Sa., 27.02.2021
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
2. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer M. Rose Marco Rose
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Borussia Mönchengladbach

26.02.2021 - 06:43 Uhr
Zitat von Yeyee
Aufstellung ist raus.

https://twitter.com/borussia_en/status/1365700916016541700

Ich tippe dann mal auf Dreierkette Beyer - Ginter - Elvedi.

Da ich mir eh nichts ausrechne, bin ich froh wenigstens Beyer mal wieder auf dem Platz zu sehen.


Denke ich auch, dass es ein 3-5-2 wird.

Thuram-----Embolo

------Wolf-----Hofmann

-Wendt------Zakaria--------Lazaro--

-Elvedi------Ginter------Beyer---

----Sommer------

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Zitat von Maassi
Wie erwartet Thuram und Embolo, zur Überraschung auch Beyer


Da Stefan Lainer definitiv ausfällt, fand ich das jetzt nicht sehr überraschend.
Ramy Bensebaini, Christoph Kramer und Jonas Hofmann waren ja fraglich.

Dazu dann Lars Stindl, Alassane Plea und Florian Neuhaus rausrotiert.

Natürlich muss dann auch rotiert werden, wenn man donnerstags nach Hause fliegt. Dann hat es zwei Einheiten gegeben, bevor es dann heute früh nach Leipzig ging. Am morgigen Sonntag fliegen sie dann zurück nach Gladbach. Dann wird nochmal regeneriert, am Montag einmal trainiert und dann wartet am Dienstag schon der BVB.

Es geht nicht anders.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Zitat von effe2007
Zitat von Yeyee

Aufstellung ist raus.

https://twitter.com/borussia_en/status/1365700916016541700

Ich tippe dann mal auf Dreierkette Beyer - Ginter - Elvedi.

Da ich mir eh nichts ausrechne, bin ich froh wenigstens Beyer mal wieder auf dem Platz zu sehen.


Eeeeeeeeeeeendlich bekommen Beyer seine Chance.

Eeeeeeeeeeeendlich bringt er 2 Stürmer.

Hmh, wer spielt auf der 10 ?


Kann natürlich auch 4-3-3 werden.

Aber wenns 352 ist wird Wolf die 10 und Hofmann und Zak 6.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Wie wäre es denn hiermit? Ginter auf der Sechs kippt dann bei Ballbesitz in die Mitte ab.
Es gibt zwei wahrscheinliche Optionen:

Sommer - Wendt, Elvedi, Ginter, Beyer, Lazaro - Zakaria, Hofmann - Embolo - Thuram, Wolf

oder

Sommer - Wendt, Elvedi, Ginter, Beyer - Zakaria, Lazaro - Thuram, Wolf, Hofmann - Embolo

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Wäre mein Wunsch. Embolo läßt sich zurück fallen, dann mit Doppel 10 im 4-3-2-1 oder bei ballbesitz 4-4-2 Raute.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Die Rotation, wie sie heute stattfindet, ist vollkommen richtig. Mit der Aufstellung bin ich zu 100% einverstanden. Bedeutet jedoch nicht, dass wir deshalb in Leipzig was holen. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Zitat von Lindenbrook77
Die Rotation, wie sie heute stattfindet, ist vollkommen richtig. Mit der Aufstellung bin ich zu 100% einverstanden. Bedeutet jedoch nicht, dass wir deshalb in Leipzig was holen. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.


Eigenartig, das ist seit langen mal wieder eine Aufstellung mit der viele hier zufrieden sind. Vielleicht geht da heute etwas.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Lindenbrook77
Die Rotation, wie sie heute stattfindet, ist vollkommen richtig. Mit der Aufstellung bin ich zu 100% einverstanden. Bedeutet jedoch nicht, dass wir deshalb in Leipzig was holen. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.


Bin auch mit der Aufstellung einverstanden, natürlich bedeutet es nicht, dass wir zwingend was holen in
Leipzig, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht und darf
es niemals sein.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von denis_zaki
Zitat von Maassi

Wie erwartet Thuram und Embolo, zur Überraschung auch Beyer


Da Stefan Lainer definitiv ausfällt, fand ich das jetzt nicht sehr überraschend.
Ramy Bensebaini, Christoph Kramer und Jonas Hofmann waren ja fraglich.

Dazu dann Lars Stindl, Alassane Plea und Florian Neuhaus rausrotiert.

Natürlich muss dann auch rotiert werden, wenn man donnerstags nach Hause fliegt. Dann hat es zwei Einheiten gegeben, bevor es dann heute früh nach Leipzig ging. Am morgigen Sonntag fliegen sie dann zurück nach Gladbach. Dann wird nochmal regeneriert, am Montag einmal trainiert und dann wartet am Dienstag schon der BVB.

Es geht nicht anders.


Hätte ja auch, je nach taktischer Ausrichtung auch Valentino spielen können, oder Tony wenn Fit bzw. im Kader. Das Rotation aufgrund von CL und den angeschlagenen Spielern bzw. Dienstag alternativlos ist, ist logisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.