Sa., 26.09.2020
Inter Mailand
Forum Inter Mailand
3. Tabellenplatz  
AC Florenz
AC Florenz
9. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   AC Florenz
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Iachini Giuseppe Iachini
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 248,40 Mio. €
29,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

2. Spieltag: Inter Mailand - AC Florenz

21.09.2020 - 22:41 Uhr
Young wusste ja bislang durchaus zu überzeugen und hat denke ich jedem damals eines besseren belehrt. Aber er gehört wenn auf die Linke Seite und nicht Rechts für Hakimi, der auf jeden fall starten sollte.

Zu DDA und der Situation von Skriniar sage ich mal besser nichts, sonst werde ich ausfällig. Wenigstens bleibt uns Gagliadini erspart und Conte erbarmt sich mal Eriksen aufzustellen. Hätte also schlimmer kommen können, traurigerweise.
Zitat von Randy_Orton


warum soll ich mich entspannen? Wir haben einen Kader, dessen Qualität der Startelf zum Zunge schnalzen ist, aber einen Trainer, der ständig biederen Durchschnitt diesen vorzieht. Conte macht doch nur da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Bei 82 Punkten und einem europäischen Endspiel? Das wäre okay für mich!
Zitat von Deki_5
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Arma_Letale

Zitat von Randy_Orton

Handanovic; 33 D'Ambrosio, 95 Bastoni, 11 Kolarov; 15 Young, 23 Barella, 77 Brozovic, 14 Perisic; 24 Eriksen; 9 Lukaku, 10 Lautaro Martinez.


Danilo also wieder in der Startelf. ugly
Und Hakimi für einen Young auf der Bank. Alter, das gibs doch nicht. ugly
Entspann dich, dafür sitzt Gagliardini draußen.


warum soll ich mich entspannen? Wir haben einen Kader, dessen Qualität der Startelf zum Zunge schnalzen ist, aber einen Trainer, der ständig biederen Durchschnitt diesen vorzieht. Conte macht doch nur da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.



Ist doch ganz einfach, jeder mit Fußballverstnad weis doch das man sich gewisse Optionen offen lässt ...

Hakimi,Sensi,Ninja,Vidal,Sanchez zum nachlegen sind 1 A* Möglichkeiten ...



man lässt den besten Flügelspieler auf der Bank, damit man jederzeit nachlegen kann? Dann sollte man auch Pina anstatt Lukaku aufstellen.

aber gut, Conte könnte anstatt Handa einen Padelli aufstellen und manche hier würden sich sogar hierfür eine Erklärung aus den Fingern saugen.
Kann doch nicht sein ernst sein ugly der Typ muss endlich weg von der Seitenlinie, lieber gestern als heute.
Wir starten heute mit einer Niederlage in die neue Saison
Zitat von Arma_Letale

Zitat von Randy_Orton

warum soll ich mich entspannen? Wir haben einen Kader, dessen Qualität der Startelf zum Zunge schnalzen ist, aber einen Trainer, der ständig biederen Durchschnitt diesen vorzieht. Conte macht doch nur da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Bei 82 Punkten und einem europäischen Endspiel? Das wäre okay für mich!


Platz 2 samt CL Gruppenaus inkl. vercoachten EL Finale ist heuer definitiv zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 26.09.2020 um 20:31 Uhr bearbeitet
Conte wird nicht mal bis zur Winterpause bei uns an der Seitenlinie stehen, mit seinem bevorzugtem Personal, gehen wir in der CL Gruppenphase Baden und in der Liga habe ich auch ein ganz ungutes Gefühl.
Hoffentlich verkacken wir die ersten Spiele und der Typ schmeißt hin...sorry aber ich ertrage diesen Deppen mit seinen Entscheidungen bezüglich des Personals nicht.
Und wenn wir einen Skriniar abgeben weil der nicht in sein beschi***nes system passt ist das einfach zu viel.grrr
Merkwürdige Start 11

insb Hakimi ist sehr komisch


Weshalb man D‘Ambrosio einem Skriniar vorzieht versteht wohl auch keiner
Man ey, da freut man sich den ganzen Tag auf Hakimi und dann lässt der den nicht spielen, dafür Young.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Ich werde verrückt!

Bin ich bedient, bevor es überhaupt losgeht...
ich habe also einen beschränkten Horizont, weil ich das große Ganze nicht sehe, das natürlich die logische Erklärung gibt warum Danilo ständig in der Startelf steht, jetzt sogar einem Skriniar vorgezogen wird und warum unser einziger Flügelverteidiger mit dem Prädikat Weltklasse auf der Bank Platz nehmen muss.
Das Hakimi nicht spielt kackt mich anders an.. Spielte in der Vorbereitung ja wirklich gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.