So., 10.03.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,6
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

07.03.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Bebou ist einfach kein Verteidiger und damit auch kein Schienenspieler. An der Stelle war unsere Kaderplanung einmal mehr eine Katastrophe. Selbst wenn Akpo oder Skov könnten sind sie ja auch nur totale Notlösungen.



Stimme dir voll zu, dass da unsere Kaderplanung einfach nicht gut aussieht, vor allem weiß man vor der Saison schon, dass Pavel keine 34 Spiele macht.

Generell hätte ich mir auf der Position einen jungen, schnellen Spieler gewünscht (Pavel wird ja auch nicht jünger)
Ich vermute, dass die Aufstellung so aussehen wird.

Ich habe PM so verstanden, dass es bei Akpo eher danach aussieht als wäre er rechtzeitig einsatzbereit. Damit könnte aber auch nur die Bank gemeint sein. Dann würde wohl Brooks spielen und Bebou den RAV geben.

Zwischen den Zeilen habe ich PM so verstanden, dass er mit Jurasek im Training nicht zufrieden ist und er sich einfach nicht aufdrängt. Schade! Wenn er selbst bei dieser Personalsituation nicht von Anfang an spielt ist das ein Statement und die Leihe kann man wohl als Griff ins Klo bezeichnen…

Wie schon letzte Woche ein super wichtiges Spiel um oben mitzumischen. Wenn die Mannschaft es wieder schafft was mitzunehmen habe ich großen Respekt vor PM. Ich habe es zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehalten, dass er überhaupt nochmal ein Spiel gewinnt. Jetzt könnte es der dritte Sieg in Folge werden - vor ein paar Wochen noch undenkbar!
Zitat von Moritzsthd

Zwischen den Zeilen habe ich PM so verstanden, dass er mit Jurasek im Training nicht zufrieden ist und er sich einfach nicht aufdrängt. Schade! Wenn er selbst bei dieser Personalsituation nicht von Anfang an spielt ist das ein Statement und die Leihe kann man wohl als Griff ins Klo bezeichnen…

Joa, kann man nix machen. Am Ende ist Jurasek ein Spieler, der schon in Lissabon nicht funktioniert und somit bislang nur in der tschechischen Liga geliefert hat. Deswegen habe ich diese (leichte) Euphorie auch nicht verstanden, die nach der Bekanntgabe aufgekommen ist.

Bei Justvan wird es in der Hinrunde wohl ähnlich gelaufen sein. Also haben wir den zumindest gut ersetzt. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Stach und Tohumcu stehen beide bei 4 gelben Karten. Prömel und Geiger verletzt, Sama nicht mehr da. Da droht uns gegen Stuttgart in der defensiven Zentrale eine mittlere Katastrophe.
Ach Mensch schon wieder am Sonntag..
Gegen Frankfurt könnte was gehen, aber wird gewohn schwer. Für rechts haben wir wirklich keine Alternative, wenn Kaderabek ausfällt..
Die Form von Maxi Beier lässt doch auf Auswärtstore hoffen!

Schade, dass Bülter ausfällt!

Ohne Kramaric bekommen wir mittlerweile leider ein höheres Tempo nach vorne hin.

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube

Ohne Kramaric bekommen wir mittlerweile leider ein höheres Tempo nach vorne hin.

Kramaric ist wirklich der Verlierer der letzten Wochen. Es ist aber nun mal so, dass Weghorst die Innenverteidiger bindet und rauszieht, während Krama durch seine Spielweise ja dazu prädestiniert ist, sie abzuschütteln. Dazu kommt, dass Wout meistens nur einen Kontakt einbaut und eben nicht zwölf Haken schlägt, bis sich die gegnerische Hintermannschaft wieder komplett formiert hat.

Ich finde das alles ein bisschen schade, weil ich gerne mehr Kontrolle und Ballbesitzphasen von uns sehen würde, in denen Kramaric auch die bessere Wahl wäre. Aber wenn es anders besser funktioniert, dann soll man das so machen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 10.03.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
So da die letzten 8 Jahre kein Sieg mehr in Frankfurt raus sprang gehe ich davon aus das eh nichts geht denn das Glück ist wohl nach Bremen und Dortmund wieder aufgebraucht hoffen wir für die 5 Dazan Zuschauer ein schönes Spiel

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Tolle Aufstellung mit 4 IV und Jurasek auf der Bank. Ich weiß nicht, was sowas soll. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Tolle Aufstellung mit 4 IV und Jurasek auf der Bank. Ich weiß nicht, was sowas soll. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.