Sa., 03.02.2024
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
6. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   Hallescher FC
Jens Keller J. Keller Trainer S. Ristic Sreto Ristic
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,9
David Otto D. Otto Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC

02.02.2024 - 10:16 Uhr
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,0P. Schulze
3,0E. Lofolomo
2,5J. Vollert
2,5L. Halangk
2,5J. Eitschberger
2,5A. Casar
3,5T. Deniz
3,5N. Kreuzer
3,5B. Halimi
3,5T. Bonga
3,0T. Gayret
4,0D. Baumann
2,5J. Nietfeld
3,0E. Berko

Zitat von Mariteemo
Ich muss sagen, dass ich natürlich vor dem TV wahnsinnig gelitten habe, aber am Ende sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch dem Punkt einiges abgewinnen kann. Ja, Lofo hatte einen katastrophalen Fehler. Ja, Halimis Hackenstück am eigenen Strafraum hat mich in Rage versetzt. Aber trotzdem fand ich, dass wir eine gute Idee im Spiel hatten. Dass technisch beide Mannschaften Probleme hatten, ist sicherlich auch etwas dem Acker geschuldet, der wirklich schlimm aussah.
Ich fand, dass die Zuspielsequenz Vollert -> Casar -> Lofo -> Bonga echt gut funktioniert hat. Natürlich hab ich auch gesehen, dass Bonga nicht wahnsinnig gefährlich vor dem Tor wurde, aber er hat einige Bälle mehr festgemacht als in den letzten Spielen, sodass ich vorsichtig optimistisch werde, dass mit weiterem Rhythmus noch was kommt.

Am Ende müssen wir nicht drum herum reden, dass der Punkt glücklich war. Trotzdem sind 7 Punkte aus dem ersten 4 Spielen kein Zufall und ein starker Auftakt. Jetzt schauen wir mal, was die englische Woche bringt.... Und mit welcher IV zwinker
Nur ein kleiner Fehler in deiner Analyse ist drin, ich meine es war Deniz mit diesem fatalen Hacken „Trick“. Am Ende egal trotzdem sinnlos sowas rolleyes
Die Noten sind okay außer eine. Die von Schulze. Er rettet uns einmal klasse den ***** und sonst nicht auffällig was gut ist als Torwart.
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,5P. Schulze
3,0J. Vollert
3,0E. Lofolomo
2,0L. Halangk
2,5J. Eitschberger
3,0A. Casar
3,0T. Deniz
3,0N. Kreuzer
3,0B. Halimi
3,0T. Bonga
3,0T. Gayret
2,0J. Nietfeld
2,5D. Baumann
2,5E. Berko

Zitat von Dbt_holm
Zitat von Mariteemo

Ich muss sagen, dass ich natürlich vor dem TV wahnsinnig gelitten habe, aber am Ende sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch dem Punkt einiges abgewinnen kann. Ja, Lofo hatte einen katastrophalen Fehler. Ja, Halimis Hackenstück am eigenen Strafraum hat mich in Rage versetzt. Aber trotzdem fand ich, dass wir eine gute Idee im Spiel hatten. Dass technisch beide Mannschaften Probleme hatten, ist sicherlich auch etwas dem Acker geschuldet, der wirklich schlimm aussah.
Ich fand, dass die Zuspielsequenz Vollert -> Casar -> Lofo -> Bonga echt gut funktioniert hat. Natürlich hab ich auch gesehen, dass Bonga nicht wahnsinnig gefährlich vor dem Tor wurde, aber er hat einige Bälle mehr festgemacht als in den letzten Spielen, sodass ich vorsichtig optimistisch werde, dass mit weiterem Rhythmus noch was kommt.

Am Ende müssen wir nicht drum herum reden, dass der Punkt glücklich war. Trotzdem sind 7 Punkte aus dem ersten 4 Spielen kein Zufall und ein starker Auftakt. Jetzt schauen wir mal, was die englische Woche bringt.... Und mit welcher IV zwinker
Nur ein kleiner Fehler in deiner Analyse ist drin, ich meine es war Deniz mit diesem fatalen Hacken „Trick“. Am Ende egal trotzdem sinnlos sowas rolleyes


Ich meine Halimi gesehen zu haben, aber ja... Zuzutrauen ist es beiden
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,0P. Schulze
3,0E. Lofolomo
2,5J. Vollert
2,5L. Halangk
2,5J. Eitschberger
2,5A. Casar
3,5T. Deniz
3,5N. Kreuzer
3,5B. Halimi
3,5T. Bonga
3,0T. Gayret
4,0D. Baumann
2,5J. Nietfeld
3,0E. Berko

Zitat von Mariteemo
Zitat von Dbt_holm

Zitat von Mariteemo

Ich muss sagen, dass ich natürlich vor dem TV wahnsinnig gelitten habe, aber am Ende sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch dem Punkt einiges abgewinnen kann. Ja, Lofo hatte einen katastrophalen Fehler. Ja, Halimis Hackenstück am eigenen Strafraum hat mich in Rage versetzt. Aber trotzdem fand ich, dass wir eine gute Idee im Spiel hatten. Dass technisch beide Mannschaften Probleme hatten, ist sicherlich auch etwas dem Acker geschuldet, der wirklich schlimm aussah.
Ich fand, dass die Zuspielsequenz Vollert -> Casar -> Lofo -> Bonga echt gut funktioniert hat. Natürlich hab ich auch gesehen, dass Bonga nicht wahnsinnig gefährlich vor dem Tor wurde, aber er hat einige Bälle mehr festgemacht als in den letzten Spielen, sodass ich vorsichtig optimistisch werde, dass mit weiterem Rhythmus noch was kommt.

Am Ende müssen wir nicht drum herum reden, dass der Punkt glücklich war. Trotzdem sind 7 Punkte aus dem ersten 4 Spielen kein Zufall und ein starker Auftakt. Jetzt schauen wir mal, was die englische Woche bringt.... Und mit welcher IV zwinker
Nur ein kleiner Fehler in deiner Analyse ist drin, ich meine es war Deniz mit diesem fatalen Hacken „Trick“. Am Ende egal trotzdem sinnlos sowas rolleyes


Ich meine Halimi gesehen zu haben, aber ja... Zuzutrauen ist es beiden
Hab’s mir nochmal angesehen, es war tatsächlich Deniz zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.