Transfermarkt
1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
Sa., 04.02.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
7. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 30,48 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

19. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Nürnberg

02.02.2017 - 01:03 Uhr
Zitat von Aeneos
Zitat von KF_Tiberius

Hatte gehofft wir könnten die Stimmen aus Fürth verstummen lassen, aber die singen immer noch seit gestern. Der Club muss definitiv eine Schippe draufpacken und wesentlich zielgerichteter kombinieren. Das ist alles mehr ein Zufallsprodukt als einstudiert. Jeder Spielzug, falls man ihn so nennen darf, ist unkoordiniert.


Das kann ich so absolut nicht unterschreiben Überrascht ich finde unser Offensivspiel heute sehr ansprechend! Zum einen wird sehr variabel agiert, darüber hinaus (oder deswegen?) werden immer wieder Pässe mit gutem Auge gespielt. Insbesondere unsere 3 OMs gefallen mir heute sehr daumen-hoch


Echt? Ich finde, dass das 1:0 schon ein absolutes Zufallsprodukt war. Möhwald haut das Ding hoch rein und hatte nicht einmal den zweiten Pfosten gesucht. Was allerdings heute im Angriffspiel besser klappt ist der Faktor "Glück". Ansonsten wären die Heidenheimer mit 1:0 vorne.

•     •     •

Karl-Frank Tiberius. Prophet.
Zitat von Hagenauer
Zitat von Sayang

Also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber unhaltbar schien mir das Tor der Heidenheimer nicht gewesen zu sein......

Das sehe ich anders. Kirschbaum sieht den Ball nicht sofort und reagiert dann auf der Stelle. Da kann er nicht mehr hinkommen.

Ich schrieb nicht, dass Kirschbaum den unbedingt halten musste, aber nichtsdestotrotz gibt es sicher Torhüter, die so einen Ball halten. Und zwar nicht nur Neuer oder Buffon.

•     •     •

Es gibt viele Vereine - aber nur einen Club!
Zitat von xxandl
Zitat von Bud1337

Ist eigentlich auch egal, fakt ist, dass sie wieder nach einem 1 : 0 zu wenig machen
Sehe ich nicht so, es gab einige Aktionen, die, wenn sie konsequenter zu Ende gespielt worden wären, zum Torerfolg hätten führen können. Da sind unsere jungen Spieler etwas zu verspielt, genau in den Situationen hat Burgstaller halt einfach mal draufgehalten...

Gerade wenn man zwei gegen einen kontert, braucht man nicht den doppelten Doppelpass auspacken.


Sehe ich auch so. Gerade Sabiri muss da schneller den Ball in die Mitte bringen, dann wird es gefährlich. Es sind noch eins, zwei Pässe zu viel am Strafraum, sodass es dann nicht gefährlich wird.

Dass wir selbst bei eine schwachen Gegner und ordentlichen Spiel von uns, nicht die Null halten können, spricht Bände.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Zitat von xxandl

Zitat von Bud1337

Ist eigentlich auch egal, fakt ist, dass sie wieder nach einem 1 : 0 zu wenig machen
Sehe ich nicht so, es gab einige Aktionen, die, wenn sie konsequenter zu Ende gespielt worden wären, zum Torerfolg hätten führen können. Da sind unsere jungen Spieler etwas zu verspielt, genau in den Situationen hat Burgstaller halt einfach mal draufgehalten...

Gerade wenn man zwei gegen einen kontert, braucht man nicht den doppelten Doppelpass auspacken.


Sehe ich auch so. Gerade Sabiri muss da schneller den Ball in die Mitte bringen, dann wird es gefährlich. Es sind noch eins, zwei Pässe zu viel am Strafraum, sodass es dann nicht gefährlich wird.

Dass wir selbst bei eine schwachen Gegner und ordentlichen Spiel von uns, nicht die Null halten können, spricht Bände.


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Entweder du kannst den Ball halten oder du musst mal draufhauen.

•     •     •

Karl-Frank Tiberius. Prophet.
Scheinbar hat AS die Gabe die Mannschaft in der Halbzeit einzuschläfern. Heidenheim kommt wesentlich frischer aus der Kabine. Immer diese Schwar(t)zmalerei... zwinker

•     •     •

Karl-Frank Tiberius. Prophet.
Schon wieder heben sie ab...

Das ist heute Basketball. Den Gegner berühren ist für uns verboten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 04.02.2017 um 14:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Glubberer_89
Schon wieder heben sie ab...

Das ist heute Basketball. Den Gegner berühren ist für uns verboten.


Kammerbauer seine Aktion hat mir sehr gut gefallen. Mal ein Zeichen gesetzt.

•     •     •

Karl-Frank Tiberius. Prophet.
Kirschbaum noch nicht wieder in der Form der Vorrunde. Bei hohen Bällen nicht sicher.
Zeit zu wechseln!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bei jedem noch zu kleinen Zubbeln fallen die Heidenheimer hin, nicht zu fassen. Und bekommen auch noch Freistoß.

Unabhängig davon sind wir einfach zu passiv, wie gegen Dresden. Das hat in der ersten Halbzeit besser geklappt, auch wenn uns Heidenheim nicht mehr so viele Räume lässt wie in HZ1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.