Transfermarkt
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
So., 02.04.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Norbert Meier N. Meier Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
22,43 Mio. € Gesamtmarktwert 15,28 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

26.03.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von WruceBillis
Das ist ein Bild. Aus dem Winkel ist der Ball zwar sehr nah an Bolands Händen, beweisen kann das Bild aber nicht dass eine Berührung vorliegt, dafür bräuchtest du schon Bewegtbild. Wenn man sich das Tor in Bewegung ansieht, ist auffällig wie schnell der Ball nach vorne rotiert nach der nicht ganz gesteuerten Ballannahme von Boland. Ich glaube daher nicht dass hier Handball gespielt wird und wie gesagt, ein Beweis ist ein Bild nicht weil die Einschätzung hier nur der Perspektive zu Grunde liegt.

Im Übrigen hat Hannover gerade eben 1:0 gegen Nürnberg gewonnen, bei der Pfostenchance der Nürnberger ist Bakalorz' einsteigen wohl ebenso Elfmeterwürdig genauso wie die eine Situation als ein Nürnberger am Ball beinahe in den Strafraum läuft und von hinten noch rechtzeitig gestoppt wird, genauso ein guter Freistoß aus 16-18 Metern. Beides wurde übrigens nicht gegeben. Ich schlage vor ihr geht nun in deren Foren und beschwert euch. Das wäre zumindest "konsequent". Aber wie ich vermute sind letztendlich nur die Braunschweiger das absolut stark bevorteilte Team an jedem Spieltag. Lachend


http://imgur.com/nbgH90Q

Hier wäre dann ein Bewegtbild davon. Darauf sieht man doch recht klar, dass die Hand von Boland unnatürlich schnell nach vorne geht, nachdem er sie erst in Richtung Gesicht bewegt. Reicht dass dann endlich als Beweis, dass die Hand im Spiel war?
Völlig ohne Wertung, ob strafbar oder nicht!
Zitat von Gandalf446
Zitat von WruceBillis

Das ist ein Bild. Aus dem Winkel ist der Ball zwar sehr nah an Bolands Händen, beweisen kann das Bild aber nicht dass eine Berührung vorliegt, dafür bräuchtest du schon Bewegtbild. Wenn man sich das Tor in Bewegung ansieht, ist auffällig wie schnell der Ball nach vorne rotiert nach der nicht ganz gesteuerten Ballannahme von Boland. Ich glaube daher nicht dass hier Handball gespielt wird und wie gesagt, ein Beweis ist ein Bild nicht weil die Einschätzung hier nur der Perspektive zu Grunde liegt.

Die Hand war da aber nicht zwingend am Ball...Das gibt keine der Perspektiven her...Sehr schwierig das über die Bilder zu beurteilen...Aber wie sagt man: im Zweifelsfall zu Gunsten des Angeklagten!

Im Übrigen hat Hannover gerade eben 1:0 gegen Nürnberg gewonnen, bei der Pfostenchance der Nürnberger ist Bakalorz' einsteigen wohl ebenso Elfmeterwürdig genauso wie die eine Situation als ein Nürnberger am Ball beinahe in den Strafraum läuft und von hinten noch rechtzeitig gestoppt wird, genauso ein guter Freistoß aus 16-18 Metern. Beides wurde übrigens nicht gegeben. Ich schlage vor ihr geht nun in deren Foren und beschwert euch. Das wäre zumindest "konsequent". Aber wie ich vermute sind letztendlich nur die Braunschweiger das absolut stark bevorteilte Team an jedem Spieltag. Lachend


http://imgur.com/nbgH90Q

Hier wäre dann ein Bewegtbild davon. Darauf sieht man doch recht klar, dass die Hand von Boland unnatürlich schnell nach vorne geht, nachdem er sie erst in Richtung Gesicht bewegt. Reicht dass dann endlich als Beweis, dass die Hand im Spiel war?
Völlig ohne Wertung, ob strafbar oder nicht!
Zitat von Gandalf446
http://imgur.com/nbgH90Q

Hier wäre dann ein Bewegtbild davon. Darauf sieht man doch recht klar, dass die Hand von Boland unnatürlich schnell nach vorne geht, nachdem er sie erst in Richtung Gesicht bewegt. Reicht dass dann endlich als Beweis, dass die Hand im Spiel war?
Völlig ohne Wertung, ob strafbar oder nicht!


deine sachliche Beweisführung in allen Ehren, aber mir ist das zu wenig um von einem Handspiel zu sprechen. Der Ball nimmt keine andere Flugrichtung. Da ist es für mich wahrscheinlicher, dass Boland den Ball, nachdem er zwischen Pfosten und TW ist, mit der Partie Schulter/Schulterblatt über die Linie bugsiert wird.
Klar ist nur, dass die Hände in der nähe des Balls waren. Dann nehme ich mal die Reaktion der jenigen in Betracht, die am nächsten dran waren: Gegenspieler, samt Torwart. Nicht den Ansatz von Handspielbeschwerden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.