Sa., 31.08.2019
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
2. Tabellenplatz  
SSC Neapel
SSC Neapel Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   SSC Neapel
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 513,15 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

2. Spieltag: Juventus Turin - SSC Neapel

28.08.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von lovemadrid

der Dutch Delight ist aber mal sowas von überfordert. Das ist hier eben keine Eredivisie!

Da muss Demiral mehr vertrauen bekommen, der ist auch sehr stark und Liga gewöhnt. Man hat sich leider verzockt.


Gegen euch hat ers geregelt


Wenn es darum geht, hat er es auch gegen uns geregelt. grins

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 01.09.2019 um 10:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Maenix
Zitat von felix-

Zitat von mogeltier

Zitat von mengli9062

De Ligt merkt grad auf ganz harte Weise dass er nicht mehr in Holland spielt. Ein Abend zum Vergessen für ihn!

Sehe ich genauso. Habe wie viele andere auch in seinem ersten Topspiel in Italien verstärkt auf ihn geachtet und eine gute Figur sieht anders aus. Besonders das Stellungsspiel passt bei ihm nicht. Außerdem lässt sein Spielaufbau zu wünschen übrig und da würde ich mir bei hartem Pressing schon Sorgen machen. Dieser Punkt war meines Wissens nach jedoch schon bei Ajax keine seine großen Stärken.


So viel Schwachsinn in einem Post. Er ist sehr pressingresistent weil er gute Füsse und vernünftige Übersicht hat und sein Stellungsspiel ist für einen 19 Jährigen herausragend.


Er ist 20… Zwinkernd

Was kein Argument ist. Ich habe die gleiche Diskussion in unserem Thread immer wieder in Bezug auf Dembele. Auch da kommt immer, dass er so jung sei und noch Zeit braucht.

Meine Meinung:
Die Jungs sind Multimillionäre, verdienen ein mörderisches Gehalt und haben eine irrsinnig hohe Ablöse gekostet. Die haben also schlicht und ergreifend abzuliefern.

De Ligts Vorbereitung war schwach und sein Spiel gestern nah dran an einem Fiasko. Das ist auch für einen 20jährigen viel zu wenig.
Und wo sind eigentlich die Higuain-Hater abgeblieben? Verschlossen
Zitat von Gershwin
Zitat von Maenix

Zitat von felix-

Zitat von mogeltier

Zitat von mengli9062

De Ligt merkt grad auf ganz harte Weise dass er nicht mehr in Holland spielt. Ein Abend zum Vergessen für ihn!

Sehe ich genauso. Habe wie viele andere auch in seinem ersten Topspiel in Italien verstärkt auf ihn geachtet und eine gute Figur sieht anders aus. Besonders das Stellungsspiel passt bei ihm nicht. Außerdem lässt sein Spielaufbau zu wünschen übrig und da würde ich mir bei hartem Pressing schon Sorgen machen. Dieser Punkt war meines Wissens nach jedoch schon bei Ajax keine seine großen Stärken.


So viel Schwachsinn in einem Post. Er ist sehr pressingresistent weil er gute Füsse und vernünftige Übersicht hat und sein Stellungsspiel ist für einen 19 Jährigen herausragend.


Er ist 20… Zwinkernd

Was kein Argument ist. Ich habe die gleiche Diskussion in unserem Thread immer wieder in Bezug auf Dembele. Auch da kommt immer, dass er so jung sei und noch Zeit braucht.

Meine Meinung:
Die Jungs sind Multimillionäre, verdienen ein mörderisches Gehalt und haben eine irrsinnig hohe Ablöse gekostet. Die haben also schlicht und ergreifend abzuliefern.

De Ligts Vorbereitung war schwach und sein Spiel gestern nah dran an einem Fiasko. Das ist auch für einen 20jährigen viel zu wenig.


Ich mache mir wegen De Ligt keine Sorgen, der wird schon noch liefern. Ist aber auch klar, dass die Leute welche ihn sich im Vorfeld bei ihrem Team gewünscht haben, jetzt im Nachhinein alles schlecht reden und der Meinung seien, dass es gut war diesen nicht zu verpflichten. (Stichwort Barca/De Ligt)

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.