Mi., 21.02.2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
16. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

19.02.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Mein Herz. Lecko Mio.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Müller, die IV, Mwene, Moritz und Seufert waren richtig stark.

Gehe ich mit, aber Borrello würde ich auch dazu zählen. Der war in Hz 2 bärenstark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinDevil am 21.02.2018 um 20:37 Uhr bearbeitet
Dieser Club kostet mich Jahre meines Lebens! Aber was soll’s - lieber kurz aber dafür intensiv ugly
Wie oft haben wir früher die dreckig-destruktive, aber erfolgreiche Spielweise von Darmstadt beklagt? Das ist jetzt die Quittung.
Erstmal bisschen sacken lassen. Mann Mann Mann war das wichtig!

Wenn wir das heute nicht gewonnen hätte, wären die letzten Siege fast ohne Wert gewesen. Und da ist es mir sowas von egal wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist.

Ich denke unser Team hat genau gewusst was auf Sie zukommt und das darf man auch Frontzeck anrechnen. Mit Kessel und Mwene (auch wenns aus der Not heraus war) war man immer in der Lage zwischen 4er und 5er Kette zu variieren.
In der zweiten Halbzeit war dann die Offensive auch wieder da, das nächste Mal einfach das Dritte machen.
Dann ersparst du dir solch spannende letzte Minuten, mein Gott als der Moritz schon die Handschuhe in der Hand hatte...

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Zitat von Newtrial
Wie oft haben wir früher die dreckig-destruktive, aber erfolgreiche Spielweise von Darmstadt beklagt? Das ist jetzt die Quittung.


Drei Mal, schätze ich. ugly

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von elbepower

Für mich ist das Experiment mit Altintop gescheitert.Nehmt ihn zur Teambildung mit in den Kader,aber bitte nicht mehr in die Mannschaft.Seine Zeit ist vorbei und das sollte man einsehen.Geht Alles viel zu langsam mittlerweile und er ist keine Verstärkung.


Nach so einem Spiel mit dreckigem Sieg und so vielen positiven Dingen die man hervorheben kann, siehst du nur, dass Halil in seinen ca. 7 Minuten auf dem Feld so schlecht war dass er nicht mehr spielen soll?

Sorry, das ist Bullshit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 21.02.2018 um 20:53 Uhr bearbeitet
Ich möchte eben auch etwas loswerden. Großen respekt an Feuerwehrmann Frontzeck. Er hat die Mannschaft in so einer Situation übernommen und aus 4 Spielen 3 Siege geholt wenn ich nicht falsch liege. Es freut mich für Lautern als auch für Frontzeck ich hoffe ihr bekommt das hin mit dem Klassenerhalt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
LautreEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich hab keinen dreckigen Sieg gesehen und seh auch keinen Grund, sich dafür zu entschuldigen.
Viele Torschüsse und viel Ballbesitz sind noch lange kein Beleg für Überlegenheit. Wir waren die Auswärtsmannschaft, haben aus einer stabilen Abwehr agiert (nur teilweise ohne LV) und haben unsere Torchancen gut genutzt. Das nennt man Effektivität. stark
Zitat von rotweisseseele
Zitat von elbepower

Für mich ist das Experiment mit Altintop gescheitert.Nehmt ihn zur Teambildung mit in den Kader,aber bitte nicht mehr in die Mannschaft.Seine Zeit ist vorbei und das sollte man einsehen.Geht Alles viel zu langsam mittlerweile und er ist keine Verstärkung.


Nach so einem Spiel mit dreckigem Sieg und so vielen positiven Dingen die man hervorheben kann, siehst du nur, dass Halil in seinen ca. 7 Minuten auf dem Feld so schlecht war dass er nicht mehr spielen soll?

Sorry, das ist Bullshit.


Vielen Dank für DIESE Antwort.

Ansonsten: #merpaggens

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.