Sa., 16.02.2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
4. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Hamburger SV
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer H. Wolf Hannes Wolf
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,2 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

14.02.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Wahr-heit-sage
Zitat von Salzstange

PS: den Dorsch würde ich mir für meinen HSV wünschen.


Man befindet sich ja mit Kühne wohl wieder in Gesprächen zwecks Stadionname. Vielleicht macht er ja auch die nötigen Millionen für einen Transfer locker. Ansonsten wohl so aktuell nicht stemmbar für den HSV.


Stadionname ja, aber weiter Gelder für Transfers? Eher nicht ...
Aber das passt schon so. Wir müssen uns endlich finanziell konsolidieren und vor allem unabhänig machen. Das Erreichen des HF im DFB-Pokals wäre hier der richtige Schritt. Cool
Es wird Ende der Saison Anfragen geben für Dorsch, da bin ich mir sicher. Sein Marktwert liegt aktuell bei 1,5 Mio, somit müsste ein Transfer in der Grössenordnung von 3-4 Mio möglich sein. Keine Ahnung wie es um eure finanzielle Möglichkeiten steht, villeicht müsst ihr ihn ja nicht verkaufen, aber sein Vetrag läuft noch 2 Jahre. Bin mir ziemlich sicher, dass der Junge bereit ist für die Bundesliga.

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....
Zitat von Salzstange

Es wird Ende der Saison Anfragen geben für Dorsch, da bin ich mir sicher. Sein Marktwert liegt aktuell bei 1,5 Mio, somit müsste ein Transfer in der Grössenordnung von 3-4 Mio möglich sein. Keine Ahnung wie es um eure finanzielle Möglichkeiten steht, villeicht müsst ihr ihn ja nicht verkaufen, aber sein Vetrag läuft noch 2 Jahre. Bin mir ziemlich sicher, dass der Junge bereit ist für die Bundesliga.


Sorry für's offtopic Leute zwinker. Wenn Dorsch sich weiter so entwickelt wird der MW noch steigen. Wir reden hier von einem U-Nationalspieler und den gibt es bei den aktuellen Marktpreisen eher nicht für 3-4 Mio.
Sehr gutes, spannendes Zweitligaspiel. Etwas schade dass wir eine zweimalige Führung nicht ins Ziel bringen konnten. Dass FS in den letzten Minuten nochmal den Sieg wollte zeigt unser derzeitiges Selbstvertrauen. Die Mannschaft ist derzeit unglaublich bissig und sogar spielerisch haben wir unserer Momente. Ich hoffe dass das noch lange anhält. Relegation gegen den VfB - das wäre doch was zwinker
Außer dem HSV und Köln seh ich derzeit kein Team mit dem wir auf die komplette Saison gesehen nicht mithalten können. Union und St. Pauli haben wir noch Zuhause. Hoffentlich dürfen wir noch etwas weiter träumen, selbst wenn es für den 3. Platz nicht reicht bin ich jetzt schon stolz auf unsere Jungs.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.