Transfermarkt
1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
Sa., 04.02.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 30,48 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

19. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Nürnberg

02.02.2017 - 01:03 Uhr
Das ist die Aufstellung aus der kicker-Vorschau, und damit könnte ich mich auch anfreunden, bzw. ich hoffe schon seit längerem darauf, dass man mal mit Doppelspitze agiert. Die LV-Position bleibt natürlich das Problem. Djakpa ist wohl noch nicht fit genug und ob Lippert eine Alternative sein kann, da habe ich halt so meine Zweifel, mich konnte er in der Vorbereitung/Testspielen nicht wirklich überzeugen. Andererseits kann er aus kaum noch schlechter machen...

Eine insgesamt offensivere Aufstellung wäre gegen die defensivstarken Schwaben auch durchaus angebracht...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet
Das ist die Aufstellung aus der kicker-Vorschau, und damit könnte ich mich auch anfreunden, bzw. ich hoffe schon seit längerem darauf, dass man mal mit Doppelspitze agiert. Die LV-Position bleibt natürlich das Problem. Djakpa ist wohl noch nicht fit genug und ob Lippert eine Alternative sein kann, da habe ich halt so meine Zweifel, mich konnte er in der Vorbereitung/Testspielen nicht wirklich überzeugen. Andererseits kann er aus kaum noch schlechter machen...

Eine insgesamt offensivere Aufstellung wäre gegen die defensivstarken Schwaben auch durchaus angebracht...


Mit zwei Stürmern könnte ich leben, da Gislason nach Höhrensagen eine gute Vorbereitung hatte und man von Teuchert (außer der kläglich vergebenen Großchance) gegen Dresden auch nichts gesehen hat, würde ich diesen Teuchert vorziehen.

•     •     •

Es gibt viele Vereine - aber nur einen Club!
Sepsi nicht mit in Heidenheim aufgrund einer Verletzung.

Bin mega gespannt, wie sich die Jugend in der Verteidigung morgen gegen einen starken Gegner anstellen wird. Man geht von Kammerbauer & Lippert auf den Außenverteidiger-Positionen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suck0ut am 03.02.2017 um 23:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Suck0ut
Sepsi nicht mit in Heidenheim aufgrund einer Verletzung.

Bin mega gespannt, wie sich die Jugend in der Verteidigung morgen gegen einen starken Gegner anstellen wird. Man geht von Kammerbauer & Lippert auf den Außenverteidiger-Positionen aus.


Also jetzt wird das Personal schon brutal knapp, bin gespannt ob wir ein 442 oder 4231 spielen. Könnte mir nämlich auch vorstellen das Möhwald und Behrens erstmal auf der 6 spielen, Sabiri in der Mitte und man auf den Außen Gislason die Chance gibt. Natürlich ist auch eine Doppelspitze mit Teuchert und Matavs denkbar. Auf der 6 bleibt uns aber erstmal wohl nichts anderes übrig als Möhwald und Behrens.
Zitat von Marc246

--------------------------Kirsche----------------------
Kammerbauer---Mühl----Schorsch----Lippert
--------------------------------Behrens----------------
-----------------Möhwald-----------------------------
-Kempe ---------------Sabiri--------------Teuchert
-------------------------Matavz-------------------------


Statt teuchert wird wohl Hufnagel spielen, ansonsten sieht meine prognostizierte startaufstellung für heute realisitisch aus

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/kinder-riegel-gegen-heidenheim-riegel-50104106.bild.html

Jugend forscht, ist doch super, da wäre sogar eine Niederlage nicht allzu schlimm, denn testen find ich gerade jetzt echt gut
Jüngste Mannschaft der 2.liga heute daumen-hoch
Zitat von Marc246
Zitat von Marc246

--------------------------Kirsche----------------------
Kammerbauer---Mühl----Schorsch----Lippert
--------------------------------Behrens----------------
-----------------Möhwald-----------------------------
-Kempe ---------------Sabiri--------------Teuchert
-------------------------Matavz-------------------------


Statt teuchert wird wohl Hufnagel spielen, ansonsten sieht meine prognostizierte startaufstellung für heute realisitisch aus


Oder wir spielen in einem 4-4-2 mit Teuchert und Matavz, das könnte ich mir auch vorstellen.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Zitat von sektionmsp
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/kinder-riegel-gegen-heidenheim-riegel-50104106.bild.html

Jugend forscht, ist doch super, da wäre sogar eine Niederlage nicht allzu schlimm, denn testen find ich gerade jetzt echt gut
Jüngste Mannschaft der 2.liga heute daumen-hoch




bei solchen gelegenheiten sind schon grosse manschaften geborenLachenddaumen-hoch

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Zitat von Bud1337
Zitat von Marc246

Zitat von Marc246

--------------------------Kirsche----------------------
Kammerbauer---Mühl----Schorsch----Lippert
--------------------------------Behrens----------------
-----------------Möhwald-----------------------------
-Kempe ---------------Sabiri--------------Teuchert
-------------------------Matavz-------------------------


Statt teuchert wird wohl Hufnagel spielen, ansonsten sieht meine prognostizierte startaufstellung für heute realisitisch aus


Oder wir spielen in einem 4-4-2 mit Teuchert und Matavz, das könnte ich mir auch vorstellen.


Glaube ich nicht.
Meine gelesen zu haben, dass Schwartz Matavz als Ein Mann spitze lieber mag. Deshalb kam ishk, damit er und teuchert eine Doppelspitze bilden können.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Mittlerweile sind es noch acht Punkte auf Platz 16. Lass die Mannschaften unten einmal Punkten, während wir weiter verlieren und es sind fünf Punkte. Daher wäre es ganz nett, wenn wir das Ding heute gewinnen. Allerdings geht es gegen Heidenheim, deren Trainer unserem nicht nur überlegen ist, sondern auch die beste Abwehr der Liga besitzt. Wir müssen unsere Chancen heute nutzen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.