Fr., 09.02.2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
18. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Holstein Kiel
Michael Frontzeck M. Frontzeck Trainer M. Anfang Markus Anfang
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

08.02.2018 - 11:12 Uhr
@ Ozelot

Alleine für den ersten Absatz deines Post hast du dir das "lesenswert" verdient. Made may day. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 10.02.2018 um 12:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Ozelot

Borello DU GE**E SAU!! Mein Lieblingsspieler. Mentalität, Laufleistung, Einsatz, Technik... Da stimmte gestern einfach alles! Werde irgendwie versuchen ihn mit meiner Schwester zu verkuppeln. So einen möchtest du in der Familie haben. grins


Muss dich enttäuschen. Borrello hat eine sehr hübsche Freundin :P

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Ozelot

Borello DU GE**E SAU!! Mein Lieblingsspieler. Mentalität, Laufleistung, Einsatz, Technik... Da stimmte gestern einfach alles! Werde irgendwie versuchen ihn mit meiner Schwester zu verkuppeln. So einen möchtest du in der Familie haben. grins


Muss dich enttäuschen. Borrello hat eine sehr hübsche Freundin :P

Du hast meine Schwester noch nicht gesehen! grinsZwinkernd

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Von meiner Seite her einen herzlichen Glückwunsch zum letzten Endes verdienten Sieg. Ihr habt es verstanden, uns mit Leidenschaft, Kampf und Einsatz in diesem erwarteten Mentalitätsspiel zu bespielen und ihr habt uns somit letzten Endes aufgefressen. Wir hatten da nichts entgegenzusetzen und wir wussten nicht, bzw. konnten nicht, dagegenhalten. Das war letzten Endes Ausschlag gebend für diese unnötige Niederlage. Euch alles erdenklich Gute für die Restsaison.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ich wollte eben meiner Freude, über euer wieder Erstarken, Ausdruck verleihen. Nicht zuletzt da mein Bruder Anhänger des FCK ist verfolge ich das Geschehen um euren Verein recht genau. Die Auswärtsspiele auf dem Betze sind immer ein Erlebnis, auch wenn die Stimmung (wie auch die Zuschauer) leider etwas rückläufig) ist. Ein Verein wie der FCK gehört zweifelsfrei in die zweite, ach was eigentlich sogar in die erste Liga. Ich hoffe ihr Punktet weiter fleißig und schafft den Klassenerhalt.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Zitat von AndreaPirlo79
Ganz stark! Lassen Aue und Fürth auch noch Punkte liegen, dann ist man wieder dick dabei!
Heute kam bei mir sogar etwas Betze Feeling auf! Bin zwar schon lange nicht mehr im Stadion dort gewesen- zuletzt vor ca 10 Jahren. Aber ein Verein wie der FC gehört einfach nicht runter in Liga 3! Ich drücke die Daumen, das man nun die Wende schafft. Ist zwar noch ein sehr weiter Weg, aber zumindest glimmt die Hoffnung wieder.
Kiel muss dagegen aufpassen, das sie nicht so abstürzen wie Würzburg letzte Saison.


Der FC wird auch nicht direkt von Liga 1 in die 3.Liga absteigen können.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.