Sa., 26.09.2020
Inter Mailand
Forum Inter Mailand
3. Tabellenplatz  
AC Florenz
AC Florenz
9. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   AC Florenz
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Iachini Giuseppe Iachini
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 248,40 Mio. €
29,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

2. Spieltag: Inter Mailand - AC Florenz

21.09.2020 - 22:41 Uhr
Gagliardini steht nicht in der Startelf, dafür Eriksen, und Randy erwähnt es nicht, weil es bedeuten würde, dass er mit seinem Rumgenöle im Unrecht war. Stattdessen wird über was anderes rumgenölt.

Ich werde nie die Woche vergessen, in der Hakimi geholt wurde und man weit und breit keinen Randy-Orton-Beitrag lesen konnte. Keinen einzigen.

Es ist nicht sehr weit hergeholt, zu glauben, dass Nölen und eine negative Grundhaltung ein wesentlicher Teil deiner Persönlichkeitsstruktur ist.

Wenn Kritik angebracht ist, sind deine Beiträge ja immer sehr gut, aber diese Monotonie des Negativen ziehen die Beiträge dann immer auch potenziell ins Lächerliche. Die Saison hat nichtmal angefangen, Darmian und Smalling sind noch nicht da, aber hauptsache es wird genölt.

Warten wir doch erstmal ab, was die Truppe gegen die Viola auf den Platz bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 26.09.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
Merkwürdige Aufstellung, in der Tat. Einerseits ist es erfreulich, dass kein Vidal/Gagliardini auf dem Platz steht und dafür Eriksen ran darf. Darf von mir aus gerne so bleiben. Anderseits bin ich enttäuscht, dass Hakimi und Skriniar für Young und Danilo auf der Bank sitzen. Bin gespannt!
Also aus einer Kritik an einer Aufstellung heraus die Persönlichkeitsstruktur eines Forenusers zu kritisieren geht schon etwas zu weit finde ich, das muss man wirklich nicht ins persönliche ziehen.

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
Leute, wir haben Perisic in unserer Startformation zurück. Der Perisic, den Conte letzte Saison nicht wollte und stattdessen eine Halbserie lang Biraghi dort herumstolpern lassen hat und der von einer Leihsaison samt CL-Titel bei den Bayern zurückkommt. Irgendwas läuft hier definitiv falsch. ugly
Zitat von BobbyToddles
Gagliardini steht nicht in der Startelf und Randy erwähnt es nicht, weil es bedeuten würde, dass er mit seinem Rumgenöle im Unrecht war. Stattdessen wird über was anderes rumgenölt.

Ich werde nie die Woche vergessen, in der Hakimi geholt wurde und man weit und breit keinen Randy-Orton-Beitrag lesen konnte. Keinen einzigen.

Es ist nicht sehr weit hergeholt, zu glauben, dass Nölen und eine negative Grundhaltung ein wesentlicher Teil deiner Persönlichkeitsstruktur ist.

Wenn Kritik angebracht ist, sind deine Beiträge ja immer sehr gut, aber diese Monotonie des Negativen ziehen die Beiträge dann immer auch potenziell ins Lächerliche. Die Saison hat nichtmal angefangen, Darmian und Smalling sind noch nicht da, aber hauptsache es wird genölt.

Warten wir doch erstmal ab, was die Truppe gegen die Viola auf den Platz bringt.


das mit dem Hakimi Vorwurf stimmt doch einfach nicht. Ich habe mich über seinen Transfer genauso gefreut wie zuvor über den von Barella, Lukaku und Co. Einfach Blödsinn. Auf den Rest gehe ich nicht ein.
Einziger Hinweis - ich habe vor Wochen den Stammplatz von Danilo prognostiziert und nicht weil ich eine Glaskugel habe, sondern weil Conte auf ihn als Spielertyp steht. Dass jetzt dafür sogar ein Skriniar geopfert wird, schockiert mich aber doch und ist eine Sauerei und die Kritik daran lasse ich mir da sicherlich nicht von dir nehmen.
Zitat von Nikophoros_Phokas
Also aus einer Kritik an einer Aufstellung heraus die Persönlichkeitsstruktur eines Forenusers zu kritisieren geht schon etwas zu weit finde ich, das muss man wirklich nicht ins persönliche ziehen.

Das geht weit über die eine Kritik an der Aufstellung hinaus. Ausserdem ist es ja nur seine Meinung, die er kund tut. Also sollte man das nicht zu persönlich nehmen.
Geht gut los...

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
Also um hier mal als neutraler was beizutragen - so ganz kann ich Young statt Hakimi und den Verzicht auf Skriniar nicht verstehen.

Bin echt gespannt, ob Inter dieses Jahr Juve knacken kann.


Edit: wasn das ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
das kommt davon, wenn man nur mit einem IVer aufläuft.
Mit contes personellen entscheidungen können wir froh sein, am ende der saison in die champions league zu kommen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.