Sa., 04.02.2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
11. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   RasenBallsport Leipzig
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer M. Rose Marco Rose
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: 1.FC Köln - RasenBallsport Leipzig

03.02.2023 - 09:19 Uhr
Sorry aber der Schiri spinnt wohl ein wenig.

Irre
Jetzt ist die Leistung des Refs wenigstens in beide Richtungen bodenlos.
Wäre der Schiri ein Spieler, würde man ihn wahrscheinlich bereits vor der Pause auswechseln. So darf er weiterstümpern
Zitat von RunderBall
Wäre der Schiri ein Spieler, würde man ihn wahrscheinlich bereits vor der Pause auswechseln. So darf er weiterstümpern


Wäre eigentlich auch mal ein interessanter Ansatz, den Schiri zu wechseln. ich befürchte nur dass es dann tendenziell eher noch schlechter wird.

Es kann aber halt auch nicht sein, dass es in Deutschland nur noch 2-3 Schiris auf hohem Niveau gibt.
Zur Pause dann bitte Gvardiol durch Simakan ersetzen, Silva für Forsberg.
Spannendes Spiel. Könnten auch 2:1 führen. Schiri ist schwach. Ich würde Szobo rausnehmen und Emil bringen. Köln bietet viel an, da braucht es Steckpässe. Außerdem Poulsen für Silva.
Laimer wirkt so als wolle er direkt klar machen, dass der Wechsel zu den Bayern seine aktuelle sportliche Situation nicht tangiert.
Zitat von Deconstructor
Zitat von RunderBall

Wäre der Schiri ein Spieler, würde man ihn wahrscheinlich bereits vor der Pause auswechseln. So darf er weiterstümpern


Wäre eigentlich auch mal ein interessanter Ansatz, den Schiri zu wechseln. ich befürchte nur dass es dann tendenziell eher noch schlechter wird.

Es kann aber halt auch nicht sein, dass es in Deutschland nur noch 2-3 Schiris auf hohem Niveau gibt.


Bin auch immer wieder irritiert. Da muss sich fundamental was ändern. Keine Ahnung, aber auch die Leistung der Schiedsrichter muss bewertet werden und irgendwie mal ne Konsequenz finden. Wir haben ja die Technologie - aber der Wille fehlt.
Sky geht nicht mal auf die Situation um Hector Schlager ein. Nur auf die Chance. Das Foul an Silva könne man nicht auflösen. Versteh ich nicht. Gab es eine Regeländerung das taktisches Foul kein Gelb mehr gibt nach Vorteil?
Der FC heute recht ballsicher nach vorne, aber hinten teilweise Scheunentor. Deswegen müssten wir führen, mindestens eine der Chancen versenken und einige Gegenstöße konsequent zu Ende spielen. Bin gespannt auf die 2. HZ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.