Mi., 30.01.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
10. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Maik Walpurgis M. Walpurgis Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

26.01.2019 - 15:33 Uhr
Und ich ***** bin in der Halbzeit aus der Kneipe nach Hause gegangen augen-zuhalten zum ersten Mal in dieser Saison, dass ich das Spiel nicht zuende geguckt habe.
Wenn man heute nen Punkt holt, ist alles gut. Sogar die Gegentore, da man nochmal vor Augen geführt bekommen hat, wie dringend wir da morgen noch wen holen müssen.

•     •     •

Arminia till I die!
grins

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Oha, für mich ein Geschenk vom Schiri, der von Hartmann zum verteilen eingeladen wird.

Deutlich verbessert zur zweiten Halbzeit. Mal gucken ob Dynamo nun wütend und angefressen verteidigt werden kann.

Mglw. gibt das nun Raum zum kontern. Yabo war schon 2 mal gefährlich so als hängende Spitze, oder was er da genau spielt smile
Starke Annahme, schwache Schwalbe.

Dass unser erster Elfmeter in der Saison so entsteht hat schon einen ironischen Beigeschmack. Wir waren ja bis eben die einzigen ohne.
Das gibt es doch nicht ........
Fussball ist schon komisch. Und verrückt. Und geil stark . Jetzt bringt das auch nach Hause!!

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Sagte ich schon, was ich für ein I.D.I.O.T bin??? Jetzt kann ich nichts mehr sehen und nur noch den Zweetz hören.
Dieser Verein ist doch irre und unberechenbar!

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 30.01.2019 um 22:10 Uhr bearbeitet
Diese scheiß Notbremsen... Hätte lieber den Konter gehabt. Da ist rot eigentlich viel zu wenig.

Wie geil das Börner trotzdem trifft.

Jetzt bitte das Ding nach Hause bringen. Dresden bekommt echt nen Bielefeld Trauma wenn das so bleibt.

Schade, dass der Elfer so fade schmeckt... Das war ein Knackpunkt für Dynamo.
Ist das die gleiche Arminia aus Halbzeit 1!
Hoffentlich prüfen die nicht auf verbotene Substanzen...
Anders kann ich diesen Wandel nicht verstehen.

•     •     •

Arminia!!!
Ich bin begeistert. Nicht mal wegen dem Ergebnis. Viel mehr über die Art und Weise wie die Mannschaft spielt. smile

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.