Sa., 16.03.2013
TSV 1860 München
1860 München
6. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hertha BSC
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1860 München - Hertha BSC (0:0)

13.03.2013 - 14:51 Uhr
Diese Menge an Fehlern heute ist wirklich unglaublich. Kobi heute so schlecht, wie ich ihn selten gesehen habe. Nach vorne geht auch gar nichts. Ben Sahar und Ben-Hatira beide komplett ohne Akzente. Ein Spiel zum vergessen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Zitat von Jugendspieler:
Änis ist absolut in unterirrdischer Form..Dem gelingt ja garnichts


Für mich bisher der Absteiger der Saison. Wie immer dauerverletzt und wen er mal spielt, dann total unterirrdisch.
Zitat von Herthaner93:
Zitat von Jugendspieler:
Änis ist absolut in unterirrdischer Form..Dem gelingt ja garnichts


Für mich bisher der Absteiger der Saison. Wie immer dauerverletzt und wen er mal spielt, dann total unterirrdisch.


Wie immer dauerverletzt? Ich glaube der war jetzt das erste Mal in seiner Karriere länger verletzt..Immer unterirrdisch ist auch falsch. weil er im Hinspiel gegen 60 überragend gespielt hat.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Auch wieder sehr genial Franz macht das ganze ein mal und sieht gelb, Lauth macht ähnliches in HZ 1 gleich zwei mal und bekommt garnichts.........

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Aber der Braunschweiger Dusel ist zurück - Kumbela 1-0.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Wir können jedenfalls sehr viel besser mit einem Punkt leben als die Löwen, statt 1-1 halt 0-0, alles im grünen Bereich.
Fünf Wechsel dazu einige unterbrechungen wegen Verletzungen und nachgespielt wird nur eine Minute, sowas gibt es wohl auch nur in der Bundesliga.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
endlich vorbei. Die zweite Halbzeit war wirklich schlimm. Am Ende können wir mit dem 0-0 aber besser leben als 60

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von Simunic84:
endlich vorbei. Die zweite Halbzeit war wirklich schlimm. Am Ende können wir mit dem 0-0 aber besser leben als 60

Richtig, aber echt eine grauenhafte 2. Halbzeit.
Zitat von HerthaFanTh:
Fünf Wechsel dazu einige unterbrechungen wegen Verletzungen und nachgespielt wird nur eine Minute, sowas gibt es wohl auch nur in der Bundesliga.

Ich neige da inzwischen ja auch schon zu VTs, á la Polizeistaat BRD und Auflage der Cops eben. Zu erklären ist das imho nicht. Wobei ich denke, da wäre heute auch in 5h kein Tor gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.