Sa., 23.01.2021
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
20. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   FC Hansa Rostock
Gino Lettieri G. Lettieri Trainer J. Härtel Jens Härtel
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. Spieltag: MSV Duisburg - FC Hansa Rostock

20.01.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von K4terR
Wird das jetzt zur Normalität, dass wir bei Führung das Fußballspielen beinahe einstellen und zum Schluss nur noch gezittert werden muss?
Wieso schafft man es nicht einfach mal den Deckel drauf zu machen?


Das ist echt nicht schön anzuschauen, aber mega erfolgreich bisher.
Wenn wir führen gibt's nix zu holen.
Siegdaumen-hoch, das ging ordentlich an die Nerven.

Nächste Woche in Saarbrücken erwarte ich im Moment ein sehr hartes Spiel. Ich bin heute schon gespannt, wer da alles zu Beginn auf dem Platz stehen wird.

2 Toren von Pulido, ansonsten habe ich ihn nicht so gut gesehen. Lauberbachs Leistung heute sehr dürftig.

Die beiden gelben Karten tuen weh, beide warenunnötig.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Ganz ganz wichtiger und doller Sieg. Schön auch für Farrona, dass er sich rankämpfen konnte. Die Ausfälle vor dem Spiel wurden gut verdaut.

Für uns hier ein Doppelsieg von Hansa und dem HSV - ich möchte gerne nen Doppelaufstieg feiern am Ende der Saison smile
Puh, noch schön gezittert, aber am Ende hat Duisburg in der zweiten Hälfte nicht ein Mal aufs Tor geschossen.
Löh hätte uns in der zweiten Halbzeit früher erlösen können, nachdem er es mit seinem blöden Handspiel unnötig spannend gemacht hat.
Schiri hat irgendwie merkwürdig gepfiffen.
Der Handelfmeter war natürlich klar, außer man ist Spieler von 1860 München ( diese Spitze musste sein cool ).

Und jetzt nochmal, willkommen beim FC Hansa Rostock, Manuel Farona Pulido stark
Das zweite Tor war richtig klasse

Das erste Tor war natürlich bitter für Sauer Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzkogge22 am 23.01.2021 um 16:06 Uhr bearbeitet
Zitat von EinZebra
Glückwunsch zum Sieg.
Habt ihr euch verdient. Musstet euch ja nicht mal die Trikots schmutzig machen.

Jetzt greift oben an!


Vielen Dank, nervlich war es für uns Fans sehr belastend.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg für die restliche Saison. Ihr müsst im Profifußball bleiben.
Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
2,0M. Kolke
4,0S. Sonnenberg
3,5J. Riedel
4,0D. Roßbach
4,0L. Scherff
1,5N. Neidhart
4,5J. Löhmannsröben
2,5S. Rhein
4,0B. Bahn
4,5L. Lauberbach
4,5P. Breier
2,5M. Farrona Pulido
4,0J. Verhoek

Das war eigentlich ja ziemlich schwach, wobei der katastrophale Boden sicher seinen Teil dazu beigetragen hat. Neidhardt stach, v.a. zu Beginn, deutlich raus. Rhein war auch ganz gut und Kolke war zwar wenig beschäftigt, dann aber da. Pulido kann echt schießen, auch wenn er ansonsten auch nur Durchschnitt war. Hoffentlich fallen er und Scherff nicht auch noch aus.

Duisburg wünsche ich ab jetzt einen deutlichen Aufwärtstrend. Eigentlich ist die Mannschaft gut genug. Und sie dürfen gerne auch direkten Konkurrenten von uns Punkte abnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikitaRostock am 23.01.2021 um 16:05 Uhr bearbeitet
Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
2,5M. Kolke
3,0J. Riedel
3,0S. Sonnenberg
3,0D. Roßbach
3,5L. Scherff
2,0N. Neidhart
3,5J. Löhmannsröben
3,0S. Rhein
4,5B. Bahn
5,0L. Lauberbach
4,0P. Breier
2,0M. Farrona Pulido
3,5J. Verhoek

Puuh

Das war nicht besonders ansehnlich, gerade die 1.Hälfte war sehr dürftig. Und man kann sich bei Pulido und Neidhart bedanken das die so effektiv waren. Gerade Neidhart mal wieder maßgeblich an beiden Treffern beteiligt.
In der 2.Halbzeit hat Härtel dann entsprechend reagiert und auf 3/5er Kette umgestellt und vorallem Löhmannsröben dann deutlich verbessert und hätte auch den 3.Treffer machen können / müssen. Zum Ende hin wurde das dann wieder recht ordentlich weg verteidigt. Duisburg hatte im gesamten mehr vom Spiel, hatte auch einige Halbchancen aber richtig zwingend wurde es dann nie.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
2,0M. Kolke
3,0D. Roßbach
2,0S. Sonnenberg
2,0J. Riedel
3,0L. Scherff
2,0N. Neidhart
3,5J. Löhmannsröben
2,5S. Rhein
3,0B. Bahn
3,0P. Breier
3,5L. Lauberbach
2,0M. Farrona Pulido
2,5J. Verhoek

Wie schon gegen Unterhaching ein knapper Sieg, indem unsere Verteidigung rückblickend wenig zugelassen hat.

Erfreulich ist, dass wir momentan wenig Chancen für ein Tor brauchen. Erschreckend ist dagegen wie wenig Torchancen wir uns herausspielen.

Rhein, Neidhardt, Riedel, Sonne, Farrona Pulido (wegen seiner Tore) mit einem soliden Spiel. Bahn nach der Pause etwas bemühter.
Lauberbach bisher keine Verstärkung. Hoffe er taut noch etwas auf mit zunehmender Spielpraxis. Löhmannsröben momentan für mich auch kein Mann für die erste Elf. Aber bei unser Personaldecke muss man ja froh sein über jeden Spieler, der fit ist.

Ich hoffe dass Scherff und Farrona Pulido bis Mittwoch wieder fit sind und Vollmann plus Daedlow dann auch wieder zur Verfügung stehen. Mit Omladic sollte man grundsätzlich nicht rechnen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 23.01.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
Zitat von VolkerPut
Zitat von Hanseatenjoker

2 mit 5. Gelben und 2 Verletzte—-hoffentlich kommt irgendeiner zurück.
Wer ist alles betroffen?


Das können wir dir nicht verraten Cool

Hoffe dass Scherff und Pulido Option sind.
Vollmann,Omla und Daedlow wurde keine wirkliche Aussage getroffen auf der Pk Freitag
Neidhart für mich heute überragend. Auch Rhein richtig gut. Bei Löhmannsröben wird man nicht schlau. Als 6er ein wenig überfordert und mit schlimmen Handspiel was zum Elfmeter führte aber in der 2. Halbzeit als IV richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.