Sa., 09.02.2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Lucien Favre L. Favre Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

08.02.2019 - 17:06 Uhr
Zum wiederholten Mal ein wunderschöner Samstag Nachmittag.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
So das wars für mich. Hab besseres zu tun als die wöchentlichen wiederholungen. Mal WIEDER über außen alles blank!!! grrr
Woche für Woche für Woche. Sind die zu blöd oder einfach zu limitiert das zu raffen?

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Tjoar, also mit so einer bedächtigen Rückwärtsbewegung wird man halt überrannt ... sad

Wenn es so weitergeht, geht es in der 2.HZ nur noch um Schadensbegrenzung.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Al_Katzone
Götze zum 2:0, das wars dann wohlsilent


Dortmund zieht sich zurück und dann können wir wieder auf die zweite Hälfte aufbauen
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Moddry

Über 45 Minuten geht das so aber nicht gut, geschweige denn über 90. Ich hoffe, die Dortmunder laufen sich müde ohne in Führung zu gehen.
aktuell habe ich die befürchtung wir sind schon deutlich vor der pause chancenlos hinten...


hättest du nicht ruhig sein können?
Wie kann man da 3 gegen 5 stehen? Das ist alles nicht mehr zu fassen... grrr

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Wie strunzdumm Kaderabek (?) da vor dem 2:0 herausrückt und damit den Laufweg für Sancho aufmacht. Wer bringt denen das Verteidigen bei? Ein U13-Trainer?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
... zum davonlaufen, aber nach dem Kick gegen Düsseldorf war ich auch schon am Boden, den letzten Rest Hoffnung begrabe ich jetzt auch noch. Keine Ahnung was mit den Jungs los ist.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Götze gönne ich heute den Dreierpack, vielleicht wachen dann einige bei uns auf.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Wer es jetzt noch nicht rafft dass Nagelsmann hier nicht mehr richtig ist l, kein Matchplan hat und die Mannschaft nicht mehr einstellen kann oder will, dem ist nicht mehr zu helfen. Das sieht doch jeder blinde dass es da nicht mehr stimmt. Aber schön Augen zu und von vergangenen Zeiten träumen. Ist ja auch schöner als den Tatsachen ins Auge zu sehen!

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.