Sa., 27.02.2021
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
2. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer M. Rose Marco Rose
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Röslein auf der Weiden

26.02.2021 - 14:50 Uhr
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#51
27.02.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Cian3012
Zumindest als neutraler Zuschauer muss ich ehrlich sagen, dass mich der Moderator ziemlich nervt. Als ob er Bayern-Fan wäre, der jede Situation die es gegen Leipzig gibt befürwortet und jede Situation, die für Leipzig spricht, macht er schlecht. Ich weiß nicht, kommt das nur mir so vor, oder ist es anderen auch schon aufgefallen ?. Ich will halt, das der Moderator weder die eine, noch die andere Mannschaft bevorzugt.


Mich stört WF persönlich nicht, aber glaube auch, dass er ein gewisses Gefallen gefunden hat, wenn RB verliert.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#52
27.02.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von Cian3012
Zumindest als neutraler Zuschauer muss ich ehrlich sagen, dass mich der Moderator ziemlich nervt. Als ob er Bayern-Fan wäre, der jede Situation die es gegen Leipzig gibt befürwortet und jede Situation, die für Leipzig spricht, macht er schlecht. Ich weiß nicht, kommt das nur mir so vor, oder ist es anderen auch schon aufgefallen ?. Ich will halt, das der Moderator weder die eine, noch die andere Mannschaft bevorzugt.


Für Sky ist der Meister immer Bayern. Und gegen die Ostvereine ist die Moderation auch immer. Egal ob nun Aue oder Leipzig spielt. Man merkst eindeutig. Auch als neutraler Zuschauer.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#53
27.02.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Cian3012
Zumindest als neutraler Zuschauer muss ich ehrlich sagen, dass mich der Moderator ziemlich nervt. Als ob er Bayern-Fan wäre, der jede Situation die es gegen Leipzig gibt befürwortet und jede Situation, die für Leipzig spricht, macht er schlecht. Ich weiß nicht, kommt das nur mir so vor, oder ist es anderen auch schon aufgefallen ?. Ich will halt, das der Moderator weder die eine, noch die andere Mannschaft bevorzugt.


Fuss, wie er leibt und lebt. Der hypet immer den der am Drücker ist. Und auf Bayern steht er sowieso.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#54
27.02.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von aoaska
Zitat von Cian3012

Zumindest als neutraler Zuschauer muss ich ehrlich sagen, dass mich der Moderator ziemlich nervt. Als ob er Bayern-Fan wäre, der jede Situation die es gegen Leipzig gibt befürwortet und jede Situation, die für Leipzig spricht, macht er schlecht. Ich weiß nicht, kommt das nur mir so vor, oder ist es anderen auch schon aufgefallen ?. Ich will halt, das der Moderator weder die eine, noch die andere Mannschaft bevorzugt.


Für Sky ist der Meister immer Bayern. Und gegen die Ostvereine ist die Moderation auch immer. Egal ob nun Aue oder Leipzig spielt. Man merkst eindeutig. Auch als neutraler Zuschauer.


Naja Karsten petrzika und Heiko mallwitz halten die fahne für den Osten hoch. Sind aber nicht zu hören.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#55
27.02.2021 - 19:04 Uhr
Sabitzer silent

Ich denke wir werden heute verlieren. Sehe nicht wie wir bei unserer Verwertung 2-3 Tore machen sollten.
Wir versieben wieder ohne Ende
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#56
27.02.2021 - 19:05 Uhr
Sabitzer...

Wie kann man den in so einer Situation so vergeben?!
Der hätte zumindest mal in Richtung Tor gehen müssen.

Wir spielen stark aber es müssen mal die Abschlüsse und zwingenden Aktionen her.

Gladbach verwaltet durchgehend.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#57
27.02.2021 - 19:07 Uhr
Kluivert mit seinem Tempo macht schon Freude.

Könnte ich nicht nachvollziehen wenn man henrichs holt, aber ihn zurück zur AS gehen lässt.
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#58
27.02.2021 - 19:09 Uhr
Diese letzten Pässe machen mich wütend. Das ist alles, nur nicht genau.
Und Gladbach scheint heute Morgen irgendwie in nem Topf voll Gold gefallen zu sein. So dominiert zu werden und dennoch 0:2 zu führen, ist ne Leistung. grins
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#59
27.02.2021 - 19:09 Uhr
Hier gibt es zZ nur eine Frage, wer soll die Tore schießen? Brobbey vielleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotte1 am 27.02.2021 um 19:11 Uhr bearbeitet
23. Spieltag: Röslein auf der Weiden |#60
27.02.2021 - 19:12 Uhr
Der Kapitän verliert also die Nerven. Guter Tag heute grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.