So., 26.01.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
12. Tabellenplatz  
Juventus Turin
Juventus Turin Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Juventus Turin
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer M. Sarri Maurizio Sarri
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 490,20 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

21. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin

24.01.2020 - 16:50 Uhr
Wen noch verkaufen?tongue

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afterhourtime am 26.01.2020 um 22:39 Uhr bearbeitet
Dieser Schiri ist aber auch eine Null, was der alles als Foul pfeifft, wahnsinn.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Zitat von Juve1897
Dieser Schiri ist aber auch eine Null, was der alles als Foul pfeifft, wahnsinn.


Da hat man auch wieder mal die besten der besten für das Spiel angesetzt. Absolut pfeifen sind das doch.

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von Gershwin
War ja sowas von klar dass der hellblaue Hampelmannverein gegen Juve wieder sein größtes Tennis rausholt, aber sich von Inter her ***** n lässt. Lächerlich und bezeichnend zugleich.

Egal, Juve wird trotzdem wieder Meister und Napoli gammelt irgendwo im Mittelfeld rum.

Cuadrado bitte ehestmöglich verkaufen, das ist bestenfalls Torino-Niveau was der Typ inzwischen abliefert.


ist doch unsere Schuld, wenn wir so eine schwache Leistung zeigen, tut uns vielleicht auch gut, die meisten Fans waren mir ohnehin viel zu Siegessicher heute, hatte generell kein gutes Gefühl.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Wenn der von Higuain noch rein wäreugly

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Am Ende verdient für Napoli. Das war zu wenig von uns. Glückwunsch vorallem an Gattuso. Er verdient das sicherlich.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Napoli war (offensiv/ spielerisch) nicht stark. Es waren am Ende zwei Dinge die uns den Sieg kosteten:

1. Napoli wurde defensiv sehr gut eingestellt und die haben kaum Lücken aufgemacht.
2. Sarri bzw. unsere Spieler hatten keine Idee.

Am Ende wurde Napoli mit einem Abstauber und dem tollen Tor von Insigne belohnt. Mehr oder weniger kann man sagen, die haben wie wir unter Allegri gespielt. tung

Aber das ist bei weitem kein Beinbruch. Lieber jetzt eine Niederlage einfangen und den Rest der Saison fehlerfrei (Punktetechnisch) zu Ende spielen.

•     •     •

B I A N C O N E R O
F I N O A L L A F I N E

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbarossa069 am 26.01.2020 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Barbarossa069
Napoli war (offensiv/ spielerisch) nicht stark. Es waren am Ende zwei Dinge die uns den Sieg kosteten:

1. Napoli wurde defensiv sehr gut eingestellt und die haben kaum Lücken aufgemacht.
2. Sarri bzw. unsere Spieler hatten keine Idee.

Am Ende wurde Napoli mit einem Abstauber und dem tollen Tor von Insigne belohnt. Mehr oder weniger kann man sagen, die haben wie wir unter Allegri gespielt. tung

Aber das ist bei weitem kein Beinbruch. Lieber jetzt eine Niederlage einfangen und den Rest der Saison fehlerfrei (Punktetechnisch) zu Ende spielen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Hinzuzufügen wäre noch, dass nicht Matuidi und Szesczny die alleinige Schuld am Gegentreffer trifft. Da haben alle gepennt, alle. Diese Darbietung war einfach nur schlecht. Und warum Higuain hat weitermachen dürfen, während Dybala runter musste, verstehe wer will, ich nicht.
Zitat von Juve1897
Dieser Schiri ist aber auch eine Null, was der alles als Foul pfeifft, wahnsinn.

Ich frag mich wirklich was mit den schiris falsch läuft in Italien.
Inter spiele diese Jahr kannst du nicht anschauen dieses Jahr, ohne gravierende Fehlentscheidungen zu bemerken.
Anscheinend gehts euch genauso, da muss dringend mal etwas getan werden, hab so bisschen das Gefühl, dass italienische Schiris sich stark beeinflussen lassen, wenn sie auf dem Platz stehen.
Zitat von Manu11p
Zitat von Juve1897

Dieser Schiri ist aber auch eine Null, was der alles als Foul pfeifft, wahnsinn.

Ich frag mich wirklich was mit den schiris falsch läuft in Italien.
Inter spiele diese Jahr kannst du nicht anschauen dieses Jahr, ohne gravierende Fehlentscheidungen zu bemerken.
Anscheinend gehts euch genauso, da muss dringend mal etwas getan werden, hab so bisschen das Gefühl, dass italienische Schiris sich stark beeinflussen lassen, wenn sie auf dem Platz stehen.
Wobei mir das gestern sicher auch schlimmer vorkam, als es schlussendlich war. Emotionen und so... zwinkerLachend
Aber ja, insgesamt habe ich schon auch das Gefühl, dass die Qualität der Schiedsrichter ziemlich abgenommen hat. Vielleicht scheint es aber auch nur so, weil wir mittlerweile X Wiederholungen aus 35 verschiedenen Winkeln mit 100facher Verlangsamung zu sehen bekommen....

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.