Fr., 18.02.2022
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
4. Tabellenplatz  
FC Turin
FC Turin
10. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   FC Turin
Massimiliano Allegri M. Allegri Trainer I. Juric Ivan Juric
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 181,40 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

26. Spieltag: Juventus Turin - FC Turin

15.02.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von Paolo74

Zitat von del-piero10

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der seine besten Spieler in so einem wichtigen Spiel einfach rausnimmt. WILL Allegri die CL gewinnen oder was? uglyWir verdienen es einfach nicht anders. Das ist so DUMM!!! SO VERDAMMT DUMM!!!!! ICH ERTRAGE DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR!!!!!


Wer ist dieser beste Spieler?


Dybala und Vlahovic hätten sicherlich nicht runtergehört. Mit ihnen hast du noch die Chance ein Tor zu machen. Ohne sie, sind wir verlorener als wir ohnehin schon verloren sind.


Dybala hatte sich beim Schuss verletzt und musste runter.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Zitat von del-piero10
Zitat von Paolo74

Zitat von del-piero10

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der seine besten Spieler in so einem wichtigen Spiel einfach rausnimmt. WILL Allegri die CL gewinnen oder was? uglyWir verdienen es einfach nicht anders. Das ist so DUMM!!! SO VERDAMMT DUMM!!!!! ICH ERTRAGE DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR!!!!!


Wer ist dieser beste Spieler?


Dybala und Vlahovic hätten sicherlich nicht runtergehört. Mit ihnen hast du noch die Chance ein Tor zu machen. Ohne sie, sind wir verlorener als wir ohnehin schon verloren sind.

Dybala hat seine Auswechslung gefordert und vlahovic hätte bei dem Mittelfeld heute noch 100Minuten spielen können ohne eine wirkliche Chance zu haben.

Schade daß wir in diese Saison so sau dumm gestartet sind, umso mehr schmerzen die Punktverluste heute

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von BlackVoodoo
Zitat von Gershwin

Klar, man gibt über 100mio für Vlahovic und Locatelli aus, damit man sie dann auswechselt wenns im Derby in die crunch time geht.


Passt doch. Dafür hat man ja den 70 Mio Mann Arthur und den 23 Mio Mann Kean eingewechselt. Zwinkernd

So recht du damit hast, so traurig ist es.
Zitat von Lugburz
Zitat von del-piero10

Zitat von Paolo74

Zitat von del-piero10

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der seine besten Spieler in so einem wichtigen Spiel einfach rausnimmt. WILL Allegri die CL gewinnen oder was? uglyWir verdienen es einfach nicht anders. Das ist so DUMM!!! SO VERDAMMT DUMM!!!!! ICH ERTRAGE DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR!!!!!


Wer ist dieser beste Spieler?


Dybala und Vlahovic hätten sicherlich nicht runtergehört. Mit ihnen hast du noch die Chance ein Tor zu machen. Ohne sie, sind wir verlorener als wir ohnehin schon verloren sind.


Dybala hatte sich beim Schuss verletzt und musste runter.


Vorhin hieß es, dass er nur aus Sicherheitsgründen runter ist, weil man ihn am Dienstag im ach so viel wichtigeren Spiel gegen Villarreal bringen möchte.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von mengli9062
Zitat von Gershwin

Klar, man gibt über 100mio für Vlahovic und Locatelli aus, damit man sie dann auswechselt wenns im Derby in die crunch time geht.


Da kannst du doch ein und auswechseln was du willst. Den Ball haben die anderen und wer diese 9 Leute sind, die 25 Meter hinter der Mittellinie verteidigen ist dann nicht mehr so entscheidend. Genau so wenig wer die armen Schweine sind die Vorne den Abschlägen nach rennen.

Im Prinzip richtig, aber es macht aus meiner Sicht durchaus einen Unterschied, ob ich da in der Schlussviertelstunde, als Torino zusehends die Luft ausging, einen Vlahovic, der aus einer Halbchance ein Tor machen kann, am Feld habe oder Kean, wo gefühlt ein paar mittelprächtige Fußballwunder zusammenkommen müssen bis der mal wieder anständig trifft.
Zitat von del-piero10

Zitat von Lugburz

Zitat von del-piero10

Zitat von Paolo74

Zitat von del-piero10

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der seine besten Spieler in so einem wichtigen Spiel einfach rausnimmt. WILL Allegri die CL gewinnen oder was? uglyWir verdienen es einfach nicht anders. Das ist so DUMM!!! SO VERDAMMT DUMM!!!!! ICH ERTRAGE DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR!!!!!


Wer ist dieser beste Spieler?


Dybala und Vlahovic hätten sicherlich nicht runtergehört. Mit ihnen hast du noch die Chance ein Tor zu machen. Ohne sie, sind wir verlorener als wir ohnehin schon verloren sind.


Dybala hatte sich beim Schuss verletzt und musste runter.


Vorhin hieß es, dass er nur aus Sicherheitsgründen runter ist, weil man ihn am Dienstag im ach so viel wichtigeren Spiel gegen Villarreal bringen möchte.


Weil er beim Schuss offensichtlich etwas im Muskel gespürt hat. Und dann ist es nur vernünftig, dass er selbst runtergeht. Das war ja eine unmittelbare Entscheidung nach der Aktion.
Lieber 30 Minuten ohne Dybala als 6 Wochen.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 18.02.2022 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Lugburz

Zitat von del-piero10

Zitat von Lugburz

Zitat von del-piero10

Zitat von Paolo74

Zitat von del-piero10

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der seine besten Spieler in so einem wichtigen Spiel einfach rausnimmt. WILL Allegri die CL gewinnen oder was? uglyWir verdienen es einfach nicht anders. Das ist so DUMM!!! SO VERDAMMT DUMM!!!!! ICH ERTRAGE DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR!!!!!


Wer ist dieser beste Spieler?


Dybala und Vlahovic hätten sicherlich nicht runtergehört. Mit ihnen hast du noch die Chance ein Tor zu machen. Ohne sie, sind wir verlorener als wir ohnehin schon verloren sind.


Dybala hatte sich beim Schuss verletzt und musste runter.


Vorhin hieß es, dass er nur aus Sicherheitsgründen runter ist, weil man ihn am Dienstag im ach so viel wichtigeren Spiel gegen Villarreal bringen möchte.


Weil er beim Schuss offensichtlich etwas im Muskel gespürt hat. Und dann ist es nur vernünftig, dass er selbst runtergeht. Das war ja eine unmittelbare Entscheidung nach der Aktion.
Lieber 30 Minuten ohne Dybala als 6 Wochen.


Als er runter ist, hat er aber allen zugesichert, dass er nichts hat. Ich will ja auch nicht, dass er wochelang ausfällt, aber wenn er raus möchte, aber gleichzeitig signalisiert "Ich habe nichts", stört mich das etwas muss ich sagen. In so einem delikaten Moment des Spiels gehe ich als Capitano nicht einfach aus Sicherheitsgründen vom Platz. Ich reiße meinen ***** verdammt nochmal auf und bringe diese wichtigen 3 Punkte nach Hause. Jeder Punkt den wir noch holen können, ist wichtiger als die Spiele in der CL, die uns sowieso nichts bringen werden, weil wir diesen Pokal niemals gewinnen werden, diese Saison. Es braucht Männer auf dem Feld. Fragt mal bei Gattuso nach ob er sich einfach so hätte auswechseln lassen damals. Das hätte er nichtmal bei Milan-Frosinone gemacht, geschweige denn in einem Derby!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 18.02.2022 um 23:07 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10

Als er runter ist, hat er aber allen zugesichert, dass er nichts hat. Ich will ja auch nicht, dass er wochelang ausfällt, aber wenn er raus möchte, aber gleichzeitig signalisiert "Ich habe nichts", stört mich das etwas muss ich sagen. In so einem delikaten Moment des Spiels gehe ich als Capitano nicht einfach aus Sicherheitsgründen vom Platz. Ich reiße meinen ***** verdammt nochmal auf und bringe diese wichtigen 3 Punkte nach Hause. Jeder Punkt den wir noch holen können, ist wichtiger als die Spiele in der CL, die uns sowieso nichts bringen werden, weil wir diesen Pokal niemals gewinnen werden, diese Saison. Es braucht Männer auf dem Feld. Fragt mal bei Gattuso nach ob er sich einfach so hätte auswechseln lassen damals. Das hätte er nichtmal bei Milan-Frosinone gemacht, geschweige denn in einem Derby!

Ich denke, das ist jetzt etwas zu emotional und spekulativ von dir. Wäre wirklich nichts gewesen, wäre Dybala auch auf dem Platz geblieben. Du verfolgst ihn doch nicht erst seit heute. Er hat sich schon immer arg aufgeregt, wenn er verfrüht ausgewechselt wurde. So kommt doch auch sein Ruf als Diva zustande. Dagegen hat er wirklich unmittelbar als Folge des Schusses den Platz verlassen.
Will die Stammtisch-Atmosphäre (tung) in der Hinsicht nicht killen, aber in der Situation war es nur vernünftig. Ehrlich gesagt, gehe ich sogar davon aus, dass er auch gegen Villareal ausfallen könnte.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Hätte Vlahovic nie runter genommen. Er ist ein Stürmer, den du manchmal 90 Minuten kaum siehst oder wenig gelingt, aber dann trotzdem ein Tor macht. Auf diesen Torriecher darf man nicht verzichten.
Auch bei den vielen Ausfällen in der Defensive war das heute eine extrem schwache Vorstellung. Darauf, was passiert, wenn Dybala wieder ausfällt, hat man heute auch schon einen Vorgeschmack bekommen. Schade, dass man die gute Arbeit der letzten Wochen einmal mehr wegzuwerfen scheint. Hoffe, dass das gegen Villarreal wieder anders ausschaut...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.