So., 03.03.2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
3. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Osnabrück
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,9
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück

27.02.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von Shakes
Heute sind wir alle Veilchen!
Alle, die den Fußball lieben.
Zitat von salvadali
Zitat von Shakes

Heute sind wir alle Veilchen!
Alle, die den Fußball lieben.

So sieht es aus, so und nicht anders.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
hahaha danke Osna <3
JA MANN, JAAAAAAAAAA!

Noch 6! NOCH 6!!!
Glückwunsch! Absolut verdient.

•     •     •

...still not lovin´police
Was für eine Leistung Eurer Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt seid ihr wieder an den Vorderen dran. Viel Glück und vor allem viel Erfolg bei der Aufholjadg daumen-hoch Ich drücke Euch die Daumen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Herzlichen Glückwunsch und vielem Dank!!!!!!

•     •     •

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Lieblingsvereine: Holstein Kiel, Borussia Dortmund, SV Elversberg, Rot-Weiß Vellern
Sehr schön, dass freut mich echt wahnsinnig. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen!

Im Grund habe die 2. Liga für den Vfl gänzlich abgeschlossen, allerdings darf man nun wieder ein wenig hoffen und vielleicht wieder etwas positiver die Spiele verfolgen. Zumindest muss man nicht sang- und klanglos runter und zeigt, dass auch ein sehr übersichtlicher Kader noch kleine Wunder schaffen kann.

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
Einfach der absolute Wahnsinn, was da gestern passiert ist. Plötzlich sind wir einfach wieder im Rennen. Das habe ich wirklich nicht mehr für möglich gehalten. Fakt ist aber auch, dass man jetzt auch mal gegen Mannschaften gewinnen muss, die nicht unter den ersten fünf Plätzen sind und dazu haben wir am Sonntag direkt die Möglichkeit. Es gab auch nicht wenige Leute, die gestern im Stadion mal geguckt haben, wann denn eigentlich die Relegation ist.

Leider werden Cusiance, der (mal wieder) eine unnötige Gelbe Karte fürs Verzögern vom Spiel bekommen hat, und Gyamfi (Gelb-Rot) in Kaiserslautern fehlen. Ich gehe mal von Wiemann für Gyamfi und Tesche für Cuisance aus. Das wird spannend. Gyamfi hatte gestern mit Sicherheit nicht seinen besten Tag (Elfmeter, unnötige zweite Gelbe Karte). Von daher vielleicht ein Wechsel, den man verkraften kann. Tesche hat sich den Startelfeinsatz schon im Spiel gegen Hannover sowieso verdient.
Hamburger SV Spielernoten - Hamburger SV
4,0M. Raab
3,0S. Schonlau
3,5D. Hadzikadunic
4,5N. Katterbach
5,5I. Van der Brempt
4,0J. Meffert
5,0L. Reis
4,0L. Poreba
3,5I. Pherai
5,5R. Königsdörffer
5,0J. Dompé
5,0B. Jatta
4,0R. Glatzel
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
3,0P. Kühn
5,0M. Gyamfi
2,5O. Diakhite
2,5F. Kleinhansl
4,0B. Ajdini
2,5D. Gnaase
2,5L. Kunze
1,5M. Cuisance
2,5R. Tesche
5,0C. Makridis
3,0N. Niemann
3,5C. Conteh
3,0E. Engelhardt

Kicker-Spielernoten

Cuisance steht in der Elf des Tages
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.