Di., 23.01.2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
19. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Hallescher FC
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Ristic Sreto Ristic
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,9
Caspar Jander C. Jander Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

22. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC

21.01.2024 - 09:31 Uhr
Danke, war schön mit euch. Man sieht sich in ein paar Jahren vielleicht. daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,5P. Schulze
2,0B. Behrendt
2,5N. Landgraf
3,5Nico Hug
1,0N. Kreuzer
2,5J. Eitschberger
2,0A. Casar
3,0T. Deniz
3,0B. Halimi
2,0T. Gayret
2,5T. Bonga
3,0Marco Wolf
3,0D. Baumann
3,5J. Nietfeld

Großartig , auswärts 3 Punkte ganz stark . Es gab sicher schon bessere Spiele von uns , wenn intressiert das , nur die 3 Punkte zählen . Danke . Eisern ChemieCool
Auch wenn ich überglücklich über die 3 Punkte bin, war das ein absolut schwaches Spiel von uns. Ohne diese dumme rote Karte hätten wir das Spiel verloren. Besonders erschreckend fand ich unsere Offensive, gegen ingolstadt haben die Räume gut genutzt und unsere spielerische klasse gezeigt und gegen Duisburg war davon nichts zu sehen. Man hat immerwieder sich den Ball hin und her geschoben und dann einen langen Ball nach dem anderen geschlagen. Bezeichnet für unsere ideenlosigkeit war es auch das zwei Tore nach Standards fallen mussten. Das soll sich jetzt auch nicht nach bewussten schlecht reden anfühlen aber für mich war das ein unverdienter und mehr als glücklich Sieg und ich habe mich sehr geärgert das die Mannschaft bei so einem wichtigen Spiel es dermaßen schlecht. Ich hoffe wir sehen gegen Mannheim eine deutliche Leistungssteigerung ansonsten werden wir mit dieser Leistung leider verlieren.
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,5P. Schulze
3,0N. Landgraf
2,5B. Behrendt
5,0Nico Hug
1,0N. Kreuzer
3,0J. Eitschberger
2,5A. Casar
4,0T. Deniz
4,0B. Halimi
3,5T. Gayret
3,0Marco Wolf
3,0T. Bonga
4,0D. Baumann
2,0J. Nietfeld

Spielernoten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.