Was bringt die Saison?

27.07.2019 - 22:46 Uhr
Was bringt die Saison? |#291
30.05.2020 - 20:03 Uhr
Wir gehen oft in Führung, schenken sie aber auch (zu) oft wieder her. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir in dieser Saison nach eigener Führung noch 18 Punkte wieder hergegeben, umgekehrt nach Rückstand noch 1 Punkt geholt. Für ganz oben ist das wohl zu wenig.
Was bringt die Saison? |#292
01.06.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von nowo
Wir gehen oft in Führung, schenken sie aber auch (zu) oft wieder her. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir in dieser Saison nach eigener Führung noch 18 Punkte wieder hergegeben, umgekehrt nach Rückstand noch 1 Punkt geholt. Für ganz oben ist das wohl zu wenig.


Die enttäuschende zweite Halbzeit in Zwickau hat vielen von uns gleich wieder den Wind etwas aus den Segeln genommen und damit auch zum Teil den Glauben daran, dass wir es in diesem Jahr noch schaffen können. Bei mir ist es auch so, obwohl ich schon vorher niemals die wirkliche Erwartung hatte, dass wir aufsteigen könnten. Man denkt immer, so ein Mist passiert natürlich nur Hansa und wie oft haben wir es nicht auch schon erlebt?
Aber wenn man sich nur mal die letzten Tage ansieht, dann sind wir nicht wirklich allein mit all unseren Leiden. Hamburg verdallert das Spiel in Stuttgart nach einem 2:0 Vorsprung und verliert sogar noch.
Düsseldorf dreht das Spiel gegen Schalke, Freiburg führt in Frankfurt bis 10min vor Schluss mit zwei Toren und bangt dann sogar noch um den einen Punkt. Wir sind also nicht allein und die betroffenen Fans sind genau so sauer wie wir.
Und auch unser Tabellenführer zeigte gestern, dass er sowas auch drauf hat und zwar eindrucksvoll, obwohl doch sehr viele von uns Duisburg ganz klar aufsteigen sehen, weil sie die beste Mannschaft haben.
Die Fans des MSV sehen das aber anders.
Einige Zitate aus dem Forum:
Den Aufstieg habe ich abgehakt.
Von allen Kandidaten ist der MSV am schlechtesten aufgestellt.
Nach der Saison können wir dicht machen.
Uns fehlt es an Breite und Alternativen.
Die Mannschaft spielt nach einer Führung nur noch Larifari.
Mir war von vorn herein klar, dass wir nach der Pause abkacken.
Usw, usw.........!
Hätten wir das nicht auch geschrieben?? Klar hätten wir das, weil wir Fans alle gleich verrückt sind.
Es scheint so, dass im Rest der Saison nicht mehr nur alles möglich scheint, sondern noch mehr als das. Last uns doch morgen gewinnen und dann ausnahmsweise mal nicht in Meppen wieder abkacken.
Dann drehen wir alle durch und träumen wieder. Wird es so kommen? Ich weiß es nicht, wobei ich gerade das Gefühl habe, noch nie sowenig darüber zu wissen, was noch so alles passieren könnte.
Bin wirklich gespannt und schon wieder voller Vorfreude auf morgen.
Wie haben doch alle einen Knall, ich auf jeden Fall!!
Was bringt die Saison? |#293
01.06.2020 - 13:22 Uhr
@spence bringt es auf den Punkt. Einen Knall haben alle Fans. Wer einen großen Knall ausleben möchte, der wird halt Fan von Hansa Rostock, kleinere Knalls kann man beim FCB ausleben.

Wird gegen Mannheim-Meppen-Magdeburg gewonnen, drehen wir alle komplett durch - völlig klar! Gewinnen wir nicht oder verlieren sogar, drehen wir auch durch! Entweder, oder, dazwischen gibt es einfach nix. Nicht alles im Leben ist so einfach grins

•     •     •

Glatter Aal
Was bringt die Saison? |#294
01.06.2020 - 15:51 Uhr
Tja wie sagte schon Christian Brandt: bei Hansa gibt es nur Schwarz oder Weiß.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Was bringt die Saison? |#295
02.06.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von Inmoria
Tja wie sagte schon Christian Brandt: bei Hansa gibt es nur Schwarz oder Weiß.


Bei den meisten Internet-Hooligans auf jeden Fall daumen-hoch grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Was bringt die Saison? |#296
02.06.2020 - 22:45 Uhr
Heute ist ocker ...
Was bringt die Saison? |#297
03.06.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von nowo
Heute ist ocker ...


k...braun ? grins

also der Aufstieg sollte abgehakt sein. Ich sehe uns einfach keine Serie starten, die uns oben nochmal ranbringt. Es sind auch zu viele Teams dazwischen. Selbst 3 Siege am Stück würden uns erstmal nur in Lauerstellung bringen, aber die müssen zum einen erstmal her und zum anderen ja danach fortgesetzt werden.

Grund ist sicher der Treffer gestern. Eine Ursache aber bereits das 2:2 in Zwickau. gestern war es ein Spiel mit 2 starken Teams wo man halt verlieren kann am Ende. Aber in Zwickau hat man die Punkte verschenkt, die man fast sicher hatte.

Man sollte die Zeit nutzen und den Leuten Spielzeit geben, auf die man weiter setzt. Damit meine ich keine B-Mannschaft, wir haben genug A-Spieler mit Vertrag oder Wunsch zur Verlängerung. Aber auch Ulrich und Daedlow sollten die ein oder andere Einwechslung bekommen, es gibt ja schließlich 5 davon.

Und dann einfach Spiel für Spiel schauen den Sieg holen zu wollen, klappt immer am besten, als jetzt anzufangen auf Platz X zu schielen
Was bringt die Saison? |#298
03.06.2020 - 15:13 Uhr
Ich verfolge die Kogge auch und hätte sie gerne nächste Saison in Liga 2 gesehen. Aber nach den beiden Spielen ist der Ofen vermutlich leider aus, dafür sind die Vereine da oben zu dicht beisammen, schade. Ich drücke Euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen, irgendwann, irgendwie muss es doch mal klappen mit dem Wiederaufstieg.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Was bringt die Saison? |#299
06.06.2020 - 20:30 Uhr
Für den Klassenerhalt könnte es schon reichen...
Was bringt die Saison? |#300
07.06.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von nowo
Für den Klassenerhalt könnte es schon reichen...


Selbst bei mir ewigem Angsthasen beginnt sich dieser Gedanke seinen Weg zu bahnen.
Auf dieser Grundlage habe ich nochmal die restliche Saison durchgetippt und bin voll ausgerastet, indem ich bei jedem Heimspiel auf Sieg und bei jedem Auswärtsspiel Unentschieden getippt habe.
Damit kämen wir auf 61 Punkte.
Leider reicht das bei mir ganz knapp nicht für einen der drei vorderen Plätze. angry
Es sind einfach noch zu viele Mannschaften im Spiel.
Ganz unten wird es außer Jena wohl auch noch Halle erwischen!
Ich weiß, alles Blödsinn, aber spannend. Und wenn man um Hansa keine Angst mehr haben muss, dann geht das richtig locker von der Hand.
Mach ich bestimmt heute Abend gleich nochmal, nachdem wohl meine Tipps von heute genial daneben lagen. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.