Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

20.02.2020 - 02:26 Uhr
Joa läuft. Hoffe das gibt eine richtige Klatsche und Nouri packt Morgen seine Koffer.
Die Wechsel sind total blind.
Nicht wirklich Cunha raus? Dodi ist ja richtig aber....

Hat Mittelstädt eigentlich Schon eine gute Flanke geschlagen in den letzten Wochen?
Eine Ganz ernste Frage..... Hat eine einzige Flanke von Mittlestädt einen Mitspieler erreicht?
Cunha raus...man platzt fast vor Wut!
Es ist auch unglaublich wie schlecht Mittelstädts „hereingaben“ sind
Ich hoffe nur, unsere Millionen Einkäufe haben auch Vertrag für die 2.Liga,wenn nicht,so wird Geld vernichtet.

•     •     •

Köpenick ist Union
Berlin ist Hertha
Das 3:0 zählt jetzt also als Tor für Kainz, aber letzte Woche bei Cunha war es ein Eigentor. DFL Logik
Das Spiel zeigt mal wieder wie charakterschwach und/oder vielleicht auch psychisch instabil einige unserer Spieler sind.
Unser Verein sollte sich vielleicht doch mal Hilfe von jemand Externen für die psychischen Belange holen und die Spieler verflixt nochmal dorthin schicken. Dieser/Diese kann dann mal den Problemen auf den Grund geht und ihnen dabei helfen diese zu lösen.
Die psychische und seelische Gesundheit ist so immens wichtig.

Thema Aufstellung:
Wo ich nur gelesen habe, dass Grujic, Mittelstädt, Stark und auch Wolf in der Startaufstellung stehen, dachte ich nur: Oh mein Gott, da können wir auch gleich mit vier Mann weniger auflaufen. Kommt auf gleiche raus.
Ich kann es nicht verstehen, dass man Spieler - die offensichtlich komplett ausser Form sind - weiterhin aufstellt und andere die in guter Form sind - wie unser Darida - nicht.

Das ist ja so als ob du deinen eigenen Verein sabotierst.

Auch einen Kalou hätte ich schon längst mal wieder aufgestellt - dieser hat Führungsqulitäten und zeigt wenigstens Einsatz. (Zweiteres sehe ich nicht bei jedem Spieler)
Hofft man jetzt eigentlich auf ein Hertha Tor oder auf noch mehr Tore vom FC?
Man wird das Gefühl nicht los Nouri arbeitet gegen den Verein und forciert die Niederlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.