Transfermarkt
So., 12.03.2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
11. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Bayer 04 Leverkusen
Ole Werner O. Werner Trainer X. Alonso Xabi Alonso
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

10.03.2023 - 17:04 Uhr
Hat man das schon mal gesehen was Amiri da vollbracht hat??? Das ist echt immer wieder Wahnsinn.

Der wäre heute dreckig, aber ich erinnere mich ebenfalls an mehr als einen dreckigen Sieg von Werder gegen uns.

Sinkgraven…
Damit ist Platz 6 nur noch 6 Punkte entfernt.

Platz 7 sogar nur 2 Punkte.

•     •     •


nicht gut gespielt aber hauptsache 3 Punkte. Mehr braucht es doch nicht am Ende des Tages
jaaaastark nicht verdient, aber ansonsten ist es ja quasi immer andersrum. Da nimmt man einen Auswärtssieg gerne mit, vor allem wenn sämtliche Leistungsträger entweder gar nicht oder nur teilweise spielen. Zumal in der wichtigen englischen Woche mit hohen Kräfteverschleiß während Bremen sich schön ausruhen konnte. Nimmt man mit grins
Zitat von TheSampllex
Damit ist Platz 6 nur noch 6 Punkte entfernt.

Platz 7 sogar nur 2 Punkte.


Vorausgesetzt ein Verein, der sich über die Liga schon international qualifiziert, gewinnt den Pokal. Würde Platz 7 dann Euroleague oder Conference League bedeuten?

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
Klasse, dass es zu einem Sieg gereicht hat. Leistung war doch sehr überschaubar. Klar, da spielt die Rotation eine Rolle, aber gerade defensiv fand ich es wirklich nicht gut. Bakker und Tah mit Abstrichen die Besten für mich. Die 6er hatten wenig im Griff, die Offensiven mit kaum Szenen und wenn spielte der Zufall die Hauptrolle.

Der Fokus liegt auf der EL, das finde ich auch gut so, aber das macht die Spiele aktuell schon etwas zäh zu gucken aktuell.
Zitat von Len04
Zitat von TheSampllex

Damit ist Platz 6 nur noch 6 Punkte entfernt.

Platz 7 sogar nur 2 Punkte.


Vorausgesetzt ein Verein, der sich über die Liga schon international qualifiziert, gewinnt den Pokal. Würde Platz 7 dann Euroleague oder Conference League bedeuten?


Platz 7 ist dann Conference Leauge
Zitat von Len04
Zitat von TheSampllex

Damit ist Platz 6 nur noch 6 Punkte entfernt.

Platz 7 sogar nur 2 Punkte.


Vorausgesetzt ein Verein, der sich über die Liga schon international qualifiziert, gewinnt den Pokal. Würde Platz 7 dann Euroleague oder Conference League bedeuten?


Conference League, wenn ich das richtig verstanden habe

•     •     •


Dreckiger Sieg, aber wichtige 3 Punkte. Von uns war es allerdings eine wirklich maue Leistung. Die ersten 30 Minuten sind aus meiner Sicht eine absoulte Frechheit. Ist da überhaupt mal ein Spieler mit Tempo in die Tiefe gestartet? Oder ein vernünftiger flacher Pass nach vorne gespielt worden? Wir können froh sein, dass wir nur mit einem Tor zurücklagen.
In der 2. Halbzeit haben wir es dann deutlich besser gemacht, vor allem defensiv. Die Situation zum Elfer war extrem unglücklich, aber man hätte es auch vorher bereits besser verteidigen können.
Insgesamt ein biederer Auftritt, bei dem jedoch wichtige Spieler geschont und 3 Punkte geholt wurden. Glück gehabt.
Bakker fand ich extrem stark und Hlozek hat gut gegen den Ball gearbeitet, ein paar kluge Pässe gespielt und sich mit dem Siegtreffer belohnt.

Ein paar Worte noch zum Schiedsrichter: Aytekin heute mit keiner guten Leistung. Das Spiel war wirklich nicht schwierig zu leiten, aber bei beiden taktischen Fouls von Gruev keine gelbe Karte zu geben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und beim ersten Foul von Kossounou wird natürlich sofort Gelb gezückt. Ich frage mich, ob es bei anderen Vereinen auch ein solches Ungleichgewicht bei der Bewertung von Fouls gibt. Habe auch nicht das Gefühl, dass es nur an meiner Fanbrille liegt.

Außerdem hat mich Frimpong noch aufgeregt. Der feine Herr schafft es noch nicht einmal, den Schiedsrichter anzugucken, wenn dieser mit ihm spricht? Das hat mich richtig sauer gemacht und empfinde es als extrem respektlos. Da hätte es von mir aus gerne gelb geben dürfen.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
also ich glaube wenn man das spiel auf nen aschenplatz verlegt dann wird keiner irgendeinem der beteiligten unterstellen nicht in die kreisliga zu gehören.

die einen wollen, aber treffen eigentlich nur durch eklatante aussetzer des gegners. die anderen haben offenkundig nicht mal lust so zutun als hätte man körperspannung und der blödsinn reicht zuzwei krummen toren. die einzige aktion die bei diesem spiel irgendwas mit fußball zutun hatte war das tor von bakker und auch nur weil diaby den ball zum glück nicht trifft.

elfmeter würde ich geben auch wenn ich mir sicher bin, dass wir den nicht kriegen. handspiel kommt nun mal davon, dass der ball mit der hand gespielt wird und es sollte die wirkliche absolute ausnahme sein, dass hand nicht hand ist.

weiser für seine schwalbe nicht gelb zu geben und das eine taktische foul nicht mit gelb zu bestrafen ist unverschämt

der reporter war ne ziemliche fehlbesetzung. hatte züge vom bvb radio nur, dass lauth nicht ganz mitgemacht hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.