Di., 07.03.2023
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
2. Tabellenplatz  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
8. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   SV Wacker Burghausen
Sandro Wagner S. Wagner Trainer H. Sigurdsson Hannes Sigurdsson
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 1,74 Mio. €
23,9 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

24. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Wacker Burghausen

06.03.2023 - 19:24 Uhr
Teilweise mag ich ja deine Beiträge sehr, aber wenn man dann andere sieht, fragt man sich echt nur, wer im Stadion hinter dem User steckt.
Ich würde ja gerne Waidner mal im zm sehen, soll er ja bei Würzburg gespielt haben. Kann ich mir bisher überhaupt nicht vorstellen.

Oder eben Schwabl mal zentral als 8er.
Schwabl für Bauer. Ansonsten wie gegen Fürth.
Mashigo wieder nicht im Kader - das gefällt mir echt gar nicht. Vielleicht wollte er im Winter weg, man hat einen Riegel vorgeschoben und jetzt haben wir eine zweite Causa "Göttlicher"?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto
Schwabl für Bauer. Ansonsten wie gegen Fürth.
Mashigo wieder nicht im Kader - das gefällt mir echt gar nicht. Vielleicht wollte er im Winter weg, man hat einen Riegel vorgeschoben und jetzt haben wir eine zweite Causa "Göttlicher"?


Dies bezweifle ich, Boipelo hat noch Vertrag bis 2025, für ihn würden wir Geld bekommen und nicht einsetzen können wir uns in diesem Fall nicht erlauben.
Er hat wohl in letzter Zeit immer mal wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, man will nichts riskieren, da die Saison noch lang ist und der Kader groß genug ist.
Ruhig Blut, ich denke am Samstag sollte er wieder mit von der Partie sein.
Also wenn wir gegen diese Mannschaft voller h** und mit den Schiedsrichtern nicht mindestens einen, eher 3 Punkte mitnehmen, krieg ich nen Vogel.

@Patron_Manni Danke für die Info!
Waidner kommt glaub ich. Entweder für Ehlich oder für Schwabl, der hat sich vorhin an den Fuß gefasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 07.03.2023 um 20:01 Uhr bearbeitet
Bester Mann bisher leider Zentrich, sagt immer viel aus. Danach Anspach.

Negativ empfinde ich Maier, der überall verschleppt und natürlich Schwabl, der alleine wegen der gelben und den Spielereien danach eigentlich erster Wechselkandidat sein sollte. Jetzt trägt er die Binde und stolziert wieder wie der Weltfußballer übers Feld.

Ist schon dünn was Burghausen hier zeigt und als designierter Aufsteiger muss man die schlagen. Werden wir aber nicht.
Zitat von coolioll
Bester Mann bisher leider Zentrich, sagt immer viel aus. Danach Anspach.

Negativ empfinde ich Maier, der überall verschleppt und natürlich Schwabl, der alleine wegen der gelben und den Spielereien danach eigentlich erster Wechselkandidat sein sollte. Jetzt trägt er die Binde und stolziert wieder wie der Weltfußballer übers Feld.

Ist schon dünn was Burghausen hier zeigt und als designierter Aufsteiger muss man die schlagen. Werden wir aber nicht.


Die Dame in blau sollte langsam auch mal gelbe Karten für Burghausen auspacken. Wenn Schwabl gelb wegen meckern bekommt, sollte Burghausen jetzt auch gelb bekommen.
Wow war das grottig. Das Problem ist halt... gewinnen wir mit diesem Hoch-und-Lang-Stil nicht, dann tun die Niederlagen in der Form gleich doppelt weh, wie als wenn du anständig spielen und verlieren würdest. Ich hab da so langsam echt keinen Bock mehr drauf. Immer das Gleiche Gekicke.

Weiss nicht, wann ich das letzte Mal einen Trainer in Frage gestellt habe, aber mir geht die Spielweise unterm Wagner leider schon echt sauber auf die Nerven.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wirklich brutal schlimm zum anschauen. Immer das selbe. Manu du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Entweder wir machen das erste Tor und ermauern uns dann den Sieg oder es ist andersrum.

Ich dacht mir heute auch wirklich: So kannst du weder in der Relegation noch in der 3. Liga das Spiel bestreiten. Bis auf ein paar ganz wenige rausgespielte Situationen wirklich eklig das Spiel und zwar von beiden Seiten.

Und da ist dann auch kein Wunder, dass wir die Quittung irgendwann bekommen.. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Würzburg..
Am Ende nicht unverdient Sieg für Burghausen.
Kaum hinter die Kette gekommen. Kein Plan B.
Viele schwache Spieler von Waidner, Maier, Fetsch bis Schwabl.
Chancen waren dennoch da, weil der Zufall hilft.

Zentrich und Anspach am Ende die Lichtblicke.

Das Tor ist natürlich wieder ein krummes Ding.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.