Transfermarkt
Sa., 11.02.2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
14. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Trainer X. Alonso Xabi Alonso
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

07.02.2023 - 21:51 Uhr
Alonso ist absolut nicht lernfähig. Wie gegen Gladbach spielen wir jetzt ohne Stürmer und schaffen es nicht auch nur einen Ball vorne zu halten.

3:3 incoming
Zitat von Kannalles
Zitat von LevFanLissabon

Würde gerne gleich noch Mbamba sehen. Wir führen hier 3:0 also warum nicht das Debut geben?


Ganau deshalb nicht.


Stimmt hab vergessen das wir Leverkusen sind und es unbedingt nochmal spannend machen müssen
Ein 3:0 einfach mal nach Hause spielen ist nicht. Gladbach lässt grüßen. Jetzt bitte wieder mit Feuer und den Deckel drauf.
Ein Phänomen das uns seit Seoanes Anfangszeit begleitet.

Trotz 3:0 oder 4:0 kontrollieren wir ein Spiel nicht und fangen an zu schwimmen

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Wofür haben wir im Winter eigentlich Azmoun behalten?
Der wird bestimmt auch ein gutes Gehalt bekommen. Für die Bank viel zu teuer. Aber scheinbar wird er gar nicht mehr berücksichtigt
Zitat von bayer-fan84
Wofür haben wir im Winter eigentlich Azmoun behalten?
Der wird bestimmt auch ein gutes Gehalt bekommen. Für die Bank viel zu teuer. Aber scheinbar wird er gar nicht mehr berücksichtigt

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Ohne Stürmer zu spielen finde ich total sinnlos.
Macht sich auch gleich bemerkbar.
Also es war ja bekannt, dass Bellarabi nicht mehr der Bellarabi unter Roger Schmidt ist, aber was ist das?!

Wenn man ehrlich ist, war das jetzt in den paar Minuten höchstens zweitklassig. Da stimmt ja gar nichts mehr.
Zitat von Bundesligist
Also es war ja bekannt, dass Bellarabi nicht mehr der Bellarabi unter Roger Schmidt ist, aber was ist das?!

Wenn man ehrlich ist, war das jetzt in den paar Minuten höchstens zweitklassig. Da stimmt ja gar nichts mehr.


Er könnte zumindest mal mit Ball zur Eckfahne und Zeit von der Uhr nehmen.
3 wichtige Punkte gegen ein Hoffenheim im Abstiegskampf. Phasenweise immer noch sehr schwaches Offensivspiel aber hey für 3 Tore hats heute gereicht. Das man am Ende nicht die weiße Weste hält ist schade aber so typisch Bayer ugly
Trotzdem stand die Defensive wieder gut und vor allem Hincapie hat mir wieder super gefallen. Fällt oft untern Tisch wie stark und ruhig er dahinten spielt.
Zitat von Kannalles
Zitat von LevFanLissabon

Würde gerne gleich noch Mbamba sehen. Wir führen hier 3:0 also warum nicht das Debut geben?


Ganau deshalb nicht.


Ist mir völlig unverständlich. Wenn man ihm keine 20 Minuten bei 3:0 Führung zutraut kann man es auch ganz lassen. Stattdessen muss man sich zum xten mal Palacios angucken und sich fragen wie er es in Argentiniens WM-Kader geschafft hat.
Insgesamt ein Sieg der voll in Ordnung geht, wichtig für die Europapokalwoche. Dennoch bin ich weiter skeptisch bei Xabi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.