So., 23.02.2020
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
15. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   SV Darmstadt 98
Jens Keller J. Keller Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98

22.02.2020 - 15:09 Uhr
Das Spiel ist ganz ordentlich, aber nichts wofür ich ins Stadion gehen würde. Denken vermutlich viele, was man am halbleeren Stadion ja auch gut erkennt grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Das Spiel ist ganz ordentlich, aber nichts wofür ich ins Stadion gehen würde. Denken vermutlich viele, was man am halbleeren Stadion ja auch gut erkennt grins


Joa, aber ich würds den Spielern und dem Trainerteam nie vorhalten, momentan zählen halt nur Ergebnisse. zwinker

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Zitat von Wallmersbacher

Das Spiel ist ganz ordentlich, aber nichts wofür ich ins Stadion gehen würde. Denken vermutlich viele, was man am halbleeren Stadion ja auch gut erkennt grins


Ich wollte gehen, aber will für Montag noch Einiges vorbereiten. Und wollte Sport machen. Stattdessen sitze ich rum, schauen Fussball und überlege mir, ein Eis zu öffnen. Verlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.02.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
Was ist Mavropanos? Ist er schwerer verletzt? Habe gesehen er wurde ausgewechselt.
Der wievielte 11er gegen uns ist das jetzt?
Oh menno. Lächerlicher Elfmeterpfiff. Große Fehlentscheidung. Dursun geht es nur darum, in den Laufweg von Sörensen zu gehen, er geht null den Ball nach, Sörensen versucht, an den sich in den Weg stellenden Dursun vorbeizukommen, was nicht so leicht ist, wenn man im Sprint ist, und den Ball nachzurennen. Dabei verhaken sich ein wenig die Arme, was normal ist, und der schlechte deutsche DFB-Schiedsrichter pfeift es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.02.2020 um 14:50 Uhr bearbeitet
Und das ist kein Foul? Was soll das, Herr Schiedsrichter?

Schon das Abseits war keins.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 23.02.2020 um 14:48 Uhr bearbeitet
Jetzt wird es natürlich ganz schwer, aber vielleicht löst das auch eine gewisse Trotzreaktion aus...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Der Witz des Jahrzehnts. Elfer ja, war unnötig. Aber das war doch keine Verhinderung einer klaren Torchance. Der hätte den Ball nie erreicht.
Zitat von PercyJackson
Der wievielte 11er gegen uns ist das jetzt?


Ja, da sollte sich unsere Abwehr langsam mal Gedanken machen.

Nachvollziehbare rote Karte, leider. Man kann sagen das war dumm von Sörensen, andererseits wollte er halt auch nur das Tor irgendwie verhindern.
Warum Jens Keller da jetzt meckert, versteh ich aber auch nicht. Die Szene war völlig klar.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.