für diese progressiven Pässe und ohne sie hätten wir schon viele Tore nicht erzielt, allerdings kann man wohl kaum bestreiten, dass der Gute defensiv maximal Durchschnitt bis unterer Durschnitt in der 2.Liga ist. In einer möglichen Liga 1 würde ich auf jeden Fall die 3er/5er Kette unbedingt ins Auge fassen.
So, kann dann auch wieder aktiv werden.

Möchte sich jemand wegen dem Spieltagsthread aufdrängen? Wenn nicht, würde ich heute Nachmittag was schreiben....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.