Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC
So., 06.03.2016
Hamburger SV
Hamburger SV
10. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hertha BSC
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
44,95 Mio. € Gesamtmarktwert 48,30 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

04.03.2016 - 14:10 Uhr
Ist so , einfach zu einem Spiel gehen.
Bisher ein relativ schwacher Kick von unserer Hertha. Hamburg setzt unsere Defensivreihe zwar schon mit einem gut dosierten Pressing unter Druck, aber wir sind generell bisher zu ungenau und kriegen vor allem bei langen Bällen weder den Kopfball, noch den zweiten Ball unter Kontrolle.

Brooks fällt bisher sehr negativ auf. Er wirkt gewohnt unsouverän, er muss sich steigern. Sakai wird von Kalou kaum verteidigt bzw. er lässt Platte da sehr oft allein auf der Seite. Ich hoffe Dardai hat das auch gesehen. Man darf gespannt sein, ob unser Ungar wieder eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit herbeiführen kann. Wenn wir selbstbewusster spielen würden, dann wäre der Sieg sicherlich drin. Der HSV ist zwar überlegen, aber man merkt ihnen auch in einigen Situationen an, dass er nicht komplett selbstbewusst ist.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Zitat von alves999
OmG: hat einer schon jemals in der Ostkurve gestanden? Da fliegen bei einem Tor für Hertha duzende gefüllte Becher und mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das es dadurch schon verletzte gab. Man muss es nicht nett finden aber die Dramatik kann man ruhig raushalten.


Die Ostkurve ist doch kein Maßstab für vernünftiges Verhalten in der Öffentlichkeit.

•     •     •


Alves ...bitte lösche dich !

Das ist ja nicht zu ertragen.

Da fragt man sich ernsthaft wer sein Gehirn weniger benutzt , die Id*** die dort Hertha richtig Geld kosten oder du hier im Forum...

Solche Aussagen sind einfach nur krank !

Und das Oly mit dem Hamburger Stadion vergleichen? Da sind fast 10 meter Unterschied bis zum Spielfeldrand !!!

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Zitat von alves999
OmG: hat einer schon jemals in der Ostkurve gestanden? Da fliegen bei einem Tor für Hertha duzende gefüllte Becher und mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das es dadurch schon verletzte gab. Man muss es nicht nett finden aber die Dramatik kann man ruhig raushalten.


1. wenn ich der ostkurve oder bei einem Konzert einen Bierbecher abbekomme, kann ich damit rechnen weil ich eben mit anderen nicht unbedingt Menschen mit Anstand zusammen bin.
2. aber jemanden der anderen Mannschaft mit Bechern zu bewerfen ist einfach nur dumm, armselig und zeugt von großartiger Empathie

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Zitat von Stuermerscout
Sakai wird von Kalou kaum verteidigt bzw. er lässt Platte da sehr oft allein auf der Seite. Ich hoffe Dardai hat das auch gesehen.


Haraguchi würde den Sakai schon hinten binden.

•     •     •


Plattenhardt ist bisher ein Totalausfall.

•     •     •


Zitat von physsus
Plattenhardt ist bisher ein Totalausfall.


Er spielt halt immer gegen zwei , was soll er machen ? kalou lässt ihn heute leider zu oft allein

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Das ist heute richtig, richtig schlechter Fußball von uns. Kreide ich aber auch zum Teil Dardai an, der es verpasst hat zu wechseln. Mag die mangelnde Erfahrung sein. So holen wir jedenfalls heute keinen Punkt.

•     •     •

HBSC 1892
ich finde ausser Jarstein und mit Abstrichen Stark hat kaum jemand Normalform

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.