Sa., 24.08.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
8. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Bayer 04 Leverkusen
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer P. Bosz Peter Bosz
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen

19.08.2019 - 10:35 Uhr
Offensive ist das A und O.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Hat jemand Ahnung, wie das nach dem Spiel mit der Abreise laufen wird? In den Faninfos steht etwas von Durchgangssperre/Fantrennung, sodass man eventuell ca. 30 min nicht zur U-Bahn kommt und die Shuttlebusse zum Bahnhof Flughafen fahren (ist der nicht mega weit weg?).
Mein Problem ist, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn ich meinen Zug um ca. 18:20 Uhr am Düsseldorfer HBF bekommen könnte. Ist das machbar ohne vor Spielende aus dem Stadion zu müssen?

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von Bayer04Fan

Hat jemand Ahnung, wie das nach dem Spiel mit der Abreise laufen wird? In den Faninfos steht etwas von Durchgangssperre/Fantrennung, sodass man eventuell ca. 30 min nicht zur U-Bahn kommt und die Shuttlebusse zum Bahnhof Flughafen fahren (ist der nicht mega weit weg?).
Mein Problem ist, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn ich meinen Zug um ca. 18:20 Uhr am Düsseldorfer HBF bekommen könnte. Ist das machbar ohne vor Spielende aus dem Stadion zu müssen?


Die Erfahrung sagt eigentlich das man als einzelne Person durch jede Fantrennung durchkommt. Da gibt es immer Mittel und Wege.
Wie genau der Weg zum HBF wäre und wo man da lang kann, keine Ahnung, ich lass mich einfach mit der Masse zum Flughafen treiben und fahre von da privat ab. (Google Maps sagt: In die Ubahn direkt am Stadion einsteigen und losfahren. Dann biste in 20 MInuten am HBF).

Edit: Davon abgesehen: 17.20Uhr + 30 Minuten + 20 Minuten ist immernoch vor 18.20

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ciebac am 23.08.2019 um 00:22 Uhr bearbeitet
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Ciebac

Oder bin ich total blöd gerade augen-zuhalten
wohl eher ichsilent


Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte, laut PK sind 3400 an Bord.

Da wäre mehr möglich gewesen, aber unsere Stadt/unsere Szene ist halt relativ klein, da sollte man sich über jeden freuen. daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zitat von Ciebac
Zitat von Bayer04Fan

Hat jemand Ahnung, wie das nach dem Spiel mit der Abreise laufen wird? In den Faninfos steht etwas von Durchgangssperre/Fantrennung, sodass man eventuell ca. 30 min nicht zur U-Bahn kommt und die Shuttlebusse zum Bahnhof Flughafen fahren (ist der nicht mega weit weg?).
Mein Problem ist, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn ich meinen Zug um ca. 18:20 Uhr am Düsseldorfer HBF bekommen könnte. Ist das machbar ohne vor Spielende aus dem Stadion zu müssen?


Die Erfahrung sagt eigentlich das man als einzelne Person durch jede Fantrennung durchkommt. Da gibt es immer Mittel und Wege.
Wie genau der Weg zum HBF wäre und wo man da lang kann, keine Ahnung, ich lass mich einfach mit der Masse zum Flughafen treiben und fahre von da privat ab. (Google Maps sagt: In die Ubahn direkt am Stadion einsteigen und losfahren. Dann biste in 20 MInuten am HBF).

Edit: Davon abgesehen: 17.20Uhr + 30 Minuten + 20 Minuten ist immernoch vor 18.20


Kann man eigentlich nicht zu 100% beantworten. Bisher sind wohl 42.000 Tickets verkauft und die Stadt ist voller Baustellen, in 20 Min ist man sicherlich nicht am Hbf, zumal man ja erst mal auch in eine Ubahn oder Bus kommen muss.
Die Option über den Flughafen sollte besser sein, der ist ca. 10Min entfernt und von dort fahren 2 RE nach Leverkusen. Wobei auch die Bahn aktuell ja immer noch am bauen ist und nicht zwangsläufig nach Plan fährt.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von MountiF95
Zitat von Ciebac

Zitat von Bayer04Fan

Hat jemand Ahnung, wie das nach dem Spiel mit der Abreise laufen wird? In den Faninfos steht etwas von Durchgangssperre/Fantrennung, sodass man eventuell ca. 30 min nicht zur U-Bahn kommt und die Shuttlebusse zum Bahnhof Flughafen fahren (ist der nicht mega weit weg?).
Mein Problem ist, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn ich meinen Zug um ca. 18:20 Uhr am Düsseldorfer HBF bekommen könnte. Ist das machbar ohne vor Spielende aus dem Stadion zu müssen?


Die Erfahrung sagt eigentlich das man als einzelne Person durch jede Fantrennung durchkommt. Da gibt es immer Mittel und Wege.
Wie genau der Weg zum HBF wäre und wo man da lang kann, keine Ahnung, ich lass mich einfach mit der Masse zum Flughafen treiben und fahre von da privat ab. (Google Maps sagt: In die Ubahn direkt am Stadion einsteigen und losfahren. Dann biste in 20 MInuten am HBF).

Edit: Davon abgesehen: 17.20Uhr + 30 Minuten + 20 Minuten ist immernoch vor 18.20


Kann man eigentlich nicht zu 100% beantworten. Bisher sind wohl 42.000 Tickets verkauft und die Stadt ist voller Baustellen, in 20 Min ist man sicherlich nicht am Hbf, zumal man ja erst mal auch in eine Ubahn oder Bus kommen muss.
Die Option über den Flughafen sollte besser sein, der ist ca. 10Min entfernt und von dort fahren 2 RE nach Leverkusen. Wobei auch die Bahn aktuell ja immer noch am bauen ist und nicht zwangsläufig nach Plan fährt.


Danke euch beiden. 2 RE's schön und gut, aber ich muss nicht nach Leverkusen grins
Egal, irgendwie werd ich schon einen Weg finden.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Wunschaufstellung
Würde die Elf spielen lassen, die nach den beiden ersten Wechseln gegen Paderborn aufm Platz stand; (Drago für L.Bender) und (Bellarabi für Baumi). Fand uns mit dieser Formation etwas stabiler und spielerisch besser.

3:1 Auswärtssieg
Gegen Düsseldorf wird uns wohl ein ähnliches Spiel erwarten, wie gegen Paderborn.

- Baumi bleibt draußen.
- L. Bender raus für Bella oder Weiser, sofern der fit ist.
- Drago fängt an, weil er mir gegen Paderborn gut gefallen hat.
- Ansonsten würde ich so aufstellen, wie letzte Woche.

Wir werden wohl Geduld beweisen müssen und sollten unbedingt leichtfertige Ballverluste vermeiden.
Über die Außen können dann Bella und Bailey mit ihrem Tempo Lücken reißen, die Demirbay, Ara und Havertz mit ihrer Passsicherheit nutzen können.

Spielen wir geduldig, gewinnen wir das Ding.

Tippe auf ein 3:0 für uns.

•     •     •

# StärkeBayer
Wenn man hier mal so quer liest, ….
Ihr unterschätzt uns. Das ist gut. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.