Di., 24.01.2023
Lazio Rom
Forum Lazio Rom
3. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Lazio Rom   AC Mailand
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer S. Pioli Stefano Pioli
227,63 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
27,6 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand

23.01.2023 - 18:18 Uhr
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#51
24.01.2023 - 21:31 Uhr
Für den Zaccagni hatte ich mich vor 1,5 Jahren stark gemacht. Schade, dass er nicht zu uns kam. Gerüchte gab es ja und teuer war er auch nicht.

Mir fehlt so ein bissl die Erklärung für den zwischenzeitlichen Einbruch. Gegen Salerno und die Roma haben wir guten Fußball gespielt. Einzige Erklärung ist für mich Pioli, der mit seinen Wechseln im Roma Spiel und seiner taktischen Vorgabe dann das Spielen aufzuhören, der Grund für die Verunsicherung ist. Und haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. So kommt eins zum andern und es summiert sich. Meine Hoffnung ist wirklich Ibra. Glaube sehr, dass sein mentaler impact enorm ist.

Immerhin patzt die Konkurrenz auch.

Die nächsten Spiele werden jetzt natürlich knackig. Schwer zu glauben, dass man gegen Inter oder Tottenham den Turn around schafft.
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#52
24.01.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von PaoloM

Zitat von Contabile

Unsere Ecken werden gefühlt alle von Abate getreten. Díaz einfach naiv. Dest bislang kleines Sternchen.

Tomori ist einfach so frustriert mit Tatarusanu hinter sich… „Mike ist mehr als ein Torwart für uns, er sagt uns wo wir stehen müssen, repositioniert uns und spricht die ganze Zeit mit uns.“


Wenn er nur mit Maignan im Tor gut spielen kann, sollte man ihn so schnell wie möglich verkaufen.

Deswegen wird er wohl auch so selten für England spielen zwinker


Sorry, deine Einwürfe sind stets polemisch und verzichtbar.

Lazio spielt uns komplett her. Gute Aktionen enden mit schlechten Hereingaben von Messias oder mit Kopf-durch-die-Wand Aktionen von Leao.

Da auf Tomori zu schießen ist dämlich, vor allem wenn das Kollektiv so mies ist. Aber ohne ihn läuft es nun besser. ugly


Wenn du solche Sprüche bringst, dann gehts leider nicht anders.

Keiner wird bestreiten, dass Maignan ein rießen Verlust ist.
Man kann trotzdem erwarten, dass unsere Defensive mit einem anderen Torwart auch verteidigt und nicht ständig schläft.

Immer wieder Tata als Ausrede für die schlechte Defensivleistung ist zu einfach.
Das beginnt schon bei der Doppel6
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#53
24.01.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Rossoneri68

Tatarusanu wann hatte der seine letzte Parade?
SCHANDE!


Das ist einfach zu einfach, immer die Schuld auf Tatarusanu zu schieben.


Das ist jetzt wohl dann die Phase vor der alle Interisti gewarnt haben, als man Pioli damals nach der Corona Pause gut gestartet ist. Kam nur bisschen später als erwartet. Da ist sie nun. Mal schauen wie es ausgeht.

Rechne nach Atalanta mit einem Trainerwechsel. augen-zuhalten
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#54
24.01.2023 - 21:35 Uhr
Ja Mike fehlt aber der kann auch nicht alles retten was da ständig durchkommt. Er kann die Löcher im Mf nicht stopfen oder vorne Kreativität reinbringen. Das ist komplettes Versagen momentan. Auch von Pioli, der einfach immer wieder das gleiche macht und hofft es ändert sich was..
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#55
24.01.2023 - 21:36 Uhr
Maldini ist schuld.

Man holt keiner Spieler von Schalke. Jeder ***** weiß sowas. Und das ist auch der Grund.angry

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#56
24.01.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Rossoneri68

Tatarusanu wann hatte der seine letzte Parade?
SCHANDE!


Das ist einfach zu einfach, immer die Schuld auf Tatarusanu zu schieben.


Ist er ja auch nicht.
Jedoch ist Tatarusanu das Symbol dieser Lethargie, welche diese Mannschaft in den letzten Spielen ausstrahlt.
Für mich trägt Pioli die Schuld, dass er keine aber auch wirklich gar keine Lehren aus dieser verkorksten Vorbereitung gezogen hat.
Wir geben ein Spiel nach dem anderen her und der Mann hat nichts verändert.
Taktisch und auch personell nichts.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#57
24.01.2023 - 21:38 Uhr
2,3 weiterer solcher Auftritte und man muss Pioli entlassen.
Das war die gesamte Saison schon fade, aber seit Oktober ist unser Fußball unansehnlich, wenn jetzt auch noch die Ergebnisse ausbleiben, muss man was ändern.
Und da triffts im Fußball (leider) den Trainer zuerst.
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#58
24.01.2023 - 21:38 Uhr
Wenn heute zur Pause nicht Minimum 2x gewechselt wird weiß ich auch nicht weiter
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#59
24.01.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Wenn heute zur Pause nicht Minimum 2x gewechselt wird weiß ich auch nicht weiter


Am besten 11x. Mir fällt auch niemand ein, den man guten Gewissens bringen könnte. Rebic oder Origi für Giroud vllt. Der Franzose ist unterirdisch heute und ständig nur am herumweinen. Saele für Messias ist wie eine gelöste Gleichung im Mathematikunterricht.

•     •     •

Forza Milan
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#60
24.01.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Wenn heute zur Pause nicht Minimum 2x gewechselt wird weiß ich auch nicht weiter


Er kann auch 4x wechseln bei der Moral, Form und taktischen Ausrichtung könnten die auch 23 zu 11 spielen und würden in der 2. HZ abgeschossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.