Sa., 10.02.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   Hamburger SV
Peter Stöger P. Stöger Trainer B. Hollerbach Bernd Hollerbach
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

08.02.2018 - 00:27 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe

Reus und Götze fraglich. Sollte auf beide verzichtet werden (müssen), gebe es einen freien Platz auf der Bank. Gibt es da Infos, ob jemand aus der zweiten mittrainiert hat?
Bockhorn und Eberwein kann ich mir beide "gut" vorstellen.


Da rechne ich eher mit Gomez. Würde mich wundern, wenn Stöger die Spieler der Amas überhaupt kennt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 08.02.2018 um 17:08 Uhr bearbeitet
Bank: Weidenfeller, Zagadou, Sahin, Castro, Isak, Pulisic, Gomez.

Pulisic gönne ich die Pause, er braucht sie einfach. Ansonsten denke ich stellt sich alles von selbst auf. Bin mal gespannt für welche Lösung sich Stöger endscheiden wird. Für mich ist dies die best mögliche 11 gegen Hamburg.

Mein Tipp: 3Punkte scheiß egal wie grins
Da wir gefühlt keine OA mehr haben könnte man es doch mal so probieren grins .
Bank: Weidenfeller | Akanji | Sahin | Reus | Götze | Schürrle | Gomez |

Wechsel:
Schürrle -> Pulisic
Reus -> Kagawa
Götze -> Dahoud

Tipp: 2:0

•     •     •


Welche Offensivspieler stehen eigentlich noch zur Verfügung...?ugly

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Zitat von BlackCreed
Welche Offensivspieler stehen eigentlich noch zur Verfügung...?ugly


Wenn ich nichts verpasst habe, sind Schürrle und Pulisic fit. Gomez könnte eine Option für eine Einwechslung im späten Verlauf des Spiels sein, was ihm gleich sagen würde "Du hast Barcelona nicht umsonst verlassen" (Sancho kam ja auch direkt zum Zuge). Götze - sofern er denn einsatzbereit ist - kann die Rolle etwas anders interpretiert spielen und eine Lösung mit asymmetrischem System (eine Seite klassischer Flügel, eine eher mit Halbposition) wäre auch denkbar. Zudem haben wir auch die Möglichkeit, ggf. mit zwei Stürmern zu spielen. Möglichkeiten gibt es also mehr als genug.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Zitat von Durchblick
Zitat von BlackCreed

Welche Offensivspieler stehen eigentlich noch zur Verfügung...?ugly


Wenn ich nichts verpasst habe, sind Schürrle und Pulisic fit. Gomez könnte eine Option für eine Einwechslung im späten Verlauf des Spiels sein, was ihm gleich sagen würde "Du hast Barcelona nicht umsonst verlassen" (Sancho kam ja auch direkt zum Zuge). Götze - sofern er denn einsatzbereit ist - kann die Rolle etwas anders interpretiert spielen und eine Lösung mit asymmetrischem System (eine Seite klassischer Flügel, eine eher mit Halbposition) wäre auch denkbar. Zudem haben wir auch die Möglichkeit, ggf. mit zwei Stürmern zu spielen. Möglichkeiten gibt es also mehr als genug.


Danke daumen-hoch

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
4 - 2 Fur den BVB daumen-hoch

BANK - WEIDE - AKANJI - ZAGADOU - CASTRO - GOTZE - REUS/SAHIN - ISAK
I'll be back (De Dum Dum De Dum)

•     •     •

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Meine Aufstellung:
Bürki - Toljan, Toprak, Sokratis, Piszczek - Weigl - Dahoud, Kagawa - Schürrle, Batshuayi, Pulisic

Die Bank:
Weidenfeller, Akanji, Sahin, Castro, Isak, Götze (Gomez), Zagadou

Mein Tipp:
2-0 für den BVB

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Wunschaufstellung - Ja.
Dazu kommen wird es aber nie. Würde Götze so gerne mal als richtiger 10er sehen.

•     •     •

-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.