Di., 24.01.2023
Lazio Rom
Forum Lazio Rom
3. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Lazio Rom   AC Mailand
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer S. Pioli Stefano Pioli
227,63 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
27,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand

23.01.2023 - 18:18 Uhr
CURRENT FORM
"We have to face these difficult moments, it will be another test to overcome with unity and humility. The criticism is fair because our performances in this period are below our expectations, which are very high because we are AC Milan. We have endured experiences where we faced everything with more ease, now we need compactness and the will to react. They have been ten difficult days, in which we played a lot, more than usual. I have a lot of confidence in my players".

(...)

INDIVIDUALS AND THE GROUP
"I coach a group that is responsible and thrives on emotions. When they face setbacks, we have to deal with our disappointments in the right way, we never look for someone to blame and this is our way of thinking. We all have to do more. Ibra's recovery is going well, I don't know when he will be available but he is always with the group. Giroud and Theo are well and are motivated."
(...)
20 MINUTES LATER
Theo Hernandez wasn’t called up for the Lazio game due to a muscle fatigue. The coaching staff opted to leave him out as precaution
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#1
23.01.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Mugiwara

Leider werden wir in so einer Formation nicht spielen, aber genau jetzt wo wir hinten wackelig sind, wäre exakt so eine hintere Reihe nicht schlecht. Ich würde dem Tomori & Kalulu eine Auszeit gönnen und Thiaw ne Chance geben.

Ansonsten vorne wie immer mit Bennacer und Tonali.

Offensiv würde ich gerne mal Diaz über die rechte Seite sehen wollen.


Da bin ich anderer Meinung.

1. Wir sind so schon verunsichert. Da hilft es nicht, wenn wir uns hinten mit ner 5er-Kette einigeln. Zumal wir unschwer erkennen können, dass wir immer dann, wenn Pioli das Ergebnis retten will und defensiv wechselt, wir das spielen aufhören und dann zittern und Punkte abgeben. Wir müssen die Brust breit ausstrecken und UNSEREN Fußball dem Gegner aufzwingen. So wie 75 Minuten gegen die Roma. Und das müssen wir die KOMPLETTE Spielzeit durchziehen. Zumindest, wenn wir nur 1 oder 2 Tore vorne liegen.

2. Die eminent wichtige letzte Reihe fast gänzlich neu aufzustellen, wäre ein enorm hohes Risiko. Stichwort Eingespieltheit, Automatismen und Co.

3. Gerade gegen Lazio sahen wir immer dann gut aus, wenn wir offensiv unser Ding durchgezogen haben. Da müssen wir generell wieder hin. Der beste Schritt ist es, es jetzt gegen Lazio wieder anzufangen und sich wieder Selbstvertrauen zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unbekannt187 am 23.01.2023 um 21:09 Uhr bearbeitet
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#2
24.01.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von PaoloM

Zitat von Contabile

Unsere Ecken werden gefühlt alle von Abate getreten. Díaz einfach naiv. Dest bislang kleines Sternchen.

Tomori ist einfach so frustriert mit Tatarusanu hinter sich… „Mike ist mehr als ein Torwart für uns, er sagt uns wo wir stehen müssen, repositioniert uns und spricht die ganze Zeit mit uns.“


Wenn er nur mit Maignan im Tor gut spielen kann, sollte man ihn so schnell wie möglich verkaufen.

Deswegen wird er wohl auch so selten für England spielen zwinker


Sorry, deine Einwürfe sind stets polemisch und verzichtbar.

Lazio spielt uns komplett her. Gute Aktionen enden mit schlechten Hereingaben von Messias oder mit Kopf-durch-die-Wand Aktionen von Leao.

Da auf Tomori zu schießen ist dämlich, vor allem wenn das Kollektiv so mies ist. Aber ohne ihn läuft es nun besser. ugly


Wenn du solche Sprüche bringst, dann gehts leider nicht anders.

Keiner wird bestreiten, dass Maignan ein rießen Verlust ist.
Man kann trotzdem erwarten, dass unsere Defensive mit einem anderen Torwart auch verteidigt und nicht ständig schläft.

Immer wieder Tata als Ausrede für die schlechte Defensivleistung ist zu einfach.
Das beginnt schon bei der Doppel6
19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#3
24.01.2023 - 21:53 Uhr
Ich will mich hier gar nicht als Tata Fan oder Ähnliches outen. Aber als halbwegs neutraler Zuschauer kann ich festhalten, dass der Rumäne ein grundsolider Torhüter ist. Weit weg von Weltklasse, aber ganz bestimmt nicht so ein Fail, als der er hier gerne dargestellt wird. Die aktuellen Probleme sind deutlich vielschichtiger, als dass man dies auf einen Ersatztorwart reduzieren könnte. Ähnlich wie bei uns mit der Nullnummer Inzaghi, wirkt auch Pioli momentan einfach komplett ratlos und unwillig, das eigene Schema X ernsthaft zu hinterfragen.

•     •     •

19. Spieltag: Lazio Rom - AC Mailand |#4
24.01.2023 - 22:20 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Mugiwara

Zitat von chimaira

Maldini ist schuld.

Man holt keiner Spieler von Schalke. Jeder ***** weiß sowas. Und das ist auch der Grund.angry


Sonst geht's dir noch gut ?

Was Leute hier teilweise raushauen, mich aber anmachen, wenn ich paar Punkte aufzähle ugly


Hätte ich dir noch ein riesen Schild mit Aufschrift "ACHTUNG SPAß" basteln sollen vorher?!

Also absurder hätte mein Schalke Vgl und Spruch ja nun nicht sein können....dachte ich grins

Kjaer mit dem Fehler....nunja.

Hoffentlich kommen wir da irgendwie raus aus dieser Form...die Top 4 ist spätestens jetzt wieder mehr als eng augen-zuhalten


Also ich hab den Witz verstanden.

Zur aktuellen Situation ist alles gesagt. Würde Pioli dennoch nicht vor die Tür setzen. Es ist nur teilweise seine Schuld. Das Team ist nicht ganz so stark, wie viele dachten und das hat sich gegen Chelsea und gegen Liverpool gezeigt. Letzte Saison war Maximum und die Konkurrenz schwach. Die Römer in der Krise, Juventus Krise und Inter den Scudetto hergeschenkt im Derby und gegen - wo hat der Keeper nochmal zwei Tore hergeschenkt?

Der einzige, der die Saison nochmal etwas in die Gänge bringen kann, ist Maldini. Hol bitte einen zweiten torgefährlichen Außenstürmer und befehl Pioli, er soll die neuen endlich integrieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.