Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
Sa., 14.12.2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
13. Tabellenplatz  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Chemnitzer FC
Jens Härtel J. Härtel Trainer P. Glöckner Patrick Glöckner
9,35 Mio. € Gesamtmarktwert 1,83 Mio. €
24,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC

11.12.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich bin dann hier erstmal wieder weg. Jetzt kommen wieder die Härtel raus Rufe, irgendwelche Colt- Zitate von Piecke die ihm wohl ewig nachklingen werden und so weiter und so fort. Schöne Weihnachten euch smile


Naja über Härtel muss man diskutieren dürfen. aus 6 spielen 5 verloren, und wenn Würzburg das Eigentor nicht macht, dann sind auch dort 3 Punkte nicht sicher.
Die Einstellung passt nicht, mental wie taktisch. Punktetechnisch ist es der Trend eines Absteigers.... und die Niederlagen waren alle verdient, ist ja nicht so, dass die Leistung ansich stimmt und "nur" die Punkte fehlen
Johnny verdient 20.000 Schleifen im Monat, der lacht sich zu Hause schlapp über die Foren-Kommentare hier.

Außer Kolke und noch ein paar wenige Ausnahmen können sich WIEDER mal alle verpissen hier!

Jede Saison die gleiche Scheiße!

Ich war an sich ein großer Fan von Härtel aber die mutlosen Aufstellungen und nicht nachvollziehbaren Wechsel lassen auch mich mehr und mehr zweifeln.

...aber wer soll folgen ??? Vielleicht hat Dirk Lottner ja nochmal Bock auf die Kogge...

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos. Nenne mir doch einer eine herausragende Eigenschaft von Karl-Marx-Stadt, die uns das Leben schwer gemacht hätte (außer hinfallen und liegenbleiben natürlich).
Trotzdem ist unsere Truppe nicht in der Lage eine Führung einfach nur zu verwalten.
Das Ötztürk das zweite Tor einleitet, weil er zu bl.d ist, den Ball ins Aus zu schlagen und Verhoek mehr Offensivfouls als Ballberührungen hat, passt dann wieder voll ins Bild.
Hoffe das Härtel bleibt und er die Zeit kriegt, man sollte lieber Piecke hinterfragen, zum Spiel braucht man nicht mehr viel Schreiben, mit diesem Kader ist nicht mehr drin als Mittelmaß man steht zurecht dort wo man steht.

Man könnte auch sagen: Bis auf Kolke und Pepic können alle gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 14.12.2019 um 16:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Harzkogge22
... Nenne mir doch einer eine herausragende Eigenschaft von Karl-Marx-Stadt, die uns das Leben schwer gemacht hätte (außer hinfallen und liegenbleiben natürlich). ...


Hosiner. Macht das 1:1 und leitet das 2:1 ein. Hatte auch noch weitere Chancen. Kannte man den nicht?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Harzkogge22

... Nenne mir doch einer eine herausragende Eigenschaft von Karl-Marx-Stadt, die uns das Leben schwer gemacht hätte (außer hinfallen und liegenbleiben natürlich). ...


Hosiner. Macht das 1:1 und leitet das 2:1 ein. Hatte auch noch weitere Chancen. Kannte man den nicht?

Die Einleitung zum 2:1 war excellent, da gebe ich dir natürlich Recht
Zitat von Harzkogge22
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von Harzkogge22

... Nenne mir doch einer eine herausragende Eigenschaft von Karl-Marx-Stadt, die uns das Leben schwer gemacht hätte (außer hinfallen und liegenbleiben natürlich). ...


Hosiner. Macht das 1:1 und leitet das 2:1 ein. Hatte auch noch weitere Chancen. Kannte man den nicht?

Die Einleitung zum 2:1 war excellent, da gebe ich dir natürlich Recht


stimmt Öztürk schlägt ein Luftloch....

•     •     •

Signatur

Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
3,0M. Kolke
3,0J. Riedel
4,0S. Sonnenberg
4,0N. Neidhart
3,0N. Butzen
4,0T. Öztürk
2,5M. Pepic
3,5K. Vollmann
4,0L. Scherff
3,5R. Thellufsen
3,0P. Breier
4,0J. Hildebrandt
3,5A. Opoku
4,0J. Verhoek

Spielernoten

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
3,5M. Kolke
3,5J. Riedel
4,0S. Sonnenberg
5,0N. Neidhart
5,0N. Butzen
6,0T. Öztürk
2,0M. Pepic
4,5K. Vollmann
4,5L. Scherff
4,0R. Thellufsen
3,5P. Breier
5,0J. Hildebrandt
4,5A. Opoku
6,0J. Verhoek

Noten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Cypher121
Zitat von Harzkogge22

Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von Harzkogge22

... Nenne mir doch einer eine herausragende Eigenschaft von Karl-Marx-Stadt, die uns das Leben schwer gemacht hätte (außer hinfallen und liegenbleiben natürlich). ...


Hosiner. Macht das 1:1 und leitet das 2:1 ein. Hatte auch noch weitere Chancen. Kannte man den nicht?

Die Einleitung zum 2:1 war excellent, da gebe ich dir natürlich Recht


stimmt Öztürk schlägt ein Luftloch....


Und Riedel sieht da auch nicht gut aus...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.