So., 23.02.2020
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
5. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Augsburg
Peter Bosz P. Bosz Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

19.02.2020 - 17:46 Uhr
Habe keinen Sieg erwartet, aber ein klein wenig Fußball dürfen die ruhig spielen zwinker
Zitat von K3IN35AU

Das einzig wirklich negative ist, was genau hat Herr Schmidt für ein offensives Konzept, da ist nichts zu erkennen nur lange Bälle.
Ich erinnere da nur an Dirk Schuster der genau deswegen gehen musste


Dirk Schuster nannte das "wilde Sau", Schmidt betonte schon öfters, dass er Fan des englischen Fußball ist, offensichtlich des guten alten "kick and rush".
Und die Leitung des FCA findet es offensichtlich geil. ugly
Aus meiner Sicht holt unser Coach aus dem vorhanden Kader, deutlich zu wenig spielerisches heraus.

Ich hoffe nur, das dicke Ende, wie in Frankfurt, bleibt heute aus.

Achja noch was, unser Käptn braucht dringend mal ein paar Spiele Abkühlung auf der Bank.
In seinem alter sollte er doch wissen, was Frustfouls bewirken. augen-zuhalten

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 23.02.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
Vielleicht darf Löwen ja jetzt im nächsten Spiel von Anfang an ran, da Dani ja fehlen wird. Verstehe aber nicht, wieso Schmidt immer erst so spät wechselt
Zur Frage der Schmidtschen Wechsel gibt es nicht erst, seit er in Augsburg ist, große Verwirrung unter den Fans. grinsZunge raus

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Und wieder einmal erkennt man die spielerische Armut des FCA.

Besser kann man das Schmidtsche Konzept nicht beschreiben.
Endlich Schlusspfiff!

Verdient 2:0 verloren.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Mir gefällt die Aussage des Kommentator gerade eben. Die Torwart Diskussion hat kein neues Futter bekommen, aber diese Position ist nicht das eigentlich Problem bei der spielerischen Limitiertheit des FCAs daumen-hoch
Zitat von Skrendar1907

Und wieder einmal erkennt man die spielerische Armut des FCA.

Besser kann man das Schmidtsche Konzept nicht beschreiben.


Pssssssst, die Wahrheit darf man nicht schreiben oder sagen.
Sonst muss Kleinmartin wegen der überzogenen Kritik wieder weinen. Zwinkernd

Stimmt @augsburgerin , das Problem sitzt auf der Bank.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 23.02.2020 um 17:26 Uhr bearbeitet
Auch wenn wir gegen Leverkusen noch nie gewonnen haben, aber ab und zu haben wir einen Punkt ergattert und haben selbst bei Niederlagen kämpferisch und auch spielerisch gut mitgehalten.

So was von chancenlos wie heute waren wir in den vergangenen Jahren nie.

Einzig Koubek hat heute nen sicheren Eindruck hinterlassen.
Hinter Leverkusen ist Deutschland nicht beendet und auch noch nicht Schluss für den FCA.
Es sind also noch Siege möglich, auch wenn es heute mal wieder nicht geklappt hat gegen Leverkusen.

Natürlich war ein Klassenunterschied zu erkennen, da kann Schmid als Taktik ausgeben was er will.
Tränen trocknen, rote Karten gegen unsere Gegner gibt halt auch nicht so leicht, wenn du aus Augsburg kommst.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.