So., 23.02.2020
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
5. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Augsburg
Peter Bosz P. Bosz Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

19.02.2020 - 17:46 Uhr
Ich hasse das... Aber wir müssen auch über den Schiri reden...

Was der macht ist absolutes Glücksspiel. Erstes normales Foul im Spiel: Gelb. Verhinderung einer klaren Torchance mit der Hand: Gelb.
Bayer MUSS zwingend nur noch zu 10. sein. Und die gelbe Karte für Rani war n Witz.

Naja. Wir werden das Spiel nicht zu 11. beenden. Gegen die schnellen Leverkusener haben 3 von 5 Defensivleuten schon gelb.
Und Jedvaj ist übermotiviert.



Aber trotzdem dürfen wir nicht ignorieren, wie unfassbar schwach das ist, was der FCA da abliefert. 18,4% Ballbesitz ist traurig. So viel hast du normalerweise, wenn ne Profijugend gegen ne Amateurjugend spielt.

Das ist absolut armselig bisher.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Der Schiri ist absolut einseitig. Man sieht wie so häufig, dass die großen Vereine. Ei den Schiris eine Art Bonus haben. Oder liegt’s daran, dass diese Vereine die „namhafteren“ Spieler haben?

Wenigstens war Koubek am Gegentor absolut schuldlos.
Defensiv stehen wir trotz des Gegentors eigentlich überraschend gut. Leider geht das halt zu Lasten aller anderen Dinge.
21% Ballbesitz wäre ja noch vertretbar.
Dazu kommt dann aber eine lächerlich schlechte Zweikampfquote von 30 %. Da bringt dir dann am Ende auch eine Fünferkette nichts.
Noch besser sind gerade Mal 58 erfolgreiche Pässe (Von insgesamt 104). Klar, der Vergleich ist nicht ganz fair, trotzdem zum Vergleich: Leverkusen hatte 368.
Wie ihr euch über den Schiedsrichter aufregen könnt, kann ich nicht verstehen. Die Gelbe gegen Tabsoba ist in meinen Augen absolut in Ordnung, da ein Leverkusener noch mitgelaufen war. Jedvaj hat zudem ordentlich Glück dass er nicht schon geflogen ist und Leverkusen einen Elfer bekommen hat.
Was die Idee mit Richter und Jensen ist, weiß ich leider nicht, weil man eigentlich nie offensiv in Erscheinung getreten ist. Framberger überzeugt leider auch nicht. Keine Chance gegen Diaby.

Edit: mit Adler haben sie ja auch nen total neutralen Experten rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basswas am 23.02.2020 um 16:23 Uhr bearbeitet
Jensen raus, Vargas rein
Jedvaj raus wegen der Gelben, Löwen rein und ins ZOM
Schon die Aussage von Adler, im Studio, ist eine Frechheit.
Dafür die Leverkusener nach 10 Min. mit 10 Mann rumlaufen zu lassen, würde das Spiel ja total verändern.
Guten Morgen, genau dazu sind Platzverweise da und man sieht wieder mal, sie messen alle mit 2erlei Maß!

Ich habe schon fast wieder genug, aber nun hol ich mir mal ein Bier, kann also nur besser werden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
2:0 LEV, schwache IV, schwache Doppel 6 ... aus die Maus für heute ...

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Gurkentruppen halt
Mich wunderts echt, dass gegen Leverkusen die Erwartungshaltung so hoch ist. Was erwartet ihr denn? Dass wir Leverkusen mit 3:0 gegen die Wand spielen??
Genau!! Gegen Lev haben wir noch nie nix gewonnen!
Das einzig wirklich negative ist, was genau hat Herr Schmidt für ein offensives Konzept, da ist nichts zu erkennen nur lange Bälle.
Ich erinnere da nur an Dirk Schuster der genau deswegen gehen musste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K3IN35AU am 23.02.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.