Mo., 12.02.2018
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
11. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   1.FC Nürnberg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer M. Köllner Michael Köllner
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg

08.02.2018 - 10:53 Uhr
69% Ballbesitz und sowas ideenloses bisher...

Hinten nicht sicher und vorne keine Ideen. Da muss in den zweiten 45 Minuten mehr passieren.

Höhepunkte bisher Verletzung von Ishak...
Puh, schwaches Spiel bisher. Pauli macht das gut, steht mit 11 Mann hinten drin und hat trotzdem die Chancen. Uns fällt dagegen wenig ein bisher, was auch daran liegt, dass wir mit der Verletzung von Ishak kaum körperliche Präsenz im Strafraum haben. Ich würde Löwen in die Sturmspitze vorrücken lassen. Auch unsere Standarts sind heute ungefährlich.

Die Verletzung von Ishak ist ein Worst-Case, sollte er länger ausfallen. Das kannst du kaum kompensieren. Sehr bitter.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich hätte nichts dagegen, wenn es so läuft wie im Hinspiel.
Wenn nämlich die glücklichere Mannschaft drei Punkte holt.
Also wir!daumen-hoch

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zwayer kannst echt vergessen. Gelb an Werner war unnötig, gelb für Nehrig in Relation dazu einfach lächerlich. Dudziak bekommt gar nichts obwohl er zwei Spielern im Gesicht rumlangt ... ach ja.

Dass Ishak fehlt merkt man vorne und hinten. Auch wenn er zuletzt keine Tore gemacht hat, ist er doch ein extrem wichtiger Zielspieler. Dieser fehlt jetzt und die Struktur nach vorne geht komplett flöten, auch wenn sich Palacios reinhaut. Tendenziell müsste man jetzt auf 3-4-3 umstellen mit Palacios und Werner als hängende Spitzen. Meinetwegen geht dann Löwen vorne ins Zentrum und Margreitter in die IV.
Ewerton hat eine starke Aura - allein seine Anwesenheit führt dazu, dass sich der Allagui niederlegt...
Zitat von xxandl
Ewerton hat eine starke Aura - allein seine Anwesenheit führt dazu, dass sich der Allagui niederlegt...


Hab ich mir auch gedacht. War für mich kein Foul.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das war gefühlt schon öfters zu beobachten, dass wir nach den ersten Minuten der zweiten Halbzeit ein bisschen schlampig werden. Wir sollten zusehen, dass wir uns jetzt wieder fangen.
Was willste denn machen, St. Pauli spielt ohne jegliche ambition, stehen zu 11t in der eigenen Hälfte zund verdichten das Zentrum im letzten Drittel.
Das war schon wieder kein Foul von Everton... Was pfeift dieser Mann?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 12.02.2018 um 21:49 Uhr bearbeitet
Das ist echt widerlich, was St. Pauli da spielt, permanent verdeckte Fouls, Schauspielerei und ekliches Hintenreingestelle.

Sollte nicht der Anspruch von so nem grundsätzlich tollen Verein sein. Aber wenn du Kauczinski holst, kriegste genau das.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.