So., 05.02.2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
18. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   Karlsruher SC
Christian Titz C. Titz Trainer C. Eichner Christian Eichner
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC

30.01.2023 - 09:04 Uhr
Warum nicht mal so starten?
Tempo über die Außen.
Das Spiel muss wieder an Breite gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastl2707 am 31.01.2023 um 21:08 Uhr bearbeitet
Knaller Offensive !! Weg von der Raute . Weg von den defensiven Mustern . Klar hinten keinen kriegen aber vorne muss jetzt mal was kommen. Mit Offensiven Läufern und Lust zum Fußball. 1:4 kommt raus
Das wäre mein Experiment...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Das wäre meine Wunschaufstellung!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Einfach mal wieder was ganz anderes machen... So lange das Grundgerüst steht, erwarte ich mal wieder mehr Variabilität in schlechten Phasen von Eiche. Mut ist jetzt gefragt!
Ich bin überrascht wie viele Budu schon in der Startelf sehen, wir kennen doch alle Eiche das dauert mindesten 2 Wochen bevor es soweit sein könnte. Wäre überrascht wenn er am Sonntag schon im Kader wäre

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von wildparkwilli
Mut ist jetzt gefragt!


Da würde ich fast widersprechen: Stabilität und Vertrauen sind jetzt gefragt. Mut kann mir zu sehr nach hinten losgehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von wildparkwilli

Mut ist jetzt gefragt!


Da würde ich fast widersprechen: Stabilität und Vertrauen sind jetzt gefragt. Mut kann mir zu sehr nach hinten losgehen



Deshalb schreibe ich ja, dass ein Gerüst stehen muss, IV´s und Mittelfeld.
Aber bei den 3 offensiven brauchen wir jetzt Mut, mal was zu ändern.
Zitat von Jens89
würde es so probieren


Finde ich nicht schlecht, wäre die offensivere Variante als meine (Wani auf die 10, Brosinski ins ZM). Letztendlich könnte man das auch als 4-3-2-1 interpretieren mit Batmaz und Schleusner als hängende Spitzen, die sich defensiv komplett ins Mittelfeld zurückziehen und offensiv direkter am Spielaufbau vor dem Strafraum beteiligt sind bzw. sich ja nach Situation auch auf die Außen orientieren.
Rapp mal ne Chance von Beginn an , Budu wird wohl noch keine Option sein (evt. Als Einwechsler) , zudem ist Eiche dafür bekannt diesbezüglich auf Herachien zu achten
Unseren offensiven Außen kommen bei meiner Formation auch defensive Aufgaben zu ... es gilt immer wieder unser Mittelfeld zu verdichten und die Abstände die gegen Paderborn dort mitunter zu groß waren zu verringern.
Wir benötigen gerade gegen das Magdeburger 3/4/3 mehr Kompaktheit im Mittelfeld ... Mikkel traue ich diese Laufleistung zu , Schleuse muss zulegen und endlich auch mal kratzen und beissen .

Wani alternativlos auf die "ungewohnte" 10 ... 3 offensive Anspielmöglichjeiten - doppelt abgesichert .

Rechts hinten würd ich Kämpfer und Mentalitätsmonster Thiede bringen .

Verlieren verboten , ich möchte einfach mal von unserem gesamten Team sehen dass der Abstiegskampf angenommen wurde .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 01.02.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.